Gedanken zur Zukunft
Ich bin zwar noch mitten in der Saison, aber nur der frühe Vogel fängt den "Messi". Meine Finanzen sind solide. Nur mit Real und Co komme ich nicht mit. Daher eine neue Strategie in Transferkampf.
Punkt 1: Analysiere und kenne Deinen Kader.
Punkt 2: Habe ein gutes Polster, damit man Verträge verlängern kann. Lieber ein Horror-Gehalt, wie Irre-Ablösesummen.
Punkt 3: Habe immer ein 4 Sterne Talent in der Hinterhand.
Punkt 4: Schau nach unzufrieden Spielern.
Momentan suche ich dringend einen zweiten Spieler für die linke Außenbahn. Anlass; "Phonzie" hat sich schwer verletzt und "Diogo Jota" hat zu große Leistungsschwankungen.
Wunschspieler "Federico Chiesa" PSG dürfte kaum finanzierbar sein. Außerdem hat Real da seine Fühler ausgestreckt. Alternative momentan "Ansu Fati" Barcelona Ihn habe ich schon länger auf dem Schirm. Momentan ist Er unzufrieden bei Barca. Da werde ich mal antesten ob ein guter Deal zumachen wäre. Meine Scouts habe ich angewiesen nach 4 Sterne Talenten (Potenzial) zusuchen.
Dazu habe ich beide Außenverteidiger-Backups im Auge. Mit "Ricardo Rodríguez" und "Davide Calabria" habe ich da zwei sehr unzufriedene Spieler. "Davide Calabria" hat sich schon auf die Transferliste setzen lassen.
Ich schaue auch in meine U-Mannschaften. Hier habe ich das Potenzial aber schon ausgeschöpft. Bis auf zwei Talente, habe ich alle hoffnungsvollen Kandidaten schon in der 1. Mannschaft. Heißt; auch hier werde ich im Sommer Geld investieren müssen um wieder Talente in der Hinterhand zuhaben.