MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM20] Van der Grätsche | MVV | AC | FCB | [beendet]  (Gelesen 23770 mal)

Akumaru

• Profi
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #120 am: 12.März 2020, 09:01:45 »

Sauber! Bring sie wieder nach oben!

05erpower

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 12.März 2020, 10:24:20 »

wow viel passiert in 1woche wo ich nicht mehr im Forum war.
erstmal Glückwunsch zur Meisterschaft. Schade das du Holland verlässt aber wünsch dir viel erfolg in Milan :)

Grätsche

• Halbprofi
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #122 am: 12.März 2020, 15:52:30 »

"Passo di corsa" das neue Motto beim AC Milan!

Pressekonferenz mit unserer Reporterin "Di Reporti" und AC Milan Trainer "Van der Grätsche".

Herr Van der Grätsche, wie fühlt man sich als Trainer des AC Milan?

Großartig. Ich freue mich diesen großen Club ab heute betreuen zu dürfen.

Passo di corsa. Unter diesem Motto treten Sie beim AC Milan an. Wie dürfen die Fans und wir das verstehen?

Wie Sie wissen, habe ich beim MVV das Motto "im Drei-Viertel-Takt" des Walzerkönig's André Rieu ausgegeben. Getreu des holländischen Fußballs, mit viel Übersicht und Gleichklang. Für den AC gilt ab heute die Parole der italienischen Bersaglieri "im Laufschritt". Diese kommt aus der Tradition der "Fanfara dei Bersaglieri". Diese Blaskapellen zeichnen sich durch Ihren Marschstil aus. Sie spielen Ihre Instrumente im Jogging-Tempo.

Genau das möchte ich demnächst auch von meiner Mannschaft sehen. Die Kraft der Fanfaren, sowie Ausdauer und Tempo der Bersaglieri. 

Hier mal ein kleines Beispiel wie das Training des AC Milan zukünftig aussehen wird.

https://sendvid.com/3n25ks0j

Sie haben den MVV in kurzer Zeit aus der Jupiler League in die Champions League geführt. Was dürfen wir hier erwarten?

Der AC hat eine sehr gute Mannschaft und mit dem Potenzial sollte der Kampf um den Titel unser Ziel sein.

Sie haben zwei Assistenten aus Ihrem Stab mitgebracht. Werden Spieler des MVV folgen? Ich denke an Ihren Lieblingsschüler "Mattias Jakobsen".

Zu Transfers möchte ich an der Stelle nichts sagen. Ich werde mir Gedanken machen und dann Entscheiden was für uns das Beste ist.

Mit 100 Mio Transferbudget und einem Gehaltsbudget von 177 Mio sind die Erwartungen des Vereins und der Fans sicher sehr hoch. Wie gehen Sie damit um?

Sicher ist der Druck hoch und die Erwartungen sind in jedem Verein groß. Ich werde mein Bestes geben um alle Ziele zu erreichen. Jetzt heißt es die Mannschaft besser kennen zulernen und uns auf den Titelkampf vorzubereiten.

Dann bedanke ich mich an der Stelle und freue mich auf weitere Interviews mit Ihnen.

Die Freude ist ganz auf meiner Seite und ich bedanke mich für das angenehme Interview mit einer zauberhaften Frau.

Oh, Sie schmeichel schon wie ein richtiger Italiener.
« Letzte Änderung: 12.März 2020, 16:06:22 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 12.März 2020, 15:57:56 »

Sauber! Bring sie wieder nach oben!

Das ist der Plan.  ;D Aber die Mannschaft ist eigentlich gut aufgestellt. Auch in der Jugend schlummert einiges Potenzial.
wow viel passiert in 1woche wo ich nicht mehr im Forum war.
erstmal Glückwunsch zur Meisterschaft. Schade das du Holland verlässt aber wünsch dir viel erfolg in Milan :)

Ja, aber nächste Schritt war erforderlich. Nun kommt der Käse auf die Pasta. Mal sehen was passiert.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 12.März 2020, 19:05:21 »

Herr Van der Grätsche, was haben Sie bis jetzt gemacht? Was tun Sie zuerst bei einem neuen Verein?

Ich biete der netten Frau von der Presse das Du an.  ;D Lassen Sie das Herr einfach weg. Was tue ich wenn ich zu einem neuen Verein komme. Mir das Personal anschauen. Eine Weisheit ist; viele Sterne brauchen die Assistenten. Ich gehe da andere Wege. Der Assistent muss zur meiner Philosophie passen. Wenn ich z.B. vertikal spielen will und mit Gegenpressing, dann sollte Er auch diese Eigenschaften mitbringen. Auch sollte Er zum taktischen System passen. Was nutzt mir ein Assi der defensiv spielt, wenn meine Idee offensiv ist? Was nutz mir ein Assi der lange Pässe bevorzugt, wenn ich ein Kurzpassspiel aufziehen will? Ich habe lieber Assis die annähernd in meinen Plan passen, als den Himmel mit Sternen erleuchten kann.

Somit war meine erste Aufgabe mich sehr intensiv mit den Assistenten und meiner Idee zu beschäftigen.

Was werden Sie als nächstes tun?

Ich schaue mir da Potenzial meiner Jugendmannschaft an. Der Vorstand möchte das ich überwiegend Talente aus dem Verein fördere. Also schau ich mir an wer das Potenzial hat und ich Ihn in die Ersatzmannschaft einbauen kann. Hier beherzige ich einen Ansatz eines englischen Kollegen. Wenn ein Talent mit 18 nicht explodiert, dann tut Er das sehr wahrscheinlich nie. Damit bin ich schon beim MVV sehr gut gefahren. Sicher gibt es Ausnahmen und eine alte Weisheit besagt das sich Spieler bis 23 gut entwickeln. Ich lasse Talenten bis 19 Zeit sich in die 1. Mannschaft zuspielen. Wer es dann nicht geschafft hat, wird es schwer haben meine Aufmerksamkeit zubekommen.

Danke für die ersten Einblicke. Ich möchte Sie nicht weiter aufhalten. Sie haben sicher noch viel Arbeit. Eine Frage würde ich aber noch kurz stellen. Wie handhaben Sie das Scouting?

So viel Zeit habe ich für so eine wunderschöne Frau doch immer. Generell schaue ich mich selber auf dem Markt um. Das Scouting übernimmt der Chef der Abteilung und ich gebe ab und zu einige Dinge vor. Ansonsten verlasse ich mich auf meine Erfahrung und mein Bauchgefühl. Sicher war es beim MVV einfacher jungen Spielern eine Chance zugeben. Hier wird es sicher schwerer. Der Druck und die Erwartungen beim AC sind Andere. Daher werde ich noch genauer schauen und überlegen, welches Talent ich fördern kann. 

Danke für die Einblicke in Ihre Vorgehensweise.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 13.März 2020, 06:07:31 »

Da bin ich wieder. Hallo Grätsche wie weit haben Sie sich mit Spielern und Personal vertraut gemacht?

Bis jetzt habe ich versucht alle Stellen im Verein gut zu besetzen. Es gibt momentan 4 Talente die ich in die 1. Mannschaft intigrieren möchte. Dazu kommen 5 Talente die für einen Leihgeschäft interessant seinen könnten. Sie haben ein gewisses Potenzial und könnten sich bei einem Leihverein noch entwickeln.   
(click to show/hide)

Grätsche wie geht es jetzt weiter?

Jetzt werde ich mir die Aufgaben der Mitarbeiter ansehen und Ihnen Ihre Aufgaben zuweisen. Dann schaue ich mir den Kader genau an und überlege wer wie in meine Taktik passt.

Deine Taktik steht schon?

Natürlich nicht. Aber ein Trainer hat immer eine Grundidee. Bei mir steht als Bodenplatte ein 4-1-4-1 DM Breit. Die anderen Optionen werden dann auf die Mannschaft und Ihr jetziges Vermögen angepasst.

Danke Dir Grätsche und bis bald.

Akumaru

• Profi
« Antwort #126 am: 13.März 2020, 06:24:01 »

"Talente" sagt er. Manche Vereine wären froh, solche Stammspieler zu haben.  ;D

Und interessant, daß Di Reporti den Grätsche plötzlich doch duzt. Was lief da in der Nacht?  :P

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #127 am: 13.März 2020, 06:31:13 »

"Talente" sagt er. Manche Vereine wären froh, solche Stammspieler zu haben.  ;D

Und interessant, daß Di Reporti den Grätsche plötzlich doch duzt. Was lief da in der Nacht?  :P

Moin, die Nacht (...)  😴😁

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 13.März 2020, 09:55:08 »

Halo liebe Fußballfreunde. Ich bin wieder mit Grätsche verabredet. Hallo Grätsche, wie ist der Stand Deiner Vorbereitungen?

Reporti es geht voran. Die Aufgaben für die Mitarbeiter habe ich delegiert. Nun sortiere ich nach und nach die Spieler aus, von denen ich glaube Sie werden uns nicht weiterbringen.
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Kannst Du uns schon etwas Genaueres sagen? Einen kleinen Einblick für die Leser und mich? 😘

Reporti ich kann Deinen Fragen einfach nicht widerstehen und schon gar nicht nein sagen.🤩 Das System wird mein bevorzugtes 4-1-4-1 DM Breit werden. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen. Es gibt noch Kleinigkeiten die ich erst bei den Testspielen festlegen werden. Du Reporti wirst aber exklusiv über alle Schritte unterrichtet. 😊

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 13.März 2020, 13:10:46 »

Hallo Grätsche. Du bist nun voll in der Vorbereitung. Kannst Du uns mal einen Einblick in eine Trainingswoche geben? Planst Du alles selber?

Hallo Reporti. Sicher kann ich Dir einen Einblick geben. Ich plane das Training immer selber. In der Regel erstelle ich immer einen Plan für einen ganzen Monat auf. Das mache ich individuell Monat für Monat. Hier mal einer von unserer Vorbereitung. Wenn es dann in Liga geht, werde ich Dir gerne auch davon ein Beispiel geben.
(click to show/hide)

Oh, danke Grätsche. Du bist sehr nett. So tief habe ich noch nie Einblicke in die Arbeit eines Trainers bekommen.

Gerne Reporti. (Ich würde ja auch gerne man tiefe Einblicke bekommen  >:D )

Hallo Grätsche. Du hast neue Informationen für uns. Um welche Infos handelt es sich?

Ich habe mir ein Bild des Kader der 1. Mannschaft gemacht und einige Spieler auf die Transferliste gesetzt. Es handelt sich überwiegend um junge Spieler ohne die nötige Perspektive. "Davide Calabria" spielt vorerst auf Bewährung. Es gibt zwei prominente Opfer; "Krzysztof Piatek" (stand bei Übernahme schon auf der Transferliste) und "Hakan Çalhanoglu" (persönliche Differenzen).
(click to show/hide)

Wie ich aus dem Umfeld des AC Milan erfahren habe, hat Talent "Gianni Pellizzari" seinen Unmut über ein abgelehntes Angebot von PSG geäußert. Trainer Van der Grätsche hat Ihm unmissverständlich erklärt: "Sie gehen nirgendwo hin!".

Ich freue mich sehr das sich "Konimba Fanta" unserem Team anschließt. Wir haben die festgeschriebene Ablöse Summe von 18,25 Mio an den MVV Maaastricht überwiesen. Fanta ist ein Ausnahmetalent und wird eine große Zukunft haben. Fanta kam von "Centre Yeelen Olympique" zum MVV und hat sich sehr sehr gut entwickelt.
(click to show/hide)

Herr Van der Grätsche, es ist schon sehr schade das ich erst auf dieser PK von dem Transfer erfahren habe. Ich bin schon etwas traurig das Sie mich nicht informiert haben. 😤 Werden Fanta noch weitere Spieler des MVV folgen? Ich danke da weiter an "Mattias Jakobsen" Ihren Lieblingsschüler. Gibt es Kontakt? Und stimmt es das Er auch eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat?

Ich habe Ihnen in dem Zusammenhang schon einmal gesagt "Keine Aussagen zu Transfers"! Wenn wir einen Spieler verpflichten, dann erfahren Sie es wie alle Anderen durch den Verein! Ich werde nicht über Verträge von Spielern anderer Vereine sprechen. (Gewitterwolken zwischen Grätsche und Reporti?)

Herr Van der Grätsche, was sagen Sie zum Transfer von "Rick van Drongelen" zum MVV? (18,5 Mio.)

Wir haben Ihn sehr lange beobachtet und ich finde Sie haben den Erlös von Fanta gut investiert.

Ich bin sehr zufrieden wie sich die Mannschaft im ersten Testspiel gegen "Panathinaikos Athen" präsentiert hat. Hier im Trainingslager geht es hauptsächlich darum das ich verstehe wie sich einzelne Spieler auf dem Platz bewegen. Danach kann ich nötige Anweisungen geben. Sicher ist es schön, wenn man 5 Tore zusehen bekommt.

« Letzte Änderung: 13.März 2020, 13:33:51 von Grätsche »

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 13.März 2020, 14:08:44 »

Danke für die spannenden Interviews und viel Erfolg bei deiner neuen Station!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 13.März 2020, 20:02:03 »

Herr Van der Grätsche, was sagen Sie zur Vertragsverlängerung von "Mattias Jakobsen" beim MVV? Gab es kein Angebot durch den AC?

Sehr geehrte Frau Reporti, es gab keine Angebot an "Mattias Jakobsen"! (Das ist eine Lüge. Wir haben die Ausstiegsklausel gezogen und Jakobsen hat sich gegen den AC entschieden😦)

Der FC Barcelona hat ein Angebot für André Silva abgeben. Werden Sie Ihn abgegeben?

Porca miseria! Ich werde mich nicht zu Transfers äußern!!! 😤

Wenn wir mit dieser Einstellung in die Meisterschaft gehen wie gegen "Man City", dann werden wir unsere Ziel sicher nicht erreichen. Ich erwarte in Zukunft mehr Einsatzfreude und Leidenschaft. Unser Defensivverhalten war naiv und unsere Offensive nicht konsequent genug.

« Letzte Änderung: 13.März 2020, 20:05:58 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 14.März 2020, 09:00:15 »

Herr Van der Grätsche, Ihr talentierte Stürmer "Rafael Leão" ist unzufrieden, weil Sie Ihm keinen neuen Vertrag anbieten wollen und will den Verein verlassen. Wie gehen Sie mit der Situation um?

Genauso professionell wie mit Ihnen. Kein Kommentar!

(Man ist der Mann stur) Herr Van der Grätsche, abgeblich gibt es ein Interesse von Liverpool für Rafael Leão. Möchten Sie dazu etwas sagen?

(Ist die vielleicht nervig aber wunder schön) Frau Reporti, da wissen Sie ja wieder mehr als ich.  ;D  Jetzt weiß ich wenigstens warum man Sie die "Gläserne" nennt. Aber ich würde sagen "Putzen Sie Ihre Glaskugel gelegentlich".

Ich freue mich das Ihnen heute bekanntgeben darf das "Sandro Tonali" heute einen Vertrag bei uns abgeschlossen hat. Ich bin mir sicher das Er uns im Kampf um den Titel sehr helfen wird.
(click to show/hide)

Her Vam der Grätsche, mit "Sandro Tonali" haben Sie nun den zweiten Italiener zum AC geholt. Wurde Ihnen das vom Verein vorgegen?

Nein. Einzig möchte der Verein das ich unsere Talente so entwickel das wir davon Einige in der 1. Mannschaft einsetzen können. Weiter hat der Verein den Wunsch, keine Spieler Ü30 zu verpflichten. "Sandro Tonali" ist ein toller Junge der genau zu uns passt.

Ein komplett anderes Spiel meiner Mannschaft. In den Zweikämpfen wünsche ich mir noch mehr Leidenschaft. Sehr positiv war die Ballverteilung aus dem Mittelfeld. Hier trägt der Transfer von "Sandro Tonali" schon Früchte. Somit "Ismaël Bennacer" von der Sechs auf die Acht neben "Franck Kessié" wechselt. Hier wird es nun für "Remo Freuler" nicht leicht einen Platz zu behaupten. Besonder erfreut hat mich die 2. Halbzeit, wo überwiegend unser jungen Talente zu Einsatz kamen.

« Letzte Änderung: 14.März 2020, 09:06:00 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 14.März 2020, 10:37:32 »

Ich habe etwas gezögert ob ich dem Transfer von "Theo Hernández" zu "Valencia" zustimmen soll. Nachdem die Fiorentina grünes Licht für den Verhandlungen mit"Federico Dimarco" gegeben hat, habe ich zugestimmt. Der ACF fordert 18 Mio. für "Dimarco".   
(click to show/hide)

Ich darf Ihnen einen weiter Neuzugang vorstellen. "Federico Dimarco" hat heute dem Wechsel zugestimmt. Ich freue mich über einen tollen Spieler.
(click to show/hide)

"Fanfara dei Bersaglieri"!!! Genau so!!!Das war ein Fest, eine Party und erfreut das Herz eines Trainers. Mehr gibt es einfach nicht zusagen. Ein paar kleine Punkte die wir noch verbessern müssen gibt es. Wenn wir aber so spielen, dann kann sich Juve und der Rest: "warm anziehen".

Große Auftritte Herr Van der Grätsche. Das muss ich sagen. Im Gegensatz zu Maastricht, verpflichten Sie hier eher einheimische Spieler. Beim MVV hat man Sie oft kritisiert, weil Sie viele ausländische Spieler geholt haben. Wie kommt das?

Reporti, schön Dich wieder zusehen. Es gibt eine einfache Erklärung. Beim MVV war die Konkurrenz der Topclubs sehr groß. Die Talente mit Potenzial, haben sich meist für Ajax oder den PSV entschieden. Auch hatte ich nicht die finanziellen Möglichkeiten wie hier. Der AC ist ein Weltclub mit großer Vergangenheit. Ich bevorzuge immer einheimische Spieler. Da gibt es weniger Probleme mit der Anpassung.

Ich weiß Du sprichst nicht gerne über Transfers. 😙 Aber ich muss Dich fragen; "Was dürfen wir noch erwarten"?

Du hast heute einen guten Tag erwischt und ich habe sehr gute Laune. Sicher halte ich Augen und Ohren offen. Man sollte nie, nie sagen Reporti.  ;D

Gut ich werde lieber nicht weiter bohren. (Nie, nie sagen... der fragt ja nie🤨 ) Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal. 

Akumaru

• Profi
« Antwort #134 am: 14.März 2020, 11:08:37 »

Und Di Reporti wechselt weiter fröhlich zwischen Siezen und Duzen.  :P

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 14.März 2020, 11:32:32 »

Und Di Reporti wechselt weiter fröhlich zwischen Siezen und Duzen.  :P

Das ist das sogenannte "Katz und Mauspiel" 😁 Du weißt doch wie das ist, wenn Frau nicht bekommen was Sie wollen 🙊 Sie werden bockig 😂

mr_jones

• Halbprofi
« Antwort #136 am: 14.März 2020, 15:07:33 »

Wenn du Milan coachst, werde ich das natürlich genau verfolgen  ;) Mit Dimarco und Tonali schon mal zwei starke, junge Spieler für wenig Geld geholt. Vor allem ersterer hat bei mir in Genua immer stark performt. Wie sieht der Kader allgemein aus? Habe beim durchscrollen nur gerade gesehen, dass unter anderem Diogo Jota, Remo Freuler und Armando Izzo mittlerweile das Trikot der Rossoneri tragen.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 15.März 2020, 07:33:27 »

Oh hallo Grätsche. Was machst Du soalleine am "Naviglio Grande"? (Navigli sind die Kanäle von Mailand. Ich kann nur empfehlen da mal abends hinzugehen.)

Ach Reporti. Was soll ich Dir sagen? Ich überlege ob das hier alles noch Sinn macht und es der Richtige Job für mich ist. Ich hatte in Maastricht sehr viel Ruhe und zufriedene Spieler. Hier kommt es mir vor wie in unserer Gesellschaft. Es wird nur geheult und gemeckert. Alle Freiheiten haben wollen und vom Verein schön den A.... gepudert bekommen. Das macht mich sehr traurig und wütend.

Das hört sich nicht gut an. Was ist der Auslöser?

Seit dem ich beim AC bin, hat ständig ein Spieler was zu jammern. Das Fass zum überlaufen hat "Diogo Jota" gebracht. Was erlauben diese Spieler? Spielt wie eine Flasche leer und will auch noch mehr Geld. Ich habe Ihm gesagt Er muss sich das durch Leistung verdienen. Jetzt ist der Kerl auch noch beleidigt.

Was wirst Du jetzt tun?

Ich werde Ihn gehen lassen! Es gibt bei mir zwei einfach Regeln "Paragraph 1;der Trainer hat immer recht! Paragraph 2; hat der Trainer einmal nicht recht, dann tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft"!

Meinst Du das das hilfreich ist?

Ich halte es da mit der Theorie eines englischen Kollegen. Der ist der Meinung, wichtig ist das man mit dem Spieler spricht und das man eine klare Line hat. Eine Line für alle Spieler. Bis jetzt bin damit recht gut gefahren.

Hast Du Lust auf eine leckere Pizza? Mein Onkel Mario hat eine schöne kleine Pizzeria um die Ecke.

Pizza, ist eine gute Idee. Schön mit Mozzarella, frischen Tomaten und Sardellen. Richtig schön knusprig gebacken, dünner Teig und kein Käsekuchen.(und dann ...  >:D)

« Letzte Änderung: 15.März 2020, 07:37:15 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 15.März 2020, 10:02:12 »

Hallo Grätschi. Es ist schön das Du mich angerufen hast. Ein wichtiger Spieler verlässt den Verein. Was bedeutet das für den AC Milan?

Aber gerne doch meine Schönste. Was bedeutet das? Wir haben einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste. "André Silva" war unzufrieden und ich auch. Barcelona ist ein toller Club. Ich wünsche "Barcelona" viel Glück mit "André Silva". Vielleicht zeigt Er da nicht nur beim meckern Höchstleistung.
(click to show/hide)

Wer wird Ihn ersetzen?

Ich hoffe Niemand. Ich brauche Fußballer und keine Ziegen die ständig am meckern sind. Ansonsten vertraue ich auf "Konimba Fanta" der seine Sache bis jetzt sehr ordentlich macht.

« Letzte Änderung: 15.März 2020, 10:04:01 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 15.März 2020, 11:51:05 »

Du hast heute den Kapitän und den Vize-Kapitän bekannt gegeben. Wie wichtig ist Ihre Rolle?

Ich halte Sie für komplett unwichtig. Für einige Spieler ist das Band etwas Besonderes. Das gab es schon zur meiner aktiven Zeit. Ich wollte das Teil nie haben. Ich war lieber die graue Eminenz. Wichtig ist die Mannschaft setzt um was ich erwarte.

"Romagnoli" und "Izzo" sind auch ansonsten zwei erfahrene Spieler und Deine besten Innenverteidiger. "Izzo" ist 30. Jahre alt. Hast Du schon Nachfolger im Auge?
30zig ist ja noch keine Alter. Aber ja wir haben ein sehr hoffnungsvolles Talent in der Mannschaft. "Aldo Cremona" traue ich schon zu das Er die Stelle von "Izzo" mal einnehmen kann.
(click to show/hide)

Du wolltest uns noch zeigen, wie Deine Trainingsplan in der Saison aussehen. Hast Du dafür grade Zeit?

Aber für Dich habe doch immer Zeit. Der Plan für August steht und gerne zeige ich Dir wie so ein Plan bei mir aussieht.
(click to show/hide)

Was beachtest Du bei der Erstellung Deiner Pläne?

Ich schaue wo hat die Mannschaft Ihre Defizite. Mein Co Trainer erstellt mir immer einen Teambericht, dort sehe ich dann wo Stärken und Schwächen liegen.Ein weiteres Kernkriterium ist unser Taktik. Außerdem lege ich sehr großen Wert auf Teamwork.

Das war wieder sehr interessant und ich danke Dir.

Wenn ein Spieler sich bei uns nicht wohlfühlt, dann soll Er gehen!

So schnell sieht man sich wieder. Erst "André Silva", jetzt "Rafael Leão" und auch "Diogo Jota" soll schon seine Unzufriedenheit bekundet haben. Heben Sie eine Problem mit Portugiesen?

Im Gegenteil, ich bin gerne in Portugal im Urlaub.Man kann da sehr gut fotografieren. Meist hat man dort tolle Lichstimmungen. Ich bin ein großer Bewunderer von Benfica Lissabon. Tolle Jugendarbeit die man da macht. Sie bringen immer wieder sehr guter Spieler raus. Ich denke da gibt es keinen Zusammenhang.

Ein sehr unspektakuläreres Spiel. kaum Torchancen auf beiden Seiten.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben