26/05/2022Ein große Ehre für mich, dass die Fans des AC Mailand mich als Ihren Favoriten betrachten. Wenn die Vereinsführung des AC aus so sieht, würde ich gerne Verhandlungen aufnehmen. Der AC ist ein großer Club und es wäre eine interessante Aufgabe für mich.
29/05/2022Juventus Turin hat die Champions League mit 3:0 gegen Real Madrid gewonnen. Das tröstet etwas über unser Debakel gegen die Alte Dame hinweg.
30- 31/05/2022Es freut mich sehr für die Drei und hoffe das Sie weiter für den Verein tolle Spieler abliefern. Besonders die Entwicklung und die Leistung von "Mattias Jakobsen" möchte ich nochmal herausheben. Mit seinen 13 Toren hat Er einen großen Anteil an der erfolgreichen Titelverteidigung.
06/06/2022Ich bedanke mich bei allen Kollegen die mich gewählt haben. Danke auch an den MVV, unseren Mitarbeitern, Fans und der Mannschaft. Ohne Ihre Hilfe, Unterstützung und Leistung, wäre die Auszeichnung nicht möglich gewesen.
10/06/2022Ich bin froh das "Nigel Bertrams" sich weiter an den Verein bindet. Er ist ein wichtiger Rückhalt des Teams.