MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Van der Grätsche | MVV | AC | FCB | [beendet]  (Gelesen 23775 mal)

05erpower

• Vertragsamateur
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #60 am: 28.Februar 2020, 12:56:32 »

oO jetzt kommste ins rollen, nach dem die schwergewichte weg sind.
Wird ne gute saison, da bin ich mir sicher :)

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 29.Februar 2020, 07:48:29 »

Der Winter könnte in der Tat härter werden, wenn dann nach einer guten Hinrunde einige Spieler auf dem Schirm auftauchen.

Frage zum Taktikwechsel: Fallen deine Tore auch häufiger über die Außen? Waren ja jetzt 10 Stück in 2 Spielen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Der taktische Wechsel war meine Reaktion auf die wenigen Chancen die wir erspielt haben. Wir haben zwar sehr viel Ballbesitz aber es mangelte an Toren.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 29.Februar 2020, 09:53:08 »

Eredivisie 12.09.2020 Willem II Tilburg (A)

Van der Grätsche wütend nach Sieg bei Willem II Tilburg. Der MVV zeigte sich heute hinten nicht in der sichersten Form. Kann aber auch in Unterzahl gewinnen.

(click to show/hide)

Eredivisie 19.09.2020 PEC Zwolle (H)

MVV Siegt mit perfektem Spiel gegen PEC Zwolle. Langsam stellt sich die Frage "Wo endet der Höhenflug des MVV"? Haben Sie das Zeug für eine Meisterüberraschung? Der Medien scheue Trainer des MVV  auf die Frage "Können Sie den Titel Gewinn? "Das will ich hoffen, sonst hätte ich meinen Beruf verfehlt so wie Sie mir Ihren mit so einer Frage"!

(click to show/hide)

Eredivisie 26.09.2020 Feyenoord Rotterdam (A)

MVV glückt Revanche gegen Feyenoord Rotterdam. Hatte man letzte Saison im KNVB Beker Pokal an selber Stelle verloren.

(click to show/hide)

sgevolker

• Profi
« Antwort #63 am: 29.Februar 2020, 11:47:13 »

Starker Ergebnis gegen Feyenoord und schön das Du in Maastricht geblieben bist.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 29.Februar 2020, 19:55:13 »

(click to show/hide)

Meine Tore des Monats:

https://sendvid.com/1v8nh69q     https://sendvid.com/475q7ych     https://sendvid.com/pcn8siy2

Fazit: Der Oktober war ein super Monat. Besonders Lob geht an Vinicius Lopes der endlich durchstartet. Ich hoffe das seine Form anhält und wir noch viele schöne Tore von Vinicius Lopes sehen werden.
« Letzte Änderung: 29.Februar 2020, 20:01:58 von Grätsche »

05erpower

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 29.Februar 2020, 21:07:17 »

sehr geiler Saisonstart. Als Aufsteiger direkt in den Europapokal wär doch mega nice.
Jetzt bloss nicht einbrechen

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 02.März 2020, 05:03:31 »

(click to show/hide)

Szene des Monats:

https://sendvid.com/da5sx8ln

Fazit: Wenn es läuft dann läufts. Zwar waren die Spielern nicht ganz so suverän wie im Oktober, aber gewonnen ist gewonnen. Oussama El Wadnasski hat einen verbesserten Vertrag bekommen.

(click to show/hide)

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 02.März 2020, 05:48:21 »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 02.März 2020, 07:33:49 »

Akumaru

• Profi
« Antwort #69 am: 02.März 2020, 09:15:21 »

Läuft doch viel besser als die FCB-Station. Glückwunsch zum neuen Vertrag!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 02.März 2020, 11:06:15 »

Läuft doch viel besser als die FCB-Station. Glückwunsch zum neuen Vertrag!

Danke.

Bei Bayern lief es ja auch, nur nicht nach Plan.  >:D Keine Ahnung, Holland scheint mir zu liegen. Lief schon mit Feyenoord Rotterdam super. Gut das es bei Maastricht so laufen würde hätte ich nicht gedacht. Der Unterschied zum FC Bayern Projekt, hier machen die Spieler was Sie sollen. Pressing läuft und Ballbesitz passt auch. So sollte es bei Bayern auch aussehen. Da ging aber nix. Verstehen tue ich das nicht, ich habe es hingenommen. Eigentlich mache hier ja nix anders. Training und taktisch Idee sind ja keine Neuerfindung bei mir. Egal, Maastricht macht noch Spaß. Auch wenn ich schon zu einem passenden Zeitpunkt ein gutes Angebot aus der Bundesliga annehmen möchte. Vielleicht mache ich nach der Saison noch andere Ligen (England und Spanien) spielbar. Man will ja als Trainer auch weiterkommen.     

Rabbitbrain

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 02.März 2020, 12:20:38 »

Das sieht sehr gut aus  :)

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 03.März 2020, 07:00:23 »

(click to show/hide)

Szene des Monats:

https://sendvid.com/qv9fu9a5?secret=a389208d-d0b5-4323-8737-cb97db2b5bbc

Fazit:

Für uns ein Monat mit einer kleinen Delle und einer großen vor dem Jahreswechsel. Es hatte sich schon angedeutet, das es nicht so überlegen weiter gehen würde. Trotz der Niederlage im letzten Spiel 2020 können wir stolz auf uns sein. Wir gehen als Tabellenführer in das neue Jahr.

Ein ganz wichtiger  Baustein unseres Erfolges "Thibaut Van Acker" unser Kapitän und Vater der Mannschaft. Ebenfalls ein zuverlässiger Mann "Joeri Schroyen" der Vize-Kapitän. Einen möchte ich hier noch erwähnen " Nayel Mehssatou" Er lässt sein Talent gerade richt explodieren. Er ist Kevin De Bruyne und Eden Hazard in einer Person. Strak am linken Flügel und geil im zentralen Mittelfeld. Eine Sensation der Junge.

Ich hoffe die Transferperiode bringt nicht zuviel Unruhe in unser Team. Einige Vereine haben schon Ihre Augen auf meine Talente gerichtet. Allen voran "Nayel Mehssatou" der von 15 Vereinen beobachtet wird. Ich denke Er wird nur sehr schwer zuhalten sein. Bei den anderen Spielern habe ich da weniger Sorge. Es gibt Interesse aber die Interessenten sind nicht die Topclubs.

Viel Aufmerksamkeit habe die Talente in meiner U19 auf sich gezogen. Besonders; Ajax, der PSV und Feyenoord Rotterdam beobachten unsere jungen Spieler.

Ich versuche alle Spieler zuhalten. Nur ein sehr unmoralisches Angebot könnte mich umstimmen. Einzig "Koen Kostons" darf uns gerne verlassen. Leider hat Er sich nicht so entwickelt wie erhofft.

« Letzte Änderung: 03.März 2020, 07:29:41 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 03.März 2020, 10:11:14 »

(click to show/hide)

Fazit:

Aus in KNVB Beker! Schlechter Start ins neue Jahr für das Team von Van der Grätsche. Talent befördert; "Brian Aguirre" habe ich aus der U19 als Backup am linken Flügel hochgezogen. Da "Koen Kostons" leider die Erwartungen nicht erfüllt hat und somit "Nayel Mehssatou" nun im zentralen Mittelfeld eingesetzt wird. Bei "Brian Aguirre" habe ich ein gutes Gefühl und ich denke Er könnte mal ein super Spieler werden. "Koen Kostons" wechselt zu Fortuna Sittard.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Akumaru

• Profi
« Antwort #74 am: 03.März 2020, 10:33:01 »

Puuuh, da waren zuletzt doch paar Ausrutscher dabei. Daumen sind weiter gedrückt!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 03.März 2020, 18:42:21 »

(click to show/hide)

Meine Nerven:

https://sendvid.com/75tsij75

So langsam kommen wir wieder auf Kurs. Ein paar kleine taktische Änderungen scheinen vorerst Wirkung zuzeigen. Talent Ermin Cavcic hat ist zu Vitesse Arnheim gewechselt.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Ich denke das wir bis zum Ende der Saison einen Platz für die Europa League halten können. Selbst die Champions League und die Meisterschaft sind noch möglich. Ich denke damit haben wir alle Ziele übertroffen. Persönlich hoffe ich auf ein Angebot eines Top-Teams.

Rabbitbrain

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 03.März 2020, 20:16:32 »

Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, alles drin, aber auch verdammt eng....

Akumaru

• Profi
« Antwort #77 am: 04.März 2020, 04:52:49 »

Du möchtest wieder wechseln?

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 04.März 2020, 05:46:52 »

(click to show/hide)

Jens van der Plas (17), Jack Nabuurs (17) und Youri Koenen (16) sind drei neune Talente die ich ins Leistungszentrum aufgenommen habe. Ansonsten heißt es jetzt "Endspurt". Im Kampf um den Titel nehmen sich die Konkurrenten gerade die Punkte ab. Wir haben uns wieder stabilisiert und gewinnen auch schlechter Spiele. Am Ende könnte auch das Torverhältnis über den Titel entscheiden.

Mit dem SC Heerenveen und dem AZ Alkmaar ist unser Restprogramm nicht gerade einfach. Ajax und PSV treffen am letzten Spieltag aufeinander und werden sich gegenseitig Punkte abnehmen. Die vermeintlich leichtesten Spiele hat Feyenoord Rotterdam.

(click to show/hide)

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #79 am: 04.März 2020, 06:35:09 »

Der Wahnsinn Maastricht geht weiter!

Ajax Amsterdam patzt überraschend bei Fortuna Sittard und verpasst Showdown am letzten Spieltag. Trotz einiger wichtiger Ausfälle schaft es der MVV und zeigt keine Nerven im Spiel gegen den SC Heerenveen.

Trainer Van der Grätsche sagte kurz nach dem Spiel: "Sau geil, einfach sau geil! Es ist ein super Gefühl und ich war gerne hier."

Der letzte Satz wird den Fans bei allem Jubel sicher zudenken geben. Oder war das im Siegestaumel nur ein Versprecher?