Szene des Monats:https://sendvid.com/qv9fu9a5?secret=a389208d-d0b5-4323-8737-cb97db2b5bbcFazit:Für uns ein Monat mit einer kleinen Delle und einer großen vor dem Jahreswechsel. Es hatte sich schon angedeutet, das es nicht so überlegen weiter gehen würde. Trotz der Niederlage im letzten Spiel 2020 können wir stolz auf uns sein. Wir gehen als Tabellenführer in das neue Jahr.
Ein ganz wichtiger Baustein unseres Erfolges "Thibaut Van Acker" unser Kapitän und Vater der Mannschaft. Ebenfalls ein zuverlässiger Mann "Joeri Schroyen" der Vize-Kapitän. Einen möchte ich hier noch erwähnen " Nayel Mehssatou" Er lässt sein Talent gerade richt explodieren. Er ist Kevin De Bruyne und Eden Hazard in einer Person. Strak am linken Flügel und geil im zentralen Mittelfeld. Eine Sensation der Junge.
Ich hoffe die Transferperiode bringt nicht zuviel Unruhe in unser Team. Einige Vereine haben schon Ihre Augen auf meine Talente gerichtet. Allen voran "Nayel Mehssatou" der von 15 Vereinen beobachtet wird. Ich denke Er wird nur sehr schwer zuhalten sein. Bei den anderen Spielern habe ich da weniger Sorge. Es gibt Interesse aber die Interessenten sind nicht die Topclubs.
Viel Aufmerksamkeit habe die Talente in meiner U19 auf sich gezogen. Besonders; Ajax, der PSV und Feyenoord Rotterdam beobachten unsere jungen Spieler.
Ich versuche alle Spieler zuhalten. Nur ein sehr unmoralisches Angebot könnte mich umstimmen. Einzig "Koen Kostons" darf uns gerne verlassen. Leider hat Er sich nicht so entwickelt wie erhofft.