MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel startet nicht  (Gelesen 1432 mal)

Oebluis

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Spiel startet nicht
« am: 28.Januar 2020, 12:04:54 »

Moin Leute, habe soeben den fm20 installiert, leider hängt sich das Spiel sofort auf und ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm mit weißen Cursor, am Rechner liegts definitiv nicht, es sind ein i5 verbaut und und eine gforce gtx 970m Grafikkarte! Was ist das Problem?
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiel startet nicht
« Antwort #1 am: 28.Januar 2020, 12:55:46 »

Vielleicht bringt es ja was das "im Fenster" anstatt "im Vollbild" zu starten. Wobei ich mich jetzt noch nicht damit beschäftigt habe wo und wie man das ausserhalb des Spiels im Steam oder in einer ini Datei einstellen kann. Aber das wäre vllcht ne Möglichkeit.
Gespeichert

Oebluis

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spiel startet nicht
« Antwort #2 am: 28.Januar 2020, 13:53:35 »

Schon versucht, kein erfolg
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Spiel startet nicht
« Antwort #3 am: 28.Januar 2020, 16:23:44 »

Grafiktreiber aktuell? Übrigens, nur weil ein i5 und ne 970m verbaut ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht am Rechner liegt. :D
Gespeichert

Oebluis

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spiel startet nicht
« Antwort #4 am: 28.Januar 2020, 16:55:38 »

Ja, habe ich aktualisiert,
Hab eben gesehen das beim SI Forum schon alles mit dem selben Problem vollgespammt ist, aber keine von Sports Interactice einen Rat weiß, einfach traurig was aus dem Laden geworden ist!!

Und ne, so groß wie die Anforderungen sind muss es ohne Probleme laufen, spiele unter anderem Ark, das ist eine ganz andere Welt an Systemanspruch und das läuft ohne Ruckler!
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Spiel startet nicht
« Antwort #5 am: 28.Januar 2020, 18:20:07 »

Ja, habe ich aktualisiert,
Hab eben gesehen das beim SI Forum schon alles mit dem selben Problem vollgespammt ist, aber keine von Sports Interactice einen Rat weiß, einfach traurig was aus dem Laden geworden ist!!

Und ne, so groß wie die Anforderungen sind muss es ohne Probleme laufen, spiele unter anderem Ark, das ist eine ganz andere Welt an Systemanspruch und das läuft ohne Ruckler!

Mit dem Seitenhieb hast du dann auch einfach keine Hilfe verdient, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.  :)
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiel startet nicht
« Antwort #6 am: 28.Januar 2020, 19:27:17 »

Ja, habe ich aktualisiert,
Hab eben gesehen das beim SI Forum schon alles mit dem selben Problem vollgespammt ist, aber keine von Sports Interactice einen Rat weiß, einfach traurig was aus dem Laden geworden ist!!

Und ne, so groß wie die Anforderungen sind muss es ohne Probleme laufen, spiele unter anderem Ark, das ist eine ganz andere Welt an Systemanspruch und das läuft ohne Ruckler!

Es gibt zigtausend unterschiedliche Rechner- / Notebook-Konfigurationen. Manchmal ist es nicht so einfach, das Problem ausfindig zu machen.
Gespeichert

Oebluis

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spiel startet nicht
« Antwort #7 am: 28.Januar 2020, 20:46:54 »

Ja, habe ich aktualisiert,
Hab eben gesehen das beim SI Forum schon alles mit dem selben Problem vollgespammt ist, aber keine von Sports Interactice einen Rat weiß, einfach traurig was aus dem Laden geworden ist!!

Und ne, so groß wie die Anforderungen sind muss es ohne Probleme laufen, spiele unter anderem Ark, das ist eine ganz andere Welt an Systemanspruch und das läuft ohne Ruckler!

Mit dem Seitenhieb hast du dann auch einfach keine Hilfe verdient, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.  :)

Sorry aber es ist falsch rüber gekommen! Die Kritik war natürlich nicht an dieses Forum gerichtet sonder an Sports Interactive, da es diese ganzen Problem schon seit dem 16er Teil gibt mit den Grafikkarten von NVIDIA, sie es aber seit fast 5!!!! Jahren immer noch nicht hinbekommen haben!!! Das ist echt traurig! Und wie gesagt das Forum von SI ist so voll von diesem Problem und man wird einfach immer nur vertröstet und kann selbst zusehen wie man das spiel zum laufen bekommt und wie gesagt es handelt sich hier nicht um ein High End Game!!
Gespeichert

Oebluis

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spiel startet nicht
« Antwort #8 am: 28.Januar 2020, 20:48:54 »

Ja, habe ich aktualisiert,
Hab eben gesehen das beim SI Forum schon alles mit dem selben Problem vollgespammt ist, aber keine von Sports Interactice einen Rat weiß, einfach traurig was aus dem Laden geworden ist!!

Und ne, so groß wie die Anforderungen sind muss es ohne Probleme laufen, spiele unter anderem Ark, das ist eine ganz andere Welt an Systemanspruch und das läuft ohne Ruckler!

Es gibt zigtausend unterschiedliche Rechner- / Notebook-Konfigurationen. Manchmal ist es nicht so einfach, das Problem ausfindig zu machen.

Ja danke, habe mich bisschen belesen im SI Forum, ist ein generelles Problem mit vielen NVIDIA Grafikkartentreibern, das Problem ist schon seit 2015 bekannt!! Was geändert hat sich bis heute nichts!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiel startet nicht
« Antwort #9 am: 28.Januar 2020, 22:52:27 »

DAs ist letztlich auch nicht SIs sondern NVIDIAs Baustelle, SI macht die Treiber für NVIDIA-Grafikkarten nicht. Wenn die in 5 Jahren nicht rausgefunden haben woran es liegt, dann ist das sicherlich kein Problem auf SIs Seite.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Spiel startet nicht
« Antwort #10 am: 29.Januar 2020, 12:47:21 »

Ja, habe ich aktualisiert,
Hab eben gesehen das beim SI Forum schon alles mit dem selben Problem vollgespammt ist, aber keine von Sports Interactice einen Rat weiß, einfach traurig was aus dem Laden geworden ist!!

Und ne, so groß wie die Anforderungen sind muss es ohne Probleme laufen, spiele unter anderem Ark, das ist eine ganz andere Welt an Systemanspruch und das läuft ohne Ruckler!

Mit dem Seitenhieb hast du dann auch einfach keine Hilfe verdient, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.  :)

Sorry aber es ist falsch rüber gekommen! Die Kritik war natürlich nicht an dieses Forum gerichtet sonder an Sports Interactive, da es diese ganzen Problem schon seit dem 16er Teil gibt mit den Grafikkarten von NVIDIA, sie es aber seit fast 5!!!! Jahren immer noch nicht hinbekommen haben!!! Das ist echt traurig! Und wie gesagt das Forum von SI ist so voll von diesem Problem und man wird einfach immer nur vertröstet und kann selbst zusehen wie man das spiel zum laufen bekommt und wie gesagt es handelt sich hier nicht um ein High End Game!!

Ich hatte dich schon verstanden.
Gespeichert