Ihr Lieben,
ich habe ein Problem. Ich habe bei Spielstart in der Oberliga mit BW 90 Berlin begonnen und bin mittlerweile in der Saison 31/32 angekommen. Bin gerade das erste mal in die Bundesliga aufgestiegen. Mit stets wenigen Finanzen und immer selbst getüftelten Taktiken, die ich immer wieder an die Spieler anpassen musste, die ich bekommen habe. Soweit so schön. Jetzt liefen einige Verträge aus, die ich schon zur Vorsaison verlängern wollte, aber kein Budget dafür hatte. Nun habe ich ja gedacht, dass nach dem BuLi Aufstieg ich ein angemessenes Budget zur Verfügung gestellt bekomme, aber das Transferbudget liegt jetzt, am 5.7.2031, bei -70k und das Gehaltsbudget bei 0. Auf dem Vereinskonto sind ca 9 Mio, mit dem Vorstand kann ich nicht verhandeln. Habe fast nur noch Spieler ohne Vertrag und kann nicht verlängern und auch keine, nichtmal ablösefreie, Spieler holen. Bis hierhin hat diese Challenge ja wirklich Spass gemacht, mal nicht sofort nach Start in der Oberliga in 5 Jahren Meister zu sein, aber jetzt bin ich ratlos. Ideen?
Mit sportlichen Grüssen, Robert