MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ordnerproblem!?  (Gelesen 963 mal)

hrlehmann

• Hobbyspieler
  • **
Ordnerproblem!?
« am: 26.Januar 2020, 15:54:15 »

Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem. Zunächst einmal bin ich Mac Besitzer.
Hab mir mal überlegt bei Real Madrid anzufangen. Nun hab ich mir aus dem SteamWorkshop die Wunderkinder aboniert. Alles neu gestartet und auch den cache geleert, aber er findet sie nicht. Wenn ich auf Suchen geh, findet er die Ordner vom FM 2020 nicht. Gleiches ist bei den Standartgeschichten. Hab mir mühselig alles zusammengebastelt, aber bis auf die Ecken findet er nix. Was mach ich falsch? Kennt jemand noch dieses Problem und kann mir helfen? Hoffe ich wurde irgendwie verstanden

tschaens93

• Gast
Re: Ordnerproblem!?
« Antwort #1 am: 26.Januar 2020, 20:08:09 »

Kann es sein dass der Pfad deines Football Manager Verzeichnisses nicht stimmt? Ich meine, dass das Verzeichnis unter MacOS neuerdings nicht mehr unter Dokumente sondern eine Ebene höher in deinem Benutzerordner liegt. Andernfalls kannst du den Pfad auch in Steam in den Football Manager Startoptionen selbst setzen.

hrlehmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 26.Januar 2020, 20:11:45 »

Erst einmal vielen lieben Dank. Kannst du mir das mit der Stadt Option im Stream mal erklären? Das wäre toll

Geht es dann auch für meine eigenen Taktiken?

tschaens93

• Gast
« Antwort #3 am: 26.Januar 2020, 22:38:00 »

In der Steam Bibliothek Rechtsklick auf Football Manager, dann Eigenschaften wählen. Im Tab Allgemein auf "Startoptionen festlegen" klicken. Dann in das Textfeld --user_data_location="PFAD" eingeben und PFAD mit dem Pfad unter dem du deine Football Manager Daten (Spielstände, Grafiken, Taktiken, ...) ablegen willst ersetzen. Dann sollte alles funktionieren.

https://community.sigames.com/faq/football-manager-2020/238_how-to/241_pc/how-to-change-the-sports-interactive-folder-location-r855/
« Letzte Änderung: 26.Januar 2020, 22:54:08 von Special One »

hrlehmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 27.Januar 2020, 06:35:07 »

Vielen lieben Dank, wenn ich heute Abend gleich mal ausprobieren.