MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: scheinbar ausweglose Situation  (Gelesen 2373 mal)

HerrFalstaff

• Hobbyspieler
  • **
scheinbar ausweglose Situation
« am: 24.Januar 2020, 12:46:33 »

Ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Ich habe bei Spielstart in der Oberliga mit BW 90 Berlin begonnen und bin mittlerweile in der Saison 31/32 angekommen. Bin gerade das erste mal in die Bundesliga aufgestiegen. Mit stets wenigen Finanzen und immer selbst getüftelten Taktiken, die ich immer wieder an die Spieler anpassen musste, die ich bekommen habe. Soweit so schön. Jetzt liefen einige Verträge aus, die ich schon zur Vorsaison verlängern wollte, aber kein Budget dafür hatte. Nun habe ich ja gedacht, dass nach dem BuLi Aufstieg ich ein angemessenes Budget zur Verfügung gestellt bekomme, aber das Transferbudget liegt jetzt, am 5.7.2031, bei -70k und das Gehaltsbudget bei 0. Auf dem Vereinskonto sind ca 9 Mio, mit dem Vorstand kann ich nicht verhandeln. Habe fast nur noch Spieler ohne Vertrag und kann nicht verlängern und auch keine, nichtmal ablösefreie, Spieler holen. Bis hierhin hat diese Challenge ja wirklich Spass gemacht, mal nicht sofort nach Start in der Oberliga in 5 Jahren Meister zu sein, aber jetzt bin ich ratlos. Ideen?

Mit sportlichen Grüssen, Robert

JohnJameson

• Vertragsamateur
Re: scheinbar ausweglose Situation
« Antwort #1 am: 24.Januar 2020, 15:04:15 »

Kostenfrei leihen.
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 24.Januar 2020, 15:16:08 »

Ein eigener Thread hierfür? Ernsthaft?

Nächstes Mal bitte hier, okay?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27170.0.html
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

HerrFalstaff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 24.Januar 2020, 16:04:57 »

Danke und okay...aber zu meinem Problem hab ich den Hilfen und Erklärungen jetzt nichts gefunden

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #4 am: 24.Januar 2020, 16:41:44 »

Danke und okay...aber zu meinem Problem hab ich den Hilfen und Erklärungen jetzt nichts gefunden

Gibt schon einige Hilfen für klamme Vereine.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26902.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25892.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26309.0.html

Ansonsten gegenriert der FM ja auch graue Spieler, wenn du nicht genug im Kader hast.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #5 am: 24.Januar 2020, 17:40:27 »

Ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Ich habe bei Spielstart in der Oberliga mit BW 90 Berlin begonnen und bin mittlerweile in der Saison 31/32 angekommen. Bin gerade das erste mal in die Bundesliga aufgestiegen. Mit stets wenigen Finanzen und immer selbst getüftelten Taktiken, die ich immer wieder an die Spieler anpassen musste, die ich bekommen habe. Soweit so schön. Jetzt liefen einige Verträge aus, die ich schon zur Vorsaison verlängern wollte, aber kein Budget dafür hatte. Nun habe ich ja gedacht, dass nach dem BuLi Aufstieg ich ein angemessenes Budget zur Verfügung gestellt bekomme, aber das Transferbudget liegt jetzt, am 5.7.2031, bei -70k und das Gehaltsbudget bei 0. Auf dem Vereinskonto sind ca 9 Mio, mit dem Vorstand kann ich nicht verhandeln. Habe fast nur noch Spieler ohne Vertrag und kann nicht verlängern und auch keine, nichtmal ablösefreie, Spieler holen. Bis hierhin hat diese Challenge ja wirklich Spass gemacht, mal nicht sofort nach Start in der Oberliga in 5 Jahren Meister zu sein, aber jetzt bin ich ratlos. Ideen?

Mit sportlichen Grüssen, Robert

Die Zahlen hinsichtlich Kontostand und Budgets, die Du postet, riechen nach einem Bug. Ich würde Dir eine Meldung im offiziellen SI-Forum empfehlen - vermutlich wäre ein Save hilfreich kurz bevor Dir der Vorstand dieses "Nicht-Budget" zur Verfügung stellt.

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 24.Januar 2020, 18:43:48 »

Könnte auch iwas mit der Ligaerweiterung da passiert sein?

HerrFalstaff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 24.Januar 2020, 23:12:09 »

Ich danke Euch und gelobe Besserung bezüglich der richtigen Stelle im Forum.

Gute Nacht.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 28.Januar 2020, 13:46:39 »

Ein eigener Thread hierfür? Ernsthaft?

Nächstes Mal bitte hier, okay?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27170.0.html

Bitte hört auf damit, es nervt. Bei manchen Threads kann ich es verstehen. Wenn die Frage beantwortet ist, kann man den Thread nicht schliessen und in ein Archiv oder so packen?
Der Fragen-Thread kann ich sowieso nicht empfehlen, da dort viele Fragen einfach nicht beantwortet werden. Meine Fragen wurden bisher meist nur dann beantwortet wenn ich einen eigenen Thread eröffnet habe.
Keine Signatur erlaubt

Micou

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #9 am: 28.Januar 2020, 14:55:21 »

Wird bei dir nicht einfach mit "Aushilfsspielern" aufgefüllt? Also Spieler, die nur grau im Kader stehen und verpflichtet werden können?
Anonsten leihen.

Wenn du tatsächlich 9 Mio auf der hohen Kante hast und dein Gesamtbudget im Minus, liegt wohl ein Programmfehler vor....keine Sponsoren etc. oder ist der letzte so ein Großverdiener?