MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga Kits für FM2014. Noch download Links Vorhanden?  (Gelesen 1509 mal)

GhostMW2

• Hobbyspieler
  • **

heyoo ich schon wieder ;D

ich bin immer noch dabei mir Kits für dem FM 2014 zusammen zu sammeln. Zurzeit fehlen mir nur noch die Regionalliga Kits für die Saison 13/14 von Stefg. Auf Sortitoutsi und fmview.net konnte ich zwar fündig werden aber die dortigen Download Links funktionieren nicht mehr konnte mir Nur noch die RL Bayern und die OL Nordost von ner Italienischen Fm Seite ergattern. Meine Frage also weiß vllt. noch jemand Download Links für diese Kits oder hat vllt. jemand kontakt zum Ersteller und kann vllt. Fragen ob dieser die Kits noch irgendwo hat. Vielleicht hat ja auch einer von euch die Datein noch irgendow rumliegen? :D Also es würde mich echt Freuen wenn ich diese Kits noch kriegen könnte.  ;D

Armamaddon

• Vertragsamateur
Re: Regionalliga Kits für FM2014. Noch download Links Vorhanden?
« Antwort #1 am: 23.Januar 2020, 18:38:51 »

Auf Sortitoutsi oder bei fm-view sind die Autoren doch vertreten, dort würde ich einfach mal ansetzen und die Ersteller anschreiben. Alternativ mal hammer9 fragen, er verwaltet den meisten Content da.

GhostMW2

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 23.Januar 2020, 19:32:43 »

Vielen Dank werd ich mal Versuchen.  :D

GhostMW2

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 23.Januar 2020, 21:23:27 »

Habe mit Hammer9 Kontakt aufgenommen und er konnte mir Super Weiterhelfen. :D Somit kann der Post hier Geschlossen werden.  :)