Das ist jetzt halt doof. Die einen verlieren seit dem Patch nur noch, sehen die Schuld darin in der ME und rufen nach einem Fix...und die anderen gewinnen nur noch, sehen die Schuld darin in der ME und rufen nach einem Fix.
Vielleicht solltet ihr euch in einem eigenen Thread in der Taktikecke Tipps für den jeweiligen Problembereich geben ("Hilfe wie stelle ich gut auf? - Hilfe wie stelle ich schlecht auf?"). 
Wer ruft nach einem FIX? Finde es mer toll wenn in Aussagen etwas hineininterpretiert wird das so gar nicht steht 🤷🏼♂️🤣🤣🤣.
Achso. Irgendwie war ich der Meinung, dass man sich in einem Thread "rund um die Match Engine" primär darüber auslässt, welche Erfahrungen man damit macht und was besser sein könnte. Auf die Idee, dass der eine oder andere hier nur schreibt, um seinen Frust herauszulassen, jedoch ohne das Ziel, Änderungen anzuregen bzw. anzudiskutieren, kam ich tatsächlich nicht. Dafür gäbe es doch besser einen Frust-Thread...oh wait... 
Ich beziehe jetzt die Aussage mal auf mich weil ich ja auch Zitiert wurde ☝🏻😬
Naja, jeder liest das, was er lesen will. Ich sagte lediglich das mir die ME vor dem letzten Update (Beta Version) besser gefallen hat. Was ist daran verwerflich?
Meine Erfahrung ist das es zu vermehrten direkt verwandelten Freistößen aus der Distanz, es zu vielen Slapstick Aktionen und vielen One Touch Aktionen kommt...
Aber vielleicht auch ein Taktik Problem?!?!
Dafür gibts ja sicher auch einen Thread... o wait...