Und welche Rolle, in Bezug auf Änderung im Spiel, spielt es dann ob es eine Änderung der Paramter oder eine Änderung der ME selbst ist ?
Um mein Anliegen auf den Punkt zu bringen:
Jetzt mal ernsthaft. Seht ihr einen Unterschied oder redet ihr euch diesen Unterschied ein? Ich sehe keinen Unterschied (spiele auf erweiterte Highlights).
Wusste ich es doch. Keine Veränderung an der ME.
Klingt für mich so als wolle damit zum Ausdruck gebracht werden, dass es keine Veränderung gibt.
Wenn ich beide Aussagen ohne Bezug zueinander sehen sollte, dann entschuldige ich mich.
Es ist auch immer ne frage welche Parameter betroffen sind, bei diesem File ändert sich nicht fiel, 99% der Änderungen sorgen nur für einen schnelleren ablauf der Aktionen selbst wobei sich an den auszuführenden Aktionen die die ME anhand der Taktiken vorgibt nichts ändert.
Vergleichbar mit nem Youtube vid das man auf 1,25x Speed abspielt, nur weil das nun schneller läuft der Ton höher klingt ändert sich der Inhalt aber nicht.
Meine Rede.
Wobei du ja selbst sagst, dass bei eigentlich eher unbrauchbaren Taktiken sehr wohl ein Unterschied zu erkennen ist.
Und scheinbar gibt es ja bereits mehrere Versionen oder unterschiedliche Versionen. Hab es in anderen Foren nicht so genau verfolgt.
Um es noch einmal zu verdeutlichen.
Mir war die (von mir so verstandene) Aussage, dass sich gar nichts geändert habe nur weil man selbst keinen Unterschied erkennen konnte unschön aufgefallen.
In diesem Zusammenhang stellte sich mir nicht die Frage ob es nun die ME selbst oder "nur" Parameter auf die die ME zugreift sind. Ich denke eher, dass es ein bisschen Haarspalterei ist und ich mache da für mich nach wie vor keinen Unterschied, weil es für mich als Endverbraucher und meinem Spielerlebnis schlicht unwichtig ist. Daher auch meine rhetorischen Fragen.
Aber selbstverständlich kann man auch das gerne berichtigen.
------------
Beschleunigen von Aktionen klingt für mich so als könne man durchaus einiges verändern. Aber dazu sollte man jetzt natürlich wissen welche Aktionen das im einzelnen sind.