MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 20) Fabio Goncalves bei der KAS Eupen  (Gelesen 2147 mal)

Fabio

• Kreisklassenkönig
(FM 20) Fabio Goncalves bei der KAS Eupen
« am: 19.Januar 2020, 20:45:48 »

Saveeinstellungen:
Der FM20 ist jetzt einige Monate auf dem Markt. Langsam habe ich mich damit vertraut gemacht. Nach einigen Testsaves habe ich jetzt meinen ersten Langzeitsave gestartet. Verschlagen hat es mich ins schöne Belgien, zum dortigen Verein KAS Eupen. Ich denke in diesem Team steckt viel Potential.
~ Patch 20.2.4
~ aktivierte Länder (komplette Welt)
~ ca. 282.000 Spieler

Der Verein:

Die Königliche Allgemeine Sportvereinigung Eupen kurz KAS Eupen ist ein belgischer Fußballverein. Die meiste Zeit verbrachte Eupen in der Division Two. In der Saison 2010/11 spielte man zum ersten mal in der 1.Liga und stieg sofort wieder ab. Seit 2016 spielt man wieder Erstklassig und will sich dort etablieren. Nach den Tabellenplätzen 13, 15 und 12, will man in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen.

Erwartungen:

Die Sache ist klar. Man will am Ende der Saison einen gesicherten Mittelfeldplatz belegen. Ich finde das ist durchaus machbar. Über den Spielstil werden wir noch verhandeln. Ich finde das der Ballbesitzorientierte Fußball nicht passend für Eupen ist. Viel mehr strebe ich direktes Kontern an. Im Croky Cup soll mindestens 7.Runde erreicht werden, auch das ist machbar. Der BeNeLux Cup wird als nicht wichtig eingestuft.

Die Mannschaft:

Ein multikulti Kader den wir da zur Verfügung haben. Gleich 7 Spieler sind ausgeliehen von anderen Vereinen. Leider haben wir aktuell nur 6 heimische Spieler im A-Kader. Da werden wir in Zukunft dran arbeiten müssen, mehr belgische Talente zu fördern. Gleich drei Spieler haben die spanische Nationalität, gefolgt von dem Iran und der Elfenbeinküste.

Vorschau:
Vorbereitung im Juli

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: (FM 20) Fabio Goncalves bei der KAS Eupen
« Antwort #1 am: 19.Januar 2020, 22:17:34 »

Katarische Spieler verpflichten? Na Glückwunsch...
Gibt es einen katarischen Besitzer, oder woher die Vorgabe?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

neps90

• Profi
« Antwort #2 am: 19.Januar 2020, 22:43:24 »

Die Aspire Academy ist der Besitzer, daher die Vorgabe ;) -> Die haben den Verein vor dem Ruin gerettet nachdem allerersten Aufstieg in die erste Liga wo sich der Verein finanziell total uebernommen hatte.

Fabio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 19.Januar 2020, 22:44:59 »

Ich war auch voll begeistert. Ja unser Vorstandsvorsitzender heißt Tarik usw und kommt aus Katar 🤔😉😂

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 20.Januar 2020, 14:45:04 »

Wie ist das denn mit ausländischen Spielern geregelt? Gibts irgendeine Beschränkung hinsichtlich Nicht-EU-Spielern, die der Zielsetzung entgegenstünde?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 20.Januar 2020, 16:15:53 »

Wie ist das denn mit ausländischen Spielern geregelt? Gibts irgendeine Beschränkung hinsichtlich Nicht-EU-Spielern, die der Zielsetzung entgegenstünde?

Mittlerweile müssen 6 von 18 für ein Erstligaspiel gemeldete Kicker in Belgien ausgebildet sein.
der vfb spielt im neckarstadion!

Fabio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 20.Januar 2020, 18:56:04 »

@Stefan von Undzu
Generell gibt es da keine Regelung zu nicht EU Spielern. Also im Umkehrschluß könnte ich soviele nicht EU Spieler verpflichten wie ich wollte.

Logic!

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 21.Januar 2020, 08:20:52 »

Interessanter Kader. Wer sind denn deine Schlüsselspieler? Bis auf Amat aus der Zeit bei Swansea und Peñaranda aus der Zeit von Watford kenne ich keinen einzigen Spieler.
Die Katar-Vorgabe ist natürlich hart, der einzige katarische Spieler den ich kenne ist Afif von Al Sadd, der im Übrigen auch eine Vergangenheit bei Eupen hat.
Do what you love and don't ever wonder what it could be
- Logic! -BlackSpiderman

Fabio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 21.Januar 2020, 12:52:51 »

Interessanter Kader. Wer sind denn deine Schlüsselspieler? Bis auf Amat aus der Zeit bei Swansea und Peñaranda aus der Zeit von Watford kenne ich keinen einzigen Spieler.
Die Katar-Vorgabe ist natürlich hart, der einzige katarische Spieler den ich kenne ist Afif von Al Sadd, der im Übrigen auch eine Vergangenheit bei Eupen hat.

Ja der Kader ist echt multikulti durcheinander gewürfelt. Komisch ist, das ich keinen einzigen Katarischen Spieler im Kader habe, nur aus dem Iran halt. Bin kurz vor Ende der Vorbereitung und so langsam findet sich meine Mannschaft. Schlüsselspieler habe ich mehrere, auch die oben von dir angesprochen. Außerdem hat Rechtsverteidiger Andy Beck großes Ansehen im Verein. Aber auch der Bosnier Milicevic im Mittelfeld als Spielmacher ist sehr wichtig.

Logic!

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #9 am: 21.Januar 2020, 13:29:44 »

Ja der Kader ist echt multikulti durcheinander gewürfelt. Komisch ist, das ich keinen einzigen Katarischen Spieler im Kader habe, nur aus dem Iran halt. Bin kurz vor Ende der Vorbereitung und so langsam findet sich meine Mannschaft. Schlüsselspieler habe ich mehrere, auch die oben von dir angesprochen. Außerdem hat Rechtsverteidiger Andy Beck großes Ansehen im Verein. Aber auch der Bosnier Milicevic im Mittelfeld als Spielmacher ist sehr wichtig.

Ach, da hab ich Andreas Beck ja glatt übersehen.
KAS Eupen wurde ja glaub ich von Kataris übernommen oder hat eine Partnerschaft dort. Die wollen in nächster Zeit ja ihre Talente in Europa unterbringen um die Nationalmannschaft für 2022 auf Vordermann zu bekommen.
Do what you love and don't ever wonder what it could be
- Logic! -BlackSpiderman

Fabio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 21.Januar 2020, 18:09:13 »

Ach, da hab ich Andreas Beck ja glatt übersehen.
KAS Eupen wurde ja glaub ich von Kataris übernommen oder hat eine Partnerschaft dort. Die wollen in nächster Zeit ja ihre Talente in Europa unterbringen um die Nationalmannschaft für 2022 auf Vordermann zu bekommen.

Ja der Andy Beck ist bei uns auf rechts gesetzt. Na dann bin ich mal gespannt, wer noch so ins Hause flattert von den Kataris  ;)

Fabio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 21.Januar 2020, 19:21:39 »

Juli 2019 Saisonvorbereitung:
Der Juli stand im Fordergrund der Saisonvorbereitung. Fünf Testspiele haben wir vereinbart, darunter zunächst gegen den Englischen Zweitligisten Stoke City. Leider sagten die Engländer kurz vor dem Aufeinander treffen, das Match ab. So konnten wir schließlich den SV Werder aus der Bundesliga als Testgegner gewinnen.

Matchday:
Los ging es gegen den Dänischen Erstligisten Esbjerg BK. In einem guten ersten Test verloren wir knapp mit 1:2. Dem 0:1 kurz vor der Pause durch Mohammed Dauda, glich Jon Bautista in der 48.Minute per Kopfball aus. Im weiteren Spielverlauf, waren wir durch eine Rote Karte von Saeid Ezatolahi stark geschwächt. Esbjerg spielte das routiniert aus und erzielte nach 83.Spielminuten den Siegtreffer durch Yuri Yakovenko.

Im zweiten Test, beim Regionalligisten SV Babelsberg erlebten wir ein maues Spiel. Trotz guter Chancen, blieb es am Ende beim schmeichelhaften 0:0.

Das dritte Match gegen RW Walhain CG gelang uns der erste Sieg in der Vorbereitung. In einem flotten Spiel, brachte uns Danijel Milicevic mit einem satten 18 Meter Schuß in Führung. Auch weiter waren wir das dominierende Team. Schließlich machte dann Toyokawa in der 90.Spielminute das entscheidene 2:0.

Das vorletzte Testspiel, bestreiteten wir in Frankreich, beim dortigen Viertligisten US Sarre-Union. In einem schwachen Spiel kamen wir dort nicht über ein 1:1 hinaus. Omid Ebrahimi bewarte uns vor einer Blamage in der 92.Spielminute.

Den Schlußpunkt gab es gegen den SV Werder. Obwohl wir mit einer 0:3 Packung aus diesem Spiel kamen, war ich nicht ganz unzufrieden.

Möglische Stammelf:

### KAS Eupen News ###
Was passierte sonst noch bei uns. Christian Piot übernimmt ab sofort unsere U-18 Mannschaft. Mit dem Spanier Arkaitz Mota, haben wir nun einen neuen Sportdirektor. Die Jugendspieler Hugo Gilon, Lorenzo Offermann, Lionel Augugliaro erhielten Profiverträge. Obwohl ich mit einem 2 Stürmersystem spielen lassen will, hat Flavio Ciampichetti keine Zukunft mehr bei uns. Ich hoffe das ein paar Angebote für den 31 jährigen eintrudeln.
Bei einem Blick auf unsere Partnervereine fällt mir auf, warum wir soviele Spanier im Kader haben. Ein paar lukrative Spieler gibt es schon bei Barca oder Espanyol.

Vorschau:
Saisonstart der Jupiler Pro League im August geht gegen Mouscron (A), Mechelen (H), Waasland (A), Charleroi (H)
« Letzte Änderung: 21.Januar 2020, 19:24:30 von Fabio »