@Kentrigo
Was hat "3x7" jetzt damit zu tun, dass ihr euch einfach nicht vorher gemeldet habt? Ich denke nicht, dass der Ärger altersbedingt ist.
Meine Erwartungshaltung habe ich schon genannt: Wenn man so etwas plant und hier langjähriger User ist und weiß, dass ein File vorhanden ist, das Überschneidungen hat, wäre der erste Schritt in meinen Augen gewesen, den Verwalter des aktuellen Files anzuschreiben und zu fragen, ob man helfen kann oder es nicht vielleicht sogar gemeinsam neu aufziehen will. Du bist seit 2011 hier und hast sicherlich schon das File von Dani und Vorgängern benutzt - also an fehlendem Wissen darüber, dass ein File existiert, das vielleicht Feinschliff benötigt, kann es nicht liegen.
Und gerade dann, wenn es für die Community ist, wäre es doch sinnvoller gewesen, Kräfte zu bündeln, denn die Ersteller sind ja auch Teil der Community oder nicht? Wären du und deine Kollegen glücklich gewesen, wäre es andersherum so gelaufen? Es ist ja auch nicht so, als wären Dani oder andere User schwer zu erreichen gewesen, so dass das File parallel erstellt werden müsste.
Edit: Ich möchte die Leistung an dem File auch auf keinen Fall schmälern, bestimmt ist es richtig gut - die Art und Weise finde ich aber unfair und dabei bleibe ich.
Erst einmal danke das du die Leistung nicht schmälern möchtest.
Allerdings führen wir unter diesem Post dazu eine lange Diskussion was gewesen ist.
Es geht im Wesentlichen darum zu bestätigen das man Recht hat, mit dem was man sagt.
Ich möchte deine Meinung auch nicht ändern, bleibe bitte dabei :-)
1. Nur wir können den Zeiger nicht zurückstellen.
2. Wir haben die Tür offen für 2021
3. Wir haben klargestellt, dass es nicht gegen Dani ist sondern für die Spieler
4. Wir haben die Situation erklärt. Timo ist Franzose und der Austausch schwieriger, je mehr Leute dazu kommen.
@Dani: Wenn dich das beleidigt hat , Sorry ! Lass uns gerne per Discord mal telefonieren und das unter Uns aus der Welt schaffen, aber nicht im Forum unter einer eigentlich guten Sache...
Wenn wir uns noch 10 seiten weiter sagen, wie doof das war das wir das so gemacht haben, dann muss ich ernsthaft jede Minute bereuen die ich da reingesteckt habe.
Und wenn man das unentgeltlich tut, genau wie Dani auch, dann geht es doch darum das man das für die Community tut .
Ich muss schon sagen, das die Reaktionen sehr enttäuschend sind...