Hallo!
Mir fiel letztens bei der Vorbereitung auf ein Spiel auf, dass ich gar keinen Gegnerbericht vorliegen hatte.
Leider war es da schon am Spieltag, als mir das auffiel.
Was ich jetzt immer tue ist, manuell einen Bericht über den nächsten Gegner anzufordern.
Allerdings nervt das etwas und es besteht die Gefahr, dass ich nicht rechtzeitig dran denke.
Wo kann ich es einstellen, dass wieder automatisch die kommenden Gegner gescoutet werden? Ich finde nirgends eine Möglichkeit einen meiner vielen Scouts damit beauftragen kann.
In der Scoutingübersicht steht bei jedem, dass er gerade keine spezielle Aufgabe hat, erteilen kann ich aber auch keine. Ganz gleich, ob ich es selbst übernehme, meine Scouts anzuweisen, oder ob ich es meinem Chefscout auch überlasse, was bis dato immer der Fall war.
Und wo finde ich diese Ansicht, in der u.a. so ein animiertes Spielfeld angezeigt wird, das den Spielstil der jeweiligen Mannschaft veranschaulicht. Da steht dann auch immer "Gegenpressing", "Ballbesitz" usw. bei.
Ich fand besagten Bildschirm immer ganz nützlich, nur finde ich den ums Verrecken nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Sehe ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder hat das iwas mit lückenhaftem Scouting zu tun?
Vielen Dank im Voraus