MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Create a Club Modus eigener Verein besitzen.  (Gelesen 2313 mal)

Tadus

• Sesselfußballer
  • **
Create a Club Modus eigener Verein besitzen.
« am: 29.Dezember 2019, 16:50:07 »

Hallo ich habe mir im Create a Club Modus mein Team erstellt und peer Ingame Editor meine Entlassung deaktiviert. Weil aus meiner Sicht hab ich den Verein gegründet und bin daher der Besitzer und den sollte man ja nicht entlassen dürfen. Jetzt die Frage gibt es im In Game Editor die Möglichkeit den eigenen Trainer Vertrag zu verlängern? Ich meine wenn der eigene Vertrag ausläuft weil der Vorstand nicht verlängern will ist man ja dann doch irgenwie wieder entlassen. Daher die Frage. Oder kann ich mich vielleicht gleich als Besitzer eintragen damit mir der Verein auch offiziell gehört?

2. Frage wie kann ich eine Liga editieren zum Beispiel  die Absteiger ändern oder abschaffen? Da brauche ich bestimmt einen anderen Editor dafür nehme ich an. 

Eckfahne

• Profi
Re: Create a Club Modus eigener Verein besitzen.
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2019, 16:59:31 »

Hallo ich habe mir im Create a Club Modus mein Team erstellt und peer Ingame Editor meine Entlassung deaktiviert. Weil aus meiner Sicht hab ich den Verein gegründet und bin daher der Besitzer und den sollte man ja nicht entlassen dürfen. Jetzt die Frage gibt es im In Game Editor die Möglichkeit den eigenen Trainer Vertrag zu verlängern? Ich meine wenn der eigene Vertrag ausläuft weil der Vorstand nicht verlängern will ist man ja dann doch irgenwie wieder entlassen. Daher die Frage. Oder kann ich mich vielleicht gleich als Besitzer eintragen damit mir der Verein auch offiziell gehört?

2. Frage wie kann ich eine Liga editieren zum Beispiel  die Absteiger ändern oder abschaffen? Da brauche ich bestimmt einen anderen Editor dafür nehme ich an.

Zu ersten Frage: Es gilt hier der FM-Grundsatz, das selbst ablaufende Verträge immer von einer Seite gekündigt werden müssen, damit sie wirklich enden. Da du die Entlassung aber deaktiviert hast, kann das der Vorstand nicht und Du bleibst mit den alten Konditionen in einem (nur von Dir) jederzeit kündbarem Vertrag beim Verein. Bis irgendwann vielleicht wieder ein neuer Festvertrag geschlossen werden kann oder auch für immer.

neps90

• Profi
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2019, 18:11:29 »

Zu deiner 2. Frage: Da musst du dich mit dem normalen FM-Editor den du in Steam über tools installieren kannst befassen. da kannst du solche Spielereien einbauen (ist aber nicht sehr Einsteigerfreundlich und benötigt etwas Zeit zum Einarbeiten)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 29.Dezember 2019, 18:48:49 »

Nächstes Mal bitte den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) nutzen. Danke.