MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ablösefreie Spieler aus England Premier League  (Gelesen 3720 mal)

syprix

• Hobbyspieler
  • **
Ablösefreie Spieler aus England Premier League
« am: 30.Dezember 2019, 00:54:06 »

Hallo Leute,

ich trainiere grade Manchester United und befinde mich grade im Wintertransfer-Fenster.

Ich möchte gerne Eriksen einen Vertrag anbieten da er zum Saisonende Ablöse frei ist, kann dies aber nicht da ich mich erst mit Tottenham einigen muss.

Ich habe jetzt schon gelesen das es in der Premier League erst 6 Wochen vor Vertragsende geht, so weit so gut. Aber der Spieler bekommt von anderen Vereinen bereits Angebote.

Kann er diese jetzt schon annehmen und ich schaue dann in die Röhre oder gibt es eine Möglichkeit für mich den Vertrag ebenfalls schon anzubieten?

Eine richtige Lösung für das Problem konnte ich aus den bisherigen Foren Beiträgen nicht entnehmen.

Es stand auch als Lösung im Raum, dem Verein zu bieten was er verlangt aber den Transfer mit Verein und Spieler auf Saisonende zu legen. Die Frage ist nur, wird das Geld dann transferiert oder nicht?!

0€ Angebote werden immer abgelehnt, egal wie oft ich dies versuche.

Bitte klärt mich mal auf. Danke!

JohnJameson

• Vertragsamateur
Re: Ablösefreie Spieler aus England Premier League
« Antwort #1 am: 30.Dezember 2019, 08:24:16 »

Wer sind denn die anderen Vereine, die mit ihm bereits verhandeln?
Sollten das keine englischen Vereine sein, dann erklärt sich die Frage von selbst. Deutsche Clubs zB dürfen ja..
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

syprix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 30.Dezember 2019, 12:00:23 »

Das sind Valencia, Inter, Neapel.

Aber heißt das jetzt das ich als Englischer Club pech habe wenn er sich jetzt bereits festlegt und ein Angebot annimmt oder kann er das erst wenn die Sperre aufgehoben ist?

Das wäre ziemlich blöde vom Englischen Fussballverband wenn sie sich selbst benachteiligen würden ?!?

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #3 am: 30.Dezember 2019, 12:11:19 »

Das sind Valencia, Inter, Neapel.

Aber heißt das jetzt das ich als Englischer Club pech habe wenn er sich jetzt bereits festlegt und ein Angebot annimmt oder kann er das erst wenn die Sperre aufgehoben ist?

Das wäre ziemlich blöde vom Englischen Fussballverband wenn sie sich selbst benachteiligen würden ?!?

Das ist die Realtität und diese Regel stellt der FM korrekt dar. Übrigens seit vielen, vielen Jahren.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

syprix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 30.Dezember 2019, 12:33:44 »

Das habe ich auch nicht bezweifelt, dass dein heiß geliebter FM diese Regel nicht korrekt darstellt!

Die Frage war ja, ob es dennoch eine Möglichkeit gibt frühzeitig zu Handeln ohne eine Ablöse zahlen zu müssen !?!

Beispielsweise wenn ich das geforderte Geld auf den Tisch lege den Transfer aber erst zum Saisonende datiere, geht das Geld dann am Ende trotzdem über den Tisch?!?

JohnJameson

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 30.Dezember 2019, 13:04:53 »

Kein Grund gleich schnippisch zu werden. 8)

Es ist tatsächlich so, dass du da Pech hast wenn sich der Spieler vorher mit einem anderen Verein einigt.
Das einzige was du tun kannst ist öffentlich dein Interesse am Spieler zu bekunden. Ein anderes Schlupfloch wird es nicht geben.

Zitat

Das hat ja nicht nur Nachteile. So können die englischen Vereine sich nicht untereinander frühzeitig die Spieler abwerben, obwohl noch gar nicht feststeht wie die Saison abgeschlossen wird.
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

syprix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 30.Dezember 2019, 13:32:48 »

Kein Grund gleich schnippisch zu werden. 8)

Muss ich nicht aber solch Antworten haben noch nie einem Fragesteller geholfen! Das tun solche wie deine, die auf den Beitrag eingehen.

Ok, danke für den Tipp, werde ich gleich mal machen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 30.Dezember 2019, 14:34:56 »

Muss ich nicht aber solch Antworten haben noch nie einem Fragesteller geholfen! Das tun solche wie deine, die auf den Beitrag eingehen.

Die Antwort von Tony hat deine Frage allerdings zu 100% beantwortet. Es ist die Realität, dass du als englischer Club Pech hast, so ist die Regel nunmal.
Wobei wenn wir ehrlich sind ist das natürlich Bullshit und die Vereine halten sich nicht dran.

syprix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 30.Dezember 2019, 23:26:33 »

Es hat die Frage nicht zu 100% beantwortet denn es war ja nicht die Frage ob das die Regel ist und ob der FM dies korrekt abbildet sondern die Frage war ob es eine Möglichkeit gibt diese aufzuweichen oder vielleicht zu umgehen. Eben wie du sagst: Wie in der Realität wo sich kaum ein Verein dran hält!

Die Antwort habe ich ja nun von JohnJameson bekommen, von daher lassen wir das jetzt...

j4y_z

• Gast
« Antwort #9 am: 31.Dezember 2019, 09:12:39 »

Regelwidrigkeiten bildet der FM nicht ab und wird er auch nie, aus lizenzrechtlichen Gründen. Du hast daher keine Möglichkeit, das zu umgehen und musst hoffen, dass er kein anderes Angebot annimmt.
Dass die FA sich selbst beschränkt ist übrigens nicht nur in diesem Fall so, sondern auch bei der Ausländerregelung.
Kleiner Exkurs am Rande.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #10 am: 31.Dezember 2019, 09:26:55 »

Beispielsweise wenn ich das geforderte Geld auf den Tisch lege den Transfer aber erst zum Saisonende datiere, geht das Geld dann am Ende trotzdem über den Tisch?!?

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber wenn der FM seiner üblichen Logik folgt wirst Du das Geld zahlen müssen.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #11 am: 02.Januar 2020, 21:52:15 »

Puh, ich werde alt. Ich fange an, dass ich mich ueber Umgangsformen der jungen Leute aergere...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 03.Januar 2020, 00:40:23 »

Über Umgangsformen, Ignoranz oder fehlende Kombinationsgabe?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 03.Januar 2020, 06:30:33 »

Eindeutig lassen die Transferleistungen nach...