Die CA Boca Juniors Moneyball Challenge Saison 2019-2020
Leider ist mir der erste Spielstand abgestürzt und lies sich irgendwie nicht wieder Recovern daher wurde nochmal der Spielstand erstellt diesmal beginne ich am 14.06.2019 in der Hoffnung das es dann besser geht.
Der KaderTorhüterAndrada ist die klare Nummer 1, dahinter streiten sich Diaz und Roffo um den Platz. Meine Tendenz geht aufgrund des Alters eher zu Roffo.
InnenverteidigerGoltz, Lopez, Izquierdoz sind wohl die Etatmäßigen Verteidiger. Alonso ist aufgrund seiner Leihe keine Langfristige Lösungen daher wurden Avila und Mingo aus der U20 nachgezogen.
AußenverteidigerRechts ist Buffarini gesetzt und Links Fabra, Olaza ist leider noch Verliehen und somit keine Alternative, daher wird Weigandt und Mas die offensichtilichen Alternativen sein. Mac Allister gibt es auch noch aber auch er ist nur geliehen.
Defensives MittelfeldDe Rossi ist der Anker im DM, allerdings habe ich vor Taktisch selten mit einen DM zu spielen. Daher sind die Jungs hier nur Obligatorisch gelistet.
Zentrales MittelfeldspielerDe Rossi und Marcone werden wohl das Dou im Zentrum bilden. Dazu gibt's noch einige Junge Spieler vor allen sollte man Almendra auf dem Schirm haben.
Offensive AußenAuf Außen habe ich die Qual der Wahl. Rechts wird wohl Salvio Spielen. Pavon ist mit einer AK Option nach LA Galaxy verliehen. Lins wird es wohl auf eine Mischung aus Zarate und Obando herauslaufen.
Offensives ZentrumDas Zentrum wird wohl von Mac Allister bespielt werden. Zarate und Tevez sind die ersten alternativen.
StürmerAbila ist der Stammstürmer aufgrund seiner Wucht im Zentrum. Hurtado ist Backup während Roldan und Cortes eher in der U20 zum Einsatz kommen werden. Soldano ist wie einige andere die Geliehen wurden keine Langfristige Alternative.
Kurzfriste Ziele und der 5 JahresplanSind jetzt keine Großen und schweren Dinger die es zu Vollbringen gibt. Leider konnte ich den Punkt mit den Kolumbianischen Spielern nicht wegverhandeln.