MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM20] Schwere Zeiten für Manager - nach dem Studium in die Trainerwelt  (Gelesen 69807 mal)

Karagounis

• Nationalspieler

@Grätsche

Dankeschön!

Akumaru

• Profi

M. zieht wohl bald wieder weiter?

Karagounis

• Nationalspieler

@Akumaru

Die dritte Saison hat er schon begonnen und ist auch die letzte des bestehenden Vertrages. Da wird er sich sicher umschauen nach dieser Saison.

Karagounis

• Nationalspieler

2032/33 – Kapitel 61 – Die Erwartungen steigen

18. August 2032

Die dritte Saison mit den Hearts steht vor der Türe und nach zwei nationalen Triple und einer starken Vorstellung in der Champions League sind die Erwartungen gestiegen.

Wir haben ordentlich ausgemistet und viele Transfereinnahmen generieren können. Somit wurden Verträge verlängert und auch ein paar neue Spieler.

Beuth war der Königstransfer schlechthin. Er verlängerte nicht bei Juventus (meiner Meinung nach unverständlich) und wir holten das Wunderkind zu uns. Er ist auch sofort der Topverdiener im Team.

Und hier der gesamte Kader. Ein sehr junges Team mit vielen tollen Talenten. Zudem hat das Team nun über 50 Millionen auf der Seite. Wir sind auf einem guten Weg. Im August kam dann diese Nachricht:

Eine tolle Chance die Reputation zu steigern und an Grossturnieren teilzunehmen!

Akumaru

• Profi

Leider finde ich es beim FM nicht wirklich interessant, Nationaltrainer zu sein. Aber zum Prestige-steigern reicht es.

Karagounis

• Nationalspieler

@Akumaru

Als Zusatz zum Vereinstrainer finde ich es ok. Nur Nationaltrainer auch eher weniger.

4Ramos

• Halbprofi

Glückwunsch zum Nationaltranieramt, sehe das genauso wie du als Zusatz ganz interssant nur Nationaltrainer könnte ich mir auch nicht vorstellen ;)
Und Glückwunsch zu deiner bisher erfolgreichen Zeit in Schottland, da ist jemand für etwas größeres bestimmt!

knufschu

• Halbprofi

Elftal ist doch aber schon sehr interessant, finde ich!

Karagounis

• Nationalspieler

@4Ramos

Vielen Dank für die Glückwünsche!

@knufschu

Finde ich auch, eine sehr talentierte Truppe!

Karagounis

• Nationalspieler

2032/33 – Kapitel 62 – Nächster Halt Paris

9. März 2033

Eine sehr schwierige Gruppenphase stand uns bevor, mit Manchester City, Leipzig und Milan. Wir gewinnen die zwei Heimspiele gegen Leipzig und Milan und verlieren alle drei Auswärtsspiele. Letzter Spieltag zu Hause gegen die Engländer, die schon sicher qualifiziert sind. Bei einer Niederlage sind wir so gut wie raus, mit etwas Glück Dritter, mit einem Sieg kommen wir weiter. City tritt mit vielen Ersatzspielern an und das spielt uns in die Karten. 2:1-Sieg, 3/3 Heimspiele und wir stehen in der nächsten Runde. Nächster Halt: Paris!

Die Franzosen sind dann aber zwei Nummern zu gross, zu Hause verlieren wir 2:4 und auswärts es auch nicht zu holen, PSG gewinnt auch aus das zweite Spiel 2:0. Wieder ist in der ersten KO-Runde Schluss.

Grätsche

• Halbprofi

Man man super Gruppenphase. Aber als Mr. Multi-Trainer muss da auch Leistung kommen.  ;D

Akumaru

• Profi

Die Hearts waren in meinem FM18-Save auch frei - schlußendlich habe ich mich aber gegen diese entschieden. Es erschien mir nicht logisch, vom dreifachen ChL-Sieger zu einem schottischen Mittelklasse-Verein zu wechseln ... Im neuen FM wird es mich aber sicherlich mal nach Schottland ziehen!

Karagounis

• Nationalspieler

@Grätsche

Die Erwartungen sind hoch!

@Akumaru

Logisch ist das nicht, aber eine Herausforderung in jedem Fall! Wäre spannend gewesen zu sehen, wie du mit den Hearts dastehen würdest!

sgevolker

• Profi

Glückwunsch, starke Leistungen und toller Kader inzwischen.

Karagounis

• Nationalspieler

@sgevolker

Vielen Dank!

Karagounis

• Nationalspieler

2032/33 – Kapitel 63 – Neuer Punkterekord

14. April 2033

Nach 33 Spieltagen stehen wir als Meister fest. Wir übertreffen unseren Punkterekord vom letzten Jahr um sechs Punkte. Jetzt gilt es den Pokal zu holen nächste Woche.

Grätsche

• Halbprofi

Richtige Torfabrik. Glückwunsch.

Karagounis

• Nationalspieler

@Grätsche

Ein guter 2.5-Schnitt pro Spiel, lässt sich sehen!

Rabbitbrain

• Vertragsamateur

Wow, die starke Leistung der ersten Saison wiederholt und noch übertroffen. Celtic und die Rangers weit hinter sich gelassen, obwohl sie wieder stärker waren, das ist mal ne Ansage 👍🏻

Akumaru

• Profi

Klasse Leistung! Es wird definitiv Zeit, daß du weiterziehst.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 26   Nach oben