MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM20] Schwere Zeiten für Manager - nach dem Studium in die Trainerwelt  (Gelesen 69815 mal)

Akumaru

• Profi

Ist doch mehr als machbar. :)

Karagounis

• Nationalspieler

2030/31 – Kapitel 52 – Triumph im Derby

21. September 2030

Das erste Derby der Saison entscheiden wir für uns. Genugtuung! Doch in der Tabelle hat der Erzrivale immer noch die Nase vorne.

Am letzten Tag der Transferperiode konnten wir noch einen Riesencoup landen. Mein Scout, der für die Asienspielen beauftragt wurde, entdeckte ein unglaubliches Talent. Drei Millionen kostete der gute Mann, bin gespannt wie der sich entwickelt.

sgevolker

• Profi

Erstmal alles nachgelesen hier. Nachträglich Glückwunsch zum Erfolg in Nordirland. Ich bin mir sicher das Hibernian das noch bereuen wird  ;D

Akumaru

• Profi

Der Japaner sieht nicht übel aus. Das wird ein sehr gutes Geschäft für euch!

Karagounis

• Nationalspieler

@sgevolker

Vielen Dank! Das werden sie bestimmt! Da bin ich mir sicher!

@Akumaru

Der hat ganz gute Anlagen. Bin sehr gespannt auf seine Entwicklung.

Karagounis

• Nationalspieler

2030/31 – Kapitel 53 – Triumph im Ligapokal

25. Januar 2031

Eine sehr erfolgreiche erste Jahreshälfte ist vorüber. Zuerst entpuppt sich Neuzugang Sakurai als richtiges Glückslos, er wurde zum besten jungen Spieler Asiens gewählt!

Den ersten Titel konnten wir auch schon holen, auch wenn es nur der unwichtige Ligapokal ist. Immerhin liessen wir die beiden Glasgower Vereine hinter uns.

Weiter konnten wir in der Liga nach zwei Drittel vor der Meisterrunde (22 Spiele) den ersten Platz ergattern und haben auch einen kleinen Vorsprung erarbeitet! Erster Verfolger ist dabei unerwartet Partick Thistle, erst dann kommen die Glasgower Teams. Der Erzrivale ist doch sehr tief, obwohl sie mit Millionen um sich schmeissen. Uns soll es recht sein. Zudem wurde Manager Crawford nach nicht einmal einem halben Jahr Ende Dezember entlassen. Der neue Mann an der Seitnlinie ist Rui Vitoria. Da haben sie sich im Sommer wohl verpokert.

Im Kader gab es drei Änderungen. Der zentrale Mittelfeldspieler Hepburn (500'000), Innenverteidiger Hoey (250'000) und Mittelstürmer Nelson (800'000) verliessen uns aus unterschiedlichen Gründen. Gute 1.5 Millionen die wir einnehmen konnten. Da Sakurai bis Mitte Februar im Asien Cup verweilt, mussten wir dringend im zentralen Mittelfeld eine Lösung finden. Wir holten einen Topmann als Leihe von Manchester United, eine sehr gute Lösung für dieses halbe Jahr.

Im Sturm holten wir einen dritten Jungen Mann aus Frankreich für 140'000. Paris brauchte ihn nicht mehr, ein Schnäppchen gemessen an seinem Potential und seiner Polyvalenz.

Den Coup schlechthin machten wir in der Innenverteidigung. Er wird der neue Abwehrchef. Sein Vertag lief aus und wir holten in ablösefrei für den Sommer. Nach dem Verkauf von Hoey entschied ich mich, ihn sofort zu holen und wir mussten nur 250'000 zahlen.

Akumaru

• Profi

Gute Transfers!

Karagounis

• Nationalspieler

2030/31 – Kapitel 54 – Triumph in der Liga?

5. April 2031

33 Spieltage sind vorbei und jetzt folgt die Meisterrunde, je ein Spiel gegen die anderen Teams der Top 6.

Wir spielen eine sensationelle Saison und haben sieben Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz. Ein einziger Punkt reicht, um zumindest die CL-Qualifikation auf Nummer sicher zu haben. Doch hier angekommen wollen wir natürlich auch den Titel! Im Pokal stehen wir im Halbfinale gegen Celtic.

Grätsche

• Halbprofi

Sauber 👍 Na bei dem Trainer wundert mich das nicht 🥂

Akumaru

• Profi

Man, sind Celtic und die Rangers schlecht.  :o

mr_jones

• Halbprofi

Da rasiert jemand das nächste Land ;-) Starke Leistungen!

Hat Partick Thistle einen Tycoon oder was ist mit Celtic und den Rangers los?

Karagounis

• Nationalspieler

@Grätsche

Die Spieler machen es aus, nicht der Trainer ;)

@Akumaru

Erstaunlich. Ist aber auch allgemein eine "schwache" Saison angesichts der Punkteausbeute der Topteams.

@mr_jones

Ne, nur Hibernian hat einen Tycoon. Sonst niemand in der Liga. Partick und wir sind klar am overachieven.

Grätsche

• Halbprofi

@Grätsche

Die Spieler machen es aus, nicht der Trainer ;)

Es muss aber Einen geben der sie ab un an gezielt in den A.... tritt, damit es läuft.  ;D

sgevolker

• Profi

Man, sind Celtic und die Rangers schlecht.  :o

Finde ich auch überraschend. Klarer Kurs Richtung Meisterschaft  :)

Karagounis

• Nationalspieler

@Grätsche

Das stimmt wiederum!

@sgevolker

So sieht es aus!

Karagounis

• Nationalspieler

2030/31 – Kapitel 55 – Triumphe überall

25. Mai 2031

Wir liessen uns den Vorsprung nicht nehmen und holten doch sehr locker die schottische Meisterschaft. Wobei man auch anfügen muss, die Konkurrenten spielten alle eine katastrophale Saison! Noch nie seit Savebeginn wurde ein Team mit nur 82 Punkten Meister. Zwei Mal hatte der Meister 83 Punkte, sonst immer zwischen 88-93.

Dank dem 2:0 gegen Aberdeen holen wir auch den Pokal, somit konnten wir das nationale Triple sichern! Die Vorbereitungen für die Champions League können beginnen!

Grätsche

• Halbprofi

Nimm Dir eine gute Flasche HIGHLAND PARK 40 und feiere ausgiebig.  🥂

Rabbitbrain

• Vertragsamateur

Schottland ist ne geile Station und dann sofort auf die 1. Hammer. Jetzt heisst es feiern und dann alle Konzentration auf die neue Saison. Wer weiß ob sich Celtic und die Rangers nochmal so die Blöße geben. Wenn das so weitergeht, dann klopft bestimmt bald ein Verein aus England an. 👍🏻

Akumaru

• Profi

Glückwunsch zum Triple!

Sehe ich das richtig - Schottland stellt zwei ChL-Vertreter, dazu zwei für die Conference League - aber keinen für die Euro League?  :o

Karagounis

• Nationalspieler

@Grätsche

Das ist ein guter Vorschlag!

@Rabbitbrain

Vorallem auf die CL bin ich sehr gespannt! Finanziell stehen wir jetzt natürlich sehr gut da. Über das nächste Land mache ich mir noch keine Gedanken.

@Akumaru

Vielen Dank! Ja, das ist tatsächlich so. Ziemlich kurios. Ob da was falsch ist? Schaue dann nächste Saison, wie die Teams tatsächlich vertreten sind.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 26   Nach oben