MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM20] Schwere Zeiten für Manager - nach dem Studium in die Trainerwelt  (Gelesen 69817 mal)

Karagounis

• Nationalspieler

2028/29 – Kapitel 44 – Über sich hinauswachsen

11. Mai 2029

Halbfinale gegen Linfield. Da haben wir noch eine Rechnung offen nach dem verlorenen Pokalspiel. Beide Teams starteten nervös in die Partie und es kam wenig Produktives zu Stande. Wir hatten danach ein leichtes Übergewicht, doch das Spiel ging torlos in die Verlängerung. Auch dort gab es keine Tore und wir mussten zum zweiten Mal in dieser Saison in ein Elfmeterschiessen. Dieses können wir für uns entscheiden.

Im anderen Halbfinalspiel gewinnt Glentoran locker mit 7:3 gegen Glenavon. Natürlich muss das Finalspiel drei Tage später stattfinden. Somit sind wir konditionell klar im Nachteil. Trotzdem gehen wir nach nur fünf Minuten mit 1:0 in Führung durch einen Treffer von Doey. Defensiv stehen wir gut und lassen kaum was zu. Somit spielen wir nächstes Jahr in der Conference League! Als Belohnung wurde Manager M. sogar zum Trainer des Jahres gewählt!

Akumaru

• Profi

Sauber!

Karagounis

• Nationalspieler

@Akumaru

Danke!

Karagounis

• Nationalspieler

2029/30 – Kapitel 45 – Alles umgekrempelt

1. Juli 2029

Nachdem ich lange zögerte, entschloss ich mich trotzdem den Vertrag um ein Jahr zu verlängern und eine weitere Saison in Nordirland zu verbringen. Doch ich verlangte mehr Budget und das kriegte ich auch. Ich will vorne angreifen und die Lücke zu Larne und Crusaders schliessen. Dementsprechend tätig wurden wir auch auf dem Transfermarkt. Gleich acht neue Stammspieler (allesamt ablösefrei) wurden verpflichtet. Die Gehaltskosten wurden verdoppelt und wir liegen an dritter Stelle bei den Verträgen und bei der Vorhersage! Verlassen haben uns im Gegenzug N. Carson, Traynor, J. Carson, Tipton, Webb, Munro und McKinney. Hierbei unsere Neuzugänge:

Akumaru

• Profi

Junge, talentierte Spieler. Viel Erfolg!

Karagounis

• Nationalspieler

@Akumaru

Mit denen kann man definitiv arbeiten!

Grätsche

• Halbprofi

Frischzellenkur 👍

Karagounis

• Nationalspieler

@Grätsche

Braucht es manchmal.

Karagounis

• Nationalspieler

2029/30 – Kapitel 46 – In der Nachspielzeit

1. August 2029

Wir starten sehr gut in die erste Qualifikationsrunde der Conference League. Mit dem Auswärtssieg in Finnland träumen wir sogar von der nächsten Runde! Und dann passiert im Rückspiel das:

Und das war es dann auch schon mit Europa. Nun gilt der volle Fokus auf die Meisterschaft.

knufschu

• Halbprofi

Schade, aber dafür hast du tolle Pöhler für die nächste Saison in der Liga!

Karagounis

• Nationalspieler

@knufschu

Eine Runde mehr hätten wir gerne mitgenommen. Janu...

4Ramos

• Halbprofi

Ich zieh meinen Hut, du schaffst es immer wieder schwache Klubs großzumachen und die Liga dort zu beherrschen, ich würde es echt mal interessant finden dich in einer Topliga zu sehen mit einem kleinen Verein mal in Portugal oder Holland zuerst und dann die Top 5 ;)
Gibt bzw. gab es da Angebote aus dem Raum?

Akumaru

• Profi

Puh, gegen einen finnischen Vertreter rausgeflogen ... Schade.

sgevolker

• Profi

Puh, gegen einen finnischen Vertreter rausgeflogen ... Schade.

Aber keine Schande. Immer wieder schön, wenn es im FM eben doch ein wenig dauert und die realen Verhältnisse zumindest eine zeitlang abgebildet werden und nur durch gute Arbeit ausgehebelt werden können.

mr_jones

• Halbprofi

Bitteres Aus in Europa. Aber dafür habt ihr nun mehr Saft für die heimische Liga  ;)

Karagounis

• Nationalspieler

@4Ramos

Vielen Dank für das Lob. In der bisherigen Ligen war die Schere jeweils nicht so gross, darum ging das doch ziemlich schnell. Die Topligen werden noch kommen, Schritt für Schritt. Ist ein super Save und ich freue mich, so viele Ligen wie möglich zu sehen. Mit der Continental Pro Licence werden wir es jetzt auch einfacher haben bei Bewerbungen.

@Akumaru

Die Art und Weise ist noch bitterer.

@sgevolker

Da hast du wiederum recht. Aber diese Runde hätte ich gerne noch überstanden.

@mr_jones

Mal schauen, ob wir Larne auf Augenhöhe begegnen können.

Rabbitbrain

• Vertragsamateur

Das Ausscheiden wirft dich nicht um. Es ist definitiv ein sehr interessanter Save, mit ligen, welche man selbst wohl nie ernsthaft in Erwägung gezogen hätte.

Karagounis

• Nationalspieler

@Rabbitbrain

Freut mich, stösst der Save auf Anklang!

Karagounis

• Nationalspieler

2029/30 – Kapitel 47 – Kopf-an-Kopf-Rennen

27. Oktober 2029

Wir starten sehr gut in die Saison und sind noch in allen Pokalwettbewerben vertreten. Nach 12 Spielen sieht die Tabellensituation sehr spannend aus, haargenau gleiche Tore, Gegentore und Punkte wie Larne. Das erste Direktduell endete 1:1.

Akumaru

• Profi

Woah. Das muß man erst mal hinkriegen.

Rein interessehalber: Warum seid ihr auf dem 2. Platz? Auswärtstore? Oder um was geht es dann?
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach oben