MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfers von meinen Spielern  (Gelesen 885 mal)

Andre311

• Kreisklassenkönig
Transfers von meinen Spielern
« am: 26.Oktober 2003, 15:55:53 »

Hallo!

Ich Spiele gerade mit Barca ziemlich erfolgreich, habe nur das Problem das ich keine Spieler loswerde.
In einer Saison bin ich legentlich Cafu der Ablösefrei war losgeworden obwohl so ziemlich 10 Spieler auf der Transferliste von mir stehen,aber da kam noch nicht mal eine Anfrage von einen Verein, habe die Spieler auch Vereinen angeboten aber keiner will sie z.b. de Boer.
Spiele mit 4.0.8 und alten Cm Sorted.Kann mir jemand helfen, weil mit 26 Mio läßt sich mein Traumspieler nun nicht verwirklichen die Wollen 31 Mio und ich darf aber 95% meiner eingenommnen Transfergelder für käufe verwenden.

Rummenigge

• Profi
Re: Transfers von meinen Spielern
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2003, 16:52:01 »

Schau mal bei den Spielern die du verkaufen willst nach ob sich ein Verein für sie interessiert.
Das fiindest du auf den zweiten Datenblatt des Spielers.(Ich glaube unter Informationen)
Sollte sich jemand für einen Spieler interessieren biete den Spieler bei diesen Vereinen an.
Ich muß Dir aber gleichsagen das funktioniert auch nicht immer.
Als zweites kannst Du versuchen ungefähr nur noch 50 % des Verkaufswertes für den Spieler zu verlangen.

Rummenigge
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 26.Oktober 2003, 22:39:48 »

Geht mir auch so, dass sich kaum Clubs für meine aussortierten Spieler interessieren.....
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2003, 22:40:13 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 27.Oktober 2003, 07:45:27 »

Hallo!

Habe jetzt ein Erfolgserlebnis.Es kommen auf einmal Vereine die meine Spieler ausleihen möchten, obwohl sie garnicht auf der Leihliste stehen.Selbst alte Säcke wie Enruiqe haben angebote vom AC und Inter Mailand.Ich habe jetzt mal Spaßeshalber Kluivert auf die Transferliste gesetzt, er ist so 55 Mio Wert Hat letzte Saison in so 50 Spielen 45 Tore gemacht also der müßte doch wegzukaufen gehen es gibt doch Vereine die Kohle im Spiel haben wie z.b. Chelsea oder Mailand,Real.Mal sehen ob sich einer meldet.
PS: La Coruna ist trotz Makkay und vielen anderen Raketen abgestiegen, find ich ja echt lustig na ja fast wie Vizekusen letztes Jahr.