MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses in CM4 die zweite  (Gelesen 1028 mal)

Benny

• Halbprofi
Kurioses in CM4 die zweite
« am: 26.Oktober 2003, 20:49:01 »

Nabend !
Wir hatten doch mal 'nen Thread 'Kurioses in CM4 ' . Mir is letztens was komisches passiert. Ich hab da 'nen Spieler aus Guinea , der war letztens für sein Heimatland in der Nationalmannschaft aktiv. Da wollte ich natürlich mal schauen wie der sich so schlägt und hab mir mal die Nationalmannschaft von denen angeschaut.
Da hab ich gesehen, dass die überhaupt keine Torhüter in der Mannschaft haben, sondern fast nur offensive Leute und immer ein TZ im Tor stand. Mhh.... wahrscheinlich alle TW's krank gewesen oder so.....

Benny
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2003, 21:28:01 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Coca99

• Halbprofi
Re: Kurioses in CM4 die zweite
« Antwort #1 am: 01.November 2003, 15:49:53 »

lol bei mir gabs eben auch was lustiges:

Mein Spieler wirft den Einwurf ins Aus (Fairplay)....der Gegenspieler wirft den Ball dann aber auch wieder ins Aus. Meiner dann wieder! Der andere dann nochmal, und dann hat mein Lucio nen Gegenspieler umgestossen und die tolle Aktion wurde durch ne rote Karte beendet.  ??? ::) ;D

illuminaut

• Profi
« Antwort #2 am: 01.November 2003, 17:35:31 »

Zitat
lol bei mir gabs eben auch was lustiges:

Mein Spieler wirft den Einwurf ins Aus (Fairplay)....der Gegenspieler wirft den Ball dann aber auch wieder ins Aus. Meiner dann wieder! Der andere dann nochmal, und dann hat mein Lucio nen Gegenspieler umgestossen und die tolle Aktion wurde durch ne rote Karte beendet.  ??? ::) ;D

Passiert manchmal unter stürmischen Windbedingungen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 01.November 2003, 23:36:37 »

Zitat

Passiert manchmal unter stürmischen Windbedingungen.

lol echt?? Naja aber es stand ja nichtmal irgendwer in der Nähe, das sah immer nach purer Absicht aus. ;)