MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online-Spiel - Spieltage Mittwoch und Samstag  (Gelesen 1941 mal)

Sokque!

• Kreisklassenkönig
Online-Spiel - Spieltage Mittwoch und Samstag
« am: 14.Dezember 2019, 13:45:45 »

Hi zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage:

Ich spiele online mit einem Freund FM 20 und wir kennen dass aus der 19er Variante so, dass man einstellen konnte, dass die Spiele alle auf Samstag und Mittwoch terminiert werden. Das hat den Vorteil, dass keiner warten muss und wir gleichzeitig die Spiele antreten können. Das e ntsprechende Häkchen haben wir in den Einstellung hinterlegt. Bislang fand aber noch keine Umterminierung der Spiele statt.

Haben wir noch was vergessen?!

LG Sokque

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Online-Spiel - Spieltage Mittwoch und Samstag
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2019, 13:57:16 »

Ich meine mich zu erinnern, dass es erst bei der Erstellung des nächsten Spielplans wirksam wird.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2019, 14:25:44 »

Das passiert nur vor dem Saisonstart oder?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2019, 14:28:41 »

Kurze Fragen bitte auch in Zukunft im entsprechenden Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) stellen. Dafür gibt es ihn schließlich.

Ansonsten dürfte Leland Gaunt wohl richtig liegen, denke ich. Man hätte die Option wohl vor Erstellung eines neuen Spielstandes aktivieren müssen.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2019, 14:35:20 von Dani190283 »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 14.Dezember 2019, 16:28:27 »

Kurze Fragen bitte auch in Zukunft im entsprechenden Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) stellen. Dafür gibt es ihn schließlich.

Ansonsten dürfte Leland Gaunt wohl richtig liegen, denke ich. Man hätte die Option wohl vor Erstellung eines neuen Spielstandes aktivieren müssen.
Nicht, dass Missverständnisse entstehen. Man muss es nicht vor Erstellung eines neuen Spielstands aktivieren sondern vor Erstellung des nächsten Spielplans (wie von Leland geschrieben). Also man kann es auch bei nem bereits gestarteten Spielstand aktivieren, aber wird halt nicht bei bereits erstellten Spielplänen angepasst sondern erst beim nächsten.

Sorry :) In der Schweiz würde man mich jetzt "Tüpflischisser" nennen...das passende deutsche Wort wäre wohl Korinthenkacker :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #5 am: 14.Dezember 2019, 17:12:03 »

Ja, im Prinzip bezog ich mich auf die erste Saison. Wenn man es da vor Erstellung des Spielstandes aktiviert, so kommt das sofort zu tragen. Und ansonsten erst in der nächsten Saison wie Leland Gaunt schon anmerkte.

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 14.Dezember 2019, 17:25:49 »

Kurzes Update - aktuell befinden wir uns im Oktober und haben noch Termine zu unterschiedlichen Spielzeiten. Ab Dezember sieht es aber so aus, als wäre alles Samstags!