Wow, cool. Dank an alle für soviel Feedback - das gibt gleich einen Extraschub Motivation für Klinsis alte Dame.
Und da @akumaru nach Arne Maier gefragt hat, hier ist sein aktueller Stand:
Er spielt als Stamm auf der Position des zurückgezogenen Spielmachers und ist nicht nur leistungstechnisch sondern auch durch seine Rolle einer meiner wichtigsten Spieler. Komischerweise habe ich für ihn in nun fast zweieinhalb Jahren noch kein einziges Angebot bekommen. Für fast alle anderen Spieler dutzendweise und teilweise echt hoch dotiert - aber für ihn: nix.
Die anderen Hertha-Talente entwickeln sich sehr unterschiedlich. Torunarigha hat sich zur Stammkraft entwickelt und steht zusammen mit Rekik und Stark in der ersten Elf (spiele aktuell mit 3 IV). Jastrzembski hatte in meiner ersten Saison bei der Hertha ein Bombenjahr, war Stammspieler und hat getroffen ohne Ende, im zweiten Jahr liefs dann nicht so gut und aktuell kann er von Glück sagen, wenn er auf der Bank sitzen darf - leider. Dilrosun hingegen ist eine echte Granate, er ist zwar immer noch etwas unbeständig in seinen Leistungen, aber wenn er gut drauf ist, ist er eine brutale Waffe: Schnell, unberechenbar, torgefährlich.