MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sturm Graz KaderdichtE!!!  (Gelesen 882 mal)

streber32

• Sesselfußballer
  • **
Sturm Graz KaderdichtE!!!
« am: 30.Oktober 2003, 19:55:48 »

Hallo Leute! Ich habe ein echt arges Problem. Luxoriös ist es zudem. Bei Sturm Graz herrscht eine so krasse Kaderdichte, dass ich absolut nicht mehr weiß wen ich verkaufen soll, ich halte bis auf 4-5 Spieler reif für die erste Mannschaft. Das wären dann 23 Spieler. Ich kann einfach nicht mehr so weiter machen. massenhaft unzufriedene Spieler. Mittlerweile schon 12 Spieler, da auch die finanzielle wie die sportliche Lage nicht passt (nur 5. Platz) und dann wenn ich die sogenannten Edelreservisten mal bringe wie etwa den Rojas und den Badia, sowie den Mujiri als wieder mal überhaupt nichts klappte, verloren wir 6:1 gegen Rapid Wien und wer hatte die Note 3 Rojas und Badia, Mujiri hatte auch nur knapp eine 4. Das ist ein echtes Problem. Wenn das kein Desaster wird!! ::)

stoa

• Halbprofi
Re: Sturm Graz KaderdichtE!!!
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2003, 01:20:30 »

Also mit Sturm Graz hatte ich bemerkenswerterweise noch nie Probleme. Egal wo ich sonst hinkam lief's ned wirklich gut, aber bei Sturm oder auch Austria Wien hat's eigentlich meistens geklappt mit der Meisterschaft...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

illuminaut

• Profi
Re: Sturm Graz KaderdichtE!!!
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2003, 05:15:30 »

Ich würde sagen dieses Problem kann sich von alleine lösen da es ja bekanntlich nicht so einfach ist Spieler loszuwerden. Also überlege nicht lange wen du verkaufen willst sondern verkauf einfach jeden für den es Interessenten gibt.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!