Hallo
Ich hätte da mal eine Frage...worauf achtet ihr bei Torhütern am meisten??
Seit Spielbeginn (etwa 5-6 Saisons sinds glaub ich mittlerweile) hatte ich immer Per Morten Kristiansen (26 jährig) als Stammtorhüter und hab auch gar nie an ihm gezweifelt. Habe aber auch nicht geschlafen und mit Landry Bonnefoi (24j.) und Phil Palethorpe (21j.) zwei junge Reservetorhüter angeheuert, die mittlerweile fast ebenbürtig sind. Zudem gabs im Jugendteam noch nen hoffnungsvollen Torhüter, Peter Köster (18j.)....
Nun, Kristiansen hatte in den letzten Saisons immer nen Notenschnitt von 7.00 bis 7.25...ist das OK für nen Torhüter? Was meint ihr? Ich glaube nämlich, dass er für die CL nicht ganz ausreicht.
Also...alle vier Torhüter sind in etwa gleich stark, haben aber verschiedene Fähigkeiten. Bei Palethorpe hab ich bemerkt, dass er fast jeden Ball hat, aber ihn meistens nur abprallen lässt (obwohl Tendenz zum Fausten nur 5 ist). Halten hingegen hat er 20, versteht das einer?
Hmm naja habt ihr ähnliche Probleme? Was würdet ihr machen? Irgendwie reut es mich, wenn ich einen von diesen Jungs verkaufen muss, obwohl es natürlich das logischste wäre.