MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FMxx] Kaderregistrierung & Rückennummervergabe  (Gelesen 1740 mal)

Forza Violet

• Halbprofi
[FMxx] Kaderregistrierung & Rückennummervergabe
« am: 06.Dezember 2019, 09:23:28 »

Hallo Community,

ich stelle diese Frage bewusst nicht im Erste-Hilfe-Thread, da es sicherlich alle FM-Reihen betrifft. Aufgefallen ist mir folgendes allerdings nur beim FM2020.

Meine derzeitige Trainerstation führte mich erstmals seit ich FM spiele in die 6. englische Liga (Vanarama National League South) zu Bath City. Hier stehe ich vor dem Problem / der Feststellung, dass ich keine Spieler registrieren muss / kann. Soweit so gut - allerdings kann ich auch keine Rückennummern vergeben. Das führt zu dem Kuriosum, dass einige Spieler mit und der größte Teil ohne Rückennummern aufläuft.

Ist das ein Bug / oder die offizielle Regel? In den Ligaregeln steht zumindest nichts zur Kaderregistrierung. Spielt jemand ebenfalls in dieser Ligaebene oder in einer anderen Liga, wo dies auch so ist?

Am Skin liegt es nicht, dass habe ich getestet (nutze den Flut-Skin White 1.5)!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Euer Forza

Tommy

• Halbprofi
Re: [FMxx] Kaderregistrierung & Rückennummervergabe
« Antwort #1 am: 06.Dezember 2019, 13:26:17 »

Ich bezweifel stark, dass dies alle FM-Reihen betrifft. Ich starte jedenfalls regelmäßig in der untersten englischen Liga und konnte dort auch alle benötigten Nummern vergeben. Bei neu eingesetzten Spielern kam auch immer die Aufforderung, eine neue Nummer zu vergeben. Wie sieht das denn bei den KI-gesteuerten Vereinen aus?

Forza Violet

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 07.Dezember 2019, 10:00:28 »

Die Aufforderung zur Registrierung sowie zur Festlegung der Rückennummer kam bei mir nie - auch bei einer Neuverpflichtung nicht. Wie kann ich das bei den KI-Vereinen einsehen?

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #3 am: 07.Dezember 2019, 11:24:36 »

Wie kann ich das bei den KI-Vereinen einsehen?
Solltest du ja während des Spiels sehen können, wenn es dir bei deinen Leuten auffällt:

Das führt zu dem Kuriosum, dass einige Spieler mit und der größte Teil ohne Rückennummern aufläuft.