Am Ende haben wir einen sehr guten 11. Platz erreicht, aber der Abstiegskampf war sehr eng und die zwei Siege zum Ende der Saison waren schon von großer Bedeutung da wir danach mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hatten.
Die Absteiger sind schon ziemlich interessant mit Vigo und Bilbao eigentlich zwei Topteams, die ich im vorderen Mittelfeld oder auf den Internationalen Plätzen gesehen hätte, aber sie kamen einfach die ganze Saison über nicht in Fahrt!AuszeichnungenBei der Wahl zum Trainer der Saison wurde ich hinter dem Meistertrainer Zidane und dem Trainer der Überraschungsmannschaft Malaga 3. was denke schon eine große Anerkennung für mich und das Team ist, da wir eigentlich schon als Abstiegskandidatnr. 1 gehandelt wurden in den Medien
SonstigesAls Lohn für die gute Saison gibt es eine Vertragsverlängerung für 3 weitere Jahre, die erste Interessenten haben auch schon angeklopft Zenit und die Roma, die Roma wäre sehr verlockend gewesen, einfach wegen der Stadt und dem Klub und Totti, aber hier in Almeria soll was aufgebaut werden und da bleibe ich gerne hier!!