MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferbudget/Dividende  (Gelesen 1392 mal)

krait

• Vertragsamateur
Transferbudget/Dividende
« am: 25.Oktober 2003, 18:49:08 »

Ok, ich spiele jetzt schon einige Saisons mit Darmstadt in der Bundesliga mit Europapokalbeteiligung. Habe regelmässig 100 Mio und mehr auf dem Konto, aber ich bekomme immer maximal ein Transferbudget von 20 Mio (Bin grade Meister geworden aber mein Transferbudget is WENIGER als letzte Saison). Zugleich werden den scheiss Aktionären 19 Mio Dividende in den Rachen geworfen. Während der Saison krieg ich dauernd Meldungen wie glücklich das Präsidium ist, und wie froh daß ich so loyal bin (nachdem ich etliche Offerten der grossen Clubs ausgeschlagen habe). Wenn ich jetzt ein Ultimatum bzgl. Transfergeld stelle fliege ich raus. Was soll der Mist? So macht das wirklich keinen Spass, ich werde vermutlich am Ende der Saison 200 Mio aufm Konto haben aber darf nur 20 Mio für neue Spieler ausgeben? Ist mein Präsidium blöde? Was kann ich tun um das zu ändern? Ich könnte ja verstehen wenn die sich querstellen Mega-Gehälter zu zahlen, aber für Ablösesummen, was eine einmalige Investition ist und recht überschaubar, könnten die mir doch zumindest etwas mehr zur Verfügung stellen wo doch so viel Kohle auf dem Konto rumliegt und verfault...

Lata
Krait

berserki

• Kreisklassenkönig
Re: Transferbudget/Dividende
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2003, 19:55:03 »

Hi,
du kannst bei deinem Vorstand nach Erhöhung des Transferbudgets fragen. Wenn du erfolgreich bist bekommst du meistens auch die Kohle zur Verfügung gestellt.
Das mit den Aktionären ist ätzend und ändert sich nicht. Ich hatte schon mal in eienr Saison 18 Millionen Euro Plus und am Ende wurden 26 Millionen an die Aktionäre bezahlt... die 8 Millionen Minus wurden meinem Konto gutgeschrieben...  ::)

krait

• Vertragsamateur