Aus dem 20er hab ich bisher noch nicht ausreichend erfahrungen Sammeln können, deswegen erstmal nur das was ich aus dem 19er mitgenommen habe.
Ich versuche zwischen innerhalb einer Woche sämtliche Spielvorbereitungseinheiten unterzubringen, im tooltip steht zwar das sie nur für ein Spiel wirken würden aber zumindest im 19er stimmte dies definitiv nicht, mitunter wurde bei der matchprep noch 2 Wochen nach einer Einheit der positive Effekt aufgeführt. (aber kann man denen wirklich trauen?) Dazu dann noch hin und wieder die "Standards" Einheit und vor Pokalspielen mit möglichem Elfmeterschießen eine Elfmeter Einheit.
Am Sonntag Nachbesprechung, und wenn möglich (so nicht durch weitere Vorbereitungs einheiten Blockiert) Torwarttraining.
Abgesehen von den physischen Trainingseinheiten ist der rest vollkommen wurscht.
Ich hab einzig für die Jugend basierend auf den Basisplänen eigene erstellt die jeder Woche eine Einheit explizitem Schnelligkeits, Kraft und Ausdauertraining hinzufügt wobei ich darauf achte das diese nicht mit Spielen kollidieren (da ich jede Woche ein Freundschaftsspiel für sie zusätlich ansetze so dass alle Jugendspieler regelmäßig zum Spielen kommen) und diese dann rotierend einstelle.