Danke für die rasche Rückmeldung....
mach mal das fürn fm 21.
Setz dir bitte eine Maske auf. Was auch immer du hast, ich will es nicht auch bekommen...
Stimme dir da zu.
Jetzt beweg endlich dein Hintern Dave, will langsam das File haben, auch wenn ich es eh nicht nutzen werde.
Was ein Service hier.
Jedes Jahr genau dasselbe. Immer heulst du rum, wann den endlich das File rauskommt und dann spielst du wieder in NORWEGEN! Das ist zum Kotzen. ZUM KOTZEN.
Wenn nicht, sollte er gebannt werden. Schon ne bodenlose Frechheit, dass er sich so lange Zeit lässt. Ich dachte immer, wir Schweizer seien lahm, aber was sich Dave da leistet, ist ja kaum zu unterbieten. Also Finger ausm A**** und mach mal hin! Nicht, dass der Eismann geschmolzen ist, bis das File kommt...
Und nein, das ist kein Witz, ich meine es absolut ernst...mit sowas ist nicht zu spassen
Nein, jetzt ernsthaft
Gut Ding will Weile haben, lass dich nicht unterkriegen Dave
Ihr Schweizer seid mit abstand das grässlichste Volk von dem ich jemals hören musste. Du schreibst mir auf Steam ob ich dir bei einem Problem helfen kann, ich Antworte mit höchster Freundlichkeit mit "Such dir jemand anderen, du Voll*rsch" und dann kommt so etwas hier? Hast du noch alle Tassen im Schrank? Wenn ja, bitte schick mir ein paar, meine sind alle.
@GreenElite, @FCannavaro & RLP33: Vielen Dank euch drein. Freut mich sehr das ich euch mit dem File Freude bereiten kann. Ich nutze es selbst bist zum Abwinken, von daher ist es auch für mich Pflicht.
Einen Paypal Spendebutton wird es nicht geben. Unsere Gesellschaft ist schon genug von Geld getrieben, da wäre es unnötig auch noch in der Freizeit um Geld zu betteln.