MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 178579 mal)

crusty

• Bambini
  • *
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #120 am: 28.November 2019, 08:55:00 »

Selbst wenn es am File liegen sollte, so gibt es im Editor keine Möglichkeit da etwas einzustellen. Also am besten den Fehler bei SI melden. Aber hatte nicht jemand in der Beta auch schon so ein Problem?!

Okay, dann werde ich es Si melden. Danke dir für die Antwort.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #121 am: 28.November 2019, 18:36:48 »

Zum einen fehlen die Punktabzüge für Hanau 93 ( Hessen, 1P) und Eutin 08 ( Schleswig-Holstein, 3P).
Auch hier vielen Dank für den Hinweis.

Der Abzug von 3 Punkten bei Eutin 08 ist aber eingetragen?! Wird dieser nicht umgesetzt oder war ein anderer Verein gemeint?

s-d-b

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 28.November 2019, 18:57:56 »

Ja hab den Fehler bei mir bemerkt gehabt. Hatte eine Startoption ausgewählt, deswegen hatte er Zugriff auf das Länderfile von letztem Jahr. Dementsprechend ohne Abzüge von Wattenscheid und Eutin :)

konntest du/ihr das mit dem Rückennummerbegrenzungen aufheben? was ich letztes Jahr reklamiert hatte? Also höhere Nummern als 50 zulassen

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #123 am: 28.November 2019, 19:09:30 »

Puh. Das müsste ich mal checken. Könnte sein, dass das wieder raus ist, da ich die Regeln von Deutschland neu überschreiben lassen habe.

Zersorger

• Bambini
  • *
« Antwort #124 am: 29.November 2019, 12:10:29 »

Bezieht sich indirekt ja auf diesen Mod:

Wenn man mit zB Westfalia Herne startet, gibts nur 3-4 originale Spieler, der rest sind ausgegraute vertragslose Spieler, die auch entsprechend zu schlecht sind wenn man sie unter Vertrag nimmt (oder erst 15-16 Jahre alt). Gibt irgenwie eine Einstellung, dass Kader mit Spieler aufgefülltwerden, die auch der ungefähren Vereins- oder Ligenstärke entsprechen? (Bzw. wie bekommt man am einfachsten okay-e Spieler wenn man kein Geld hat, die gleichzeitig auch nciht zu jung für Spielberechtigung sind?)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #125 am: 29.November 2019, 12:20:58 »

Folgendes könnte dabei helfen. Im letzten Teil vom FM funktionierte das aber irgendwie nicht richtig. Ob es dieses Jahr besser ist, weiss ich nicht, aber ausprobieren schadet ja nicht. :D

Jedem der dieses File spielt würde ich empfehlen bei Save-Start den Haken bei "Spieler zu spielbare Teams hinzufügen" zu setzen.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #126 am: 29.November 2019, 17:45:36 »

Folgendes könnte dabei helfen. Im letzten Teil vom FM funktionierte das aber irgendwie nicht richtig. Ob es dieses Jahr besser ist, weiss ich nicht, aber ausprobieren schadet ja nicht. :D

Es funktioniert definitiv besser als in manchen FM-Teilen vorher - die Spieler sind nicht mehr zu jung und auch keine totalen Graupen. Allerdings sind die generierten Kader rein zahlenmäßig eher überschaubar; die Option "erstes Transferfenster deaktivieren" sollte man daher mit Bedacht wählen.

Yoschi2912

• Bambini
  • *
« Antwort #127 am: 29.November 2019, 21:03:31 »

Ich habe mit dem 1. FC Kaiserslautern in der 3. Liga einen Spielstand gestartet. Warum hat man nur 7 Spieler auf der Bank? Sind es ab der Saison 2019/20 nicht 9 Spieler?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #128 am: 29.November 2019, 21:28:58 »

Doch nicht für die 3. Liga, sondern nur für Bundesliga und 2. Bundesliga oder liege ich da vollkommen falsch?!

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 30.November 2019, 09:05:00 »

Doch nicht für die 3. Liga, sondern nur für Bundesliga und 2. Bundesliga oder liege ich da vollkommen falsch?!

Du liegst nicht falsch, in der 3.Liga sind weiterhin nur 7 Spieler auf der Bank erlaubt.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #130 am: 30.November 2019, 15:33:26 »

Die Regel war nur für die DFL Ligen, also die erste und zweite Bundesliga entscheidend :)
Hier nochmal eine Quelle vom Kicker

https://www.kicker.de/746692/artikel

Karn3ol

• Kreisklassenkönig
« Antwort #131 am: 01.Dezember 2019, 01:23:39 »

Kurze zum File ist es möglich, dass die Oberliga-Regionalliga Vereine die möglichkeit bekommen nicht EU Spieler zuverpflichten oder führt das zu Problemen ?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #132 am: 01.Dezember 2019, 06:33:57 »

Gibt es aktuelle Trikotpacks für die Ligen unterhalb 3. Liga ?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 01.Dezember 2019, 07:01:05 »

Gibt es aktuelle Trikotpacks für die Ligen unterhalb 3. Liga ?

Nein. Es gibt keine Kitpacks, aber vereinzelte Kits, z.B. für die Regionalliga Bayern.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2019, 13:36:41 von vonreichsmueller »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 01.Dezember 2019, 07:01:43 »

Kurze zum File ist es möglich, dass die Oberliga-Regionalliga Vereine die möglichkeit bekommen nicht EU Spieler zuverpflichten oder führt das zu Problemen ?

Beantwortet das deine Frage?

Das File soll so realistisch wie möglich sein.

Karn3ol

• Kreisklassenkönig
« Antwort #135 am: 01.Dezember 2019, 13:21:33 »

Nein ;) weil es in der Oberliga möglich ist Nicht EU Spieler zu verpflichten natürlich passiert, dass nicht oft aber es passiert

s-d-b

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 01.Dezember 2019, 13:38:11 »

Nein ;) weil es in der Oberliga möglich ist Nicht EU Spieler zu verpflichten natürlich passiert, dass nicht oft aber es passiert

In der Oberliga ist es normalerweise nicht möglich Nicht-EU Ausländer zu verpflichten. Jedoch spielen bekanntermaßen, mehrere Nicht-EU Ausländer in der Oberliga. Diese meisten zählen jedoch als Fussball-Inländer. D.h. sie sind in Deutschland geboren oder schon längere Zeit in Deutschland. Somit zählen sie sporttechnisch als ''Deutsche''. Auch gibt es eine Regelung in der Politik, dass Spieler z.b. aus Japan, Australien, Korea, USA ect. als EU-Ausländer geregelt sind.

''Reine'' Türken können z.b nicht in der Oberliga gemeldet werden. Weil die Türkei kein EU-Mitgliedsstaat ist und auch sportlich kein Abkommen mit der Türkei gibt. Bei diesen Spielern handeln die jeweiligen Landesverbände immer in Einzelfällen, die natürlich immer zu Gunsten des Spielers ausgehen. Dies ist jedoch nicht im FM abbildbar deswegen gibt's die Probleme mit der Registrierung und dem Konstrukt dahinter.

Möglichkeit 1: Alle nicht registrierbaren Spielern eine Zweitnationalität zu geben. Entweder von dem Kolonialstaat der Besetzung (z.b. Brasilien = Portugal) oder aber dem Spieler die Zweitnationalität Deutsch zu geben was aber beides natürlich nicht der Realität entspricht.

Karn3ol

• Kreisklassenkönig
« Antwort #137 am: 01.Dezember 2019, 14:13:17 »

In der Oberliga ist es normalerweise nicht möglich Nicht-EU Ausländer zu verpflichten. Jedoch spielen bekanntermaßen, mehrere Nicht-EU Ausländer in der Oberliga. Diese meisten zählen jedoch als Fussball-Inländer. D.h. sie sind in Deutschland geboren oder schon längere Zeit in Deutschland. Somit zählen sie sporttechnisch als ''Deutsche''. Auch gibt es eine Regelung in der Politik, dass Spieler z.b. aus Japan, Australien, Korea, USA ect. als EU-Ausländer geregelt sind.

''Reine'' Türken können z.b nicht in der Oberliga gemeldet werden. Weil die Türkei kein EU-Mitgliedsstaat ist und auch sportlich kein Abkommen mit der Türkei gibt. Bei diesen Spielern handeln die jeweiligen Landesverbände immer in Einzelfällen, die natürlich immer zu Gunsten des Spielers ausgehen. Dies ist jedoch nicht im FM abbildbar deswegen gibt's die Probleme mit der Registrierung und dem Konstrukt dahinter.

Möglichkeit 1: Alle nicht registrierbaren Spielern eine Zweitnationalität zu geben. Entweder von dem Kolonialstaat der Besetzung (z.b. Brasilien = Portugal) oder aber dem Spieler die Zweitnationalität Deutsch zu geben was aber beides natürlich nicht der Realität entspricht.
Danke für die ausführlich Antwort :) dann verstehe ich auch warum es so besser ist

SAM0711er

• Bambini
  • *
« Antwort #138 am: 01.Dezember 2019, 18:55:30 »

Hey Leute,

erstmal vielen Dank für das File!
Hätte dazu ne Frage, wenn ich z.B. Mönchengladbach trainiere und deren Zweitvertretung in der Regionalliga kickt- sollte ich dann Regionalliga und höher oder Oberliga nehmen?
Anders gefragt, immer eine drunter unter der die man "braucht"? Hoffe ihr versteht meine Frage und habt ne Antwort für mich.

Grüße

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #139 am: 01.Dezember 2019, 18:58:26 »

Ich zitiere mal aus dem ersten Beitrag. Wofür du dich entscheidest, bleibt dir überlassen. Eins von beiden sollte es aber sein.

Bei Spielstart muss "Oberliga oder höher" bzw. "Landesliga oder höher" eingestellt werden.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36   Nach oben