Ich habe soeben das File auf Steam aktualisiert. Also Version 1.3 wäre es dann nun aktuell.
Enthalten ist ein neuer Verbandspokal und zwar der Niedersachsenpokal der Amateure. Falls noch nicht bekannt sein sollte wie dieser ausgespielt wird, so könnt ihr es bei
Wikipedia z.B. nachlesen. Zudem gibt es wieder die originale Auf- und Abstiegsrelegation in Bayern, welche zwischen den beiden Bayernligen und der Regionalliga Bayern ausgetragen wird. Und ansonsten wurde diverse kleinere Korrekturen vorgenommen.
Der originale Spielplan für die Bundesliga und 2. Bundesliga hingegen ist, wie bereits erwähnt, nicht enthalten, da es mir nicht möglich war dieses Chaos zu lösen und anscheinend auch keiner sonst dazu eine Idee hatte. Leider bleibt auch das Aufstiegssystem in die 3. Liga so wie es ist. Keine Ahnung. Der Editor mag mich im Moment nicht und meckert ständig bei der Verifizierung. Also steigen die Meister der Regionalliga West bzw. Südwest direkt auf und die Tabellenführer aus dem Nord, Nordosten und Bayern qualifizieren sich für eine kleine Aufstiegsrunde. Am Ende ergeben sich dann also 4 Auf- und Absteiger.