MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 187405 mal)

Doddo04

• Halbprofi
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #380 am: 11.März 2020, 16:13:17 »

Den originalen Spielplan löschen ist einfach, aber das rückgängig zu machen eher nicht. Aber stimmt. Da war noch was. Eigentlich könnte man das auch wieder mit ins File aufnehmen. Jedenfalls habe ich im offiziellen Forum von bisher keinen Problemen damit gelesen. Anders eben als noch beim Vorgänger.

Hi Dani danke für Deine Antwort. Können wir dann nochmal mit einem Update rechnen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #381 am: 11.März 2020, 16:21:49 »

Das Update kommt doch erst noch. Darum ging es ja im Prinzip in den letzten Beiträgen.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #382 am: 13.März 2020, 11:36:54 »

Jetzt habe ich bestimmt Stunden damit verbracht, den Fehler zu finden, welcher das Chaos im Spielplan der Bundesliga verursacht. Die Lösung ist aber ganz einfach. Es tritt nämlich auf, weil ich den originalen Spielplan wieder eingepflegt habe. Siehe Screenshot. Das Saisonende wird dadurch nämlich völlig falsch terminiert. Vielleicht weiss jemand warum das passiert und hat eventuell die Lösung dafür. Ich bin leider etwas ratlos und müsste dann so die Option wieder entfernen. Tut mir ja leid.

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #383 am: 13.März 2020, 15:07:27 »

Jetzt habe ich bestimmt Stunden damit verbracht, den Fehler zu finden, welcher das Chaos im Spielplan der Bundesliga verursacht. Die Lösung ist aber ganz einfach. Es tritt nämlich auf, weil ich den originalen Spielplan wieder eingepflegt habe. Siehe Screenshot. Das Saisonende wird dadurch nämlich völlig falsch terminiert. Vielleicht weiss jemand warum das passiert und hat eventuell die Lösung dafür. Ich bin leider etwas ratlos und müsste dann so die Option wieder entfernen. Tut mir ja leid.

Mach Dir keinen Kopf. Ich für meinen Teil habe ohnehin nie so richtig verstanden, warum manchen der originale Spielplan derart wichtig ist. Der ist doch eh nur für die erste Saison relevant. Für mich war der Spielspaß noch nie durch nicht-reale Spielpläne getrübt.

tbat44

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #384 am: 13.März 2020, 16:29:24 »

Also mir ist der originale Spielplan auch völlig schnuppe. Das ist doch meine eigene Fußballwelt. Wenn ich alles wie in der Realität will kann ich auch die Sportschau schauen :o

Winterschläfer

• Halbprofi
« Antwort #385 am: 14.März 2020, 17:49:14 »

Guten Abend allerseits,
mir wäre der echte Spielplan auch nicht wichtig.
Ist mit einem Release dieses Wochenende zu rechnen? Ich freue mich schon auf der Start in ein Langzeit-Save.
*nur die Team Wahl wird wieder die Krux sein *
 :)

wirklich unheimlich, was medial und global läuft, mit Abschottung, Absagen, Lokal Schließungen usw..
echt Spukie...

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #386 am: 14.März 2020, 18:35:05 »

Ist mit einem Release dieses Wochenende zu rechnen?

Eher nicht. Eigentlich wollte ich schon lange fertig sein, aber habe unglaublich viel Zeit verloren um nach dem Fehler mit dem Spielplan zu suchen, bis ich endlich mal merkte, dass es durch die Wiederaufnahme des originalen Plans kommt. :(

Magic1111

• Profi
« Antwort #387 am: 16.März 2020, 16:19:36 »

Also mir ist der originale Spielplan auch völlig schnuppe.

Dem schließe ich mich an!  ;)

kai2nd

• Bambini
  • *
« Antwort #388 am: 17.März 2020, 15:18:35 »

Moin,

ich habe eine Frage: Seit dem Update auf 2.4 kann ich mit dieser Datenbankerweiterung keine Create-A-Club-Spiele beginnen. Dort ist die Datenbank nur bis 3. Liga auswählbar, beim Karrieremodus kann ich wie immer bis 6. Liga auswählen. Habt ihr eine  Idee, warum das so ist bzw. wie ich es wieder ändern kann? Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar!
Bleibt gesund.
Beste Grüße
Kai

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #390 am: 17.März 2020, 16:25:35 »

Ich habe soeben das File auf Steam aktualisiert. Also Version 1.3 wäre es dann nun aktuell.

Enthalten ist ein neuer Verbandspokal und zwar der Niedersachsenpokal der Amateure. Falls noch nicht bekannt sein sollte wie dieser ausgespielt wird, so könnt ihr es bei Wikipedia z.B. nachlesen. Zudem gibt es wieder die originale Auf- und Abstiegsrelegation in Bayern, welche zwischen den beiden Bayernligen und der Regionalliga Bayern ausgetragen wird. Und ansonsten wurde diverse kleinere Korrekturen vorgenommen.

Der originale Spielplan für die Bundesliga und 2. Bundesliga hingegen ist, wie bereits erwähnt, nicht enthalten, da es mir nicht möglich war dieses Chaos zu lösen und anscheinend auch keiner sonst dazu eine Idee hatte. Leider bleibt auch das Aufstiegssystem in die 3. Liga so wie es ist. Keine Ahnung. Der Editor mag mich im Moment nicht und meckert ständig bei der Verifizierung. Also steigen die Meister der Regionalliga West bzw. Südwest direkt auf und die Tabellenführer aus dem Nord, Nordosten und Bayern qualifizieren sich für eine kleine Aufstiegsrunde. Am Ende ergeben sich dann also 4 Auf- und Absteiger.

Winterschläfer

• Halbprofi
« Antwort #391 am: 17.März 2020, 16:50:36 »

Danke !

welches Länderfile könnt ihr noch empfehlen?
ich bin mir sicher, hier sind viele, die zumindest in den Top fünf Ligen Europas aktiv sind und da nach möglichst Detailgetreue der Wunsch ist.
Danke.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #392 am: 17.März 2020, 20:43:36 »

Ich habe soeben das File auf Steam aktualisiert. Also Version 1.3 wäre es dann nun aktuell.

Enthalten ist ein neuer Verbandspokal und zwar der Niedersachsenpokal der Amateure. Falls noch nicht bekannt sein sollte wie dieser ausgespielt wird, so könnt ihr es bei Wikipedia z.B. nachlesen. Zudem gibt es wieder die originale Auf- und Abstiegsrelegation in Bayern, welche zwischen den beiden Bayernligen und der Regionalliga Bayern ausgetragen wird. Und ansonsten wurde diverse kleinere Korrekturen vorgenommen.

Der originale Spielplan für die Bundesliga und 2. Bundesliga hingegen ist, wie bereits erwähnt, nicht enthalten, da es mir nicht möglich war dieses Chaos zu lösen und anscheinend auch keiner sonst dazu eine Idee hatte. Leider bleibt auch das Aufstiegssystem in die 3. Liga so wie es ist. Keine Ahnung. Der Editor mag mich im Moment nicht und meckert ständig bei der Verifizierung. Also steigen die Meister der Regionalliga West bzw. Südwest direkt auf und die Tabellenführer aus dem Nord, Nordosten und Bayern qualifizieren sich für eine kleine Aufstiegsrunde. Am Ende ergeben sich dann also 4 Auf- und Absteiger.

Genial. Danke dafür.
« Letzte Änderung: 17.März 2020, 20:57:45 von vonreichsmueller »

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #393 am: 18.März 2020, 11:34:54 »

Danke Dani für das Update!!! Orginal Spielplan ist nicht so wichtig. Aber eine Frage bezüglich des Spielplanes hab ich noch,mir ist aufgefallen das es mehrmals vorkommt das man 2 Auswärtsspiele und ein paar Wochen später 2 Heimspiele hintereinander hat ist das normal? Real ist das ja nicht ^-^

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #394 am: 18.März 2020, 11:55:03 »

Welche Liga? Welches Jahr? Also zwischen der Hin- und Rückrunde wäre das ja vollkommen normal und in der Saison passiert es in der Regel auch schon mal. Das sollte nur nicht zu häufig passieren. Betrifft es allerdings die Regionalligen, wo eh zeitweise eine ungerade Anzahl herrscht, dann lässt sich das ja nicht vermeiden, da immer eine Mannschaft spielfrei hat.

Und wir reden hoffentlich nicht vom WM-Jahr 2022, weil das darf man definitiv nicht werten. Oder aber jemand teilt sich das Stadion mit dir und es kommt deswegen zu Verschiebungen?! Nur wie dem auch sei. Ich brauche mehr Informationen. Das ist leider zu wenig um die Situation zu beurteilen.

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #395 am: 18.März 2020, 12:02:00 »

Danke für das einmal mehr exzellente File. Ohne das wäre der FM für mich nicht spielbar. Super Arbeit!
« Letzte Änderung: 18.März 2020, 12:04:34 von Mott »

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #396 am: 18.März 2020, 14:26:32 »

Welche Liga? Welches Jahr? Also zwischen der Hin- und Rückrunde wäre das ja vollkommen normal und in der Saison passiert es in der Regel auch schon mal. Das sollte nur nicht zu häufig passieren. Betrifft es allerdings die Regionalligen, wo eh zeitweise eine ungerade Anzahl herrscht, dann lässt sich das ja nicht vermeiden, da immer eine Mannschaft spielfrei hat.

Und wir reden hoffentlich nicht vom WM-Jahr 2022, weil das darf man definitiv nicht werten. Oder aber jemand teilt sich das Stadion mit dir und es kommt deswegen zu Verschiebungen?! Nur wie dem auch sei. Ich brauche mehr Informationen. Das ist leider zu wenig um die Situation zu beurteilen.

Nein nich das WM Jahr gleich in der ersten Saison spiele 2 Bundesliga mit dem VFB

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #397 am: 18.März 2020, 14:33:12 »

Sei mal so lieb und poste bitte einen Screenshot von deinem Terminplan. Also im Editor sehe ich jedenfalls keine Probleme bei einem Testdurchlauf.

Magic1111

• Profi
« Antwort #398 am: 18.März 2020, 15:53:12 »

Super, vielen Dank!  :)

Ich nehme an, dass das die finale Version ist, mit der man ein Langzeitsave beginnen kann?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #399 am: 18.März 2020, 16:12:41 »

Ich nehme an, dass das die finale Version ist, mit der man ein Langzeitsave beginnen kann?

Das konnte man vorher ebenfalls schon. :D
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 36   Nach oben