Beim DFB-Pokal sind bei euch noch die alten Prämien eingetragen. Hatte SI während der Beta die neuen mitgeteilt und die sind nun auch im FM drin.
1. Runde bis Halbfinale wurde auch in "Antrittsgeld" zusammengefasst, nicht mehr Preisgeld für Sieger und Verlierer (faktisch das Gleiche, aber halt kompakter).
New:
First Round: 175,500 Euro (Round Appearance Money)
Second Round: 351,000 Euro (Round Appearance Money)
Third Round: 702,000 Euro (Round Appearance Money)
Quater Final: 1,404,000 Euro (Round Appearance Money)
Semi Final: 2,808,000 Euro (Round Appearance Money)
Final: 3,500,000 Euro (Loser Prize Money)
Final: 4,500,000 Euro (Winner Prize Money)
Danke für den Hinweis. Das wird noch entsprechend korrigiert.
Zum einen fehlen die Punktabzüge für Hanau 93 ( Hessen, 1P) und Eutin 08 ( Schleswig-Holstein, 3P).
Auch hier vielen Dank für den Hinweis.
Ich habs jetzt nicht kontrolliert aber konntet ihr einstellen, dass alle aktuellen zweite Mannschaften bzw. sogar der HSV 3 und Werder 3 nicht aufstiegsberechtigt sind?
Beide sind nicht aufstiegsberechtigt. Beim HSV III bin ich mir immer noch nicht so sicher ob die wirklich nicht höher als die Oberliga Hamburg dürfen. Ich meine darüber gab es auch in der Realität mal eine Diskussion.
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Der SC Brühl ist in der Westfalenliga Staffel 2, gehört aber in die Landesliga Mittelrhein Staffel 2.
Diese ganzen Staffeln machen einen verrückt.
Die SG Wattenscheid hat sich ja bekanntermaßen zurückgezogen. Evtl. kann man dies durch einen Punktabzug widerspiegeln?
Das wurde mit einem 60-Punkte-Abzug berücksichtigt.
Das sollte hoffentlich ausreichen.
Mir ist aufgefallen, dass ihr in der Verbandsliga Südbaden nur 13 Teams am Start habt. Eigentlich sind es aber 16 (SV Weil 1910, SV Bühlertal, FC Waldkirch, FC Teningen, DJK Donaueschingen fehlen, SpVG Frickingen ist NICHT mehr in der Liga).
Der SV Bühlertal ist in der Verbandsliga Südbaden enthalten. Der FC Teningen hingegen fehlt und müsste wohl gegen die SpVgg Frick-Altheim-Lippert ausgetauscht werden. Und die anderen drei Vereine fehlen ja leider noch in der Datenbank.
Ich zögere deshalb noch einen Spielstand zu beginnen. Nicht mal so sehr aus atmosphärischen Gründen oder weil ich wenige Saisonspiele in einer Liga eher nicht so mag, sondern weil ich mich frage, ob das nicht nach ein paar Jahren den Spielstand zerschießen kann, wenn dann manche sechste Ligen durch ungleiche Aufstiege noch mehr Mannschaften verlieren und unter eine gewisse Grenze rutschen (soweit ich weiß, ist eine Mindestligengröße notwendig?).
Das ist korrekt, aber die Sorge ist unbegründet. Es steigen am Ende der ersten Saison zusätzliche Mannschaften auf um die Ligen wieder etwas aufzufüllen.
Ich hoffe, ich habe alle Fragen und Hinweise erwischt. Vielen Dank für das Feedback. Echt klasse. Nur so durch die Community kann man weitere Fehler finden und es besser machen.