MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 187671 mal)

Doddo04

• Halbprofi
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #320 am: 19.Februar 2020, 22:34:19 »

Also muss jetzt mal dieses File hier loben. Keine Probleme im DFB Pokal wie im anderen File alles Top und realistisch wer braucht schon so viel Länderfiles im Editor Data Ordner ^-^

baschikaki

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #321 am: 20.Februar 2020, 10:07:41 »

Ich muß dir recht geben. Fand es erst Spannend mit einem anderen File. Aber wichtiger ist mir das Deutschland erstmal vernüftig läuft danke euch.

tbat44

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #322 am: 20.Februar 2020, 16:42:15 »

Kann man mit dem File jetzt mit dem Datenbank Update ein neues Spiel beginnen, oder muss da noch was angepasst werden? Ich habe in Erinnerung, dass es letztes Jahr noch ein Update zum Update gab.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #323 am: 20.Februar 2020, 17:11:06 »

Um das die neuen Landesligisten am Spielbetrieb teilnehmen, muss definitiv einiges angepasst werden. Ansonsten fehlen aber auch noch Details wie einzelne Spielorte oder Städte, so dass diese wohl erst mit dem nächsten Update von SI erscheinen werden.

Ob das File so generell mit dem Update 20.3.0 kompatibel ist, weiss ich nicht. Dazu kann ich jetzt noch nichts sagen.

TheOne1977

• Bambini
  • *
« Antwort #324 am: 21.Februar 2020, 18:55:26 »

Hallo in die Runde,

habe jetzt mal das Deutschland-File installiert und anfänglich konnte ich noch (bin mir aber nicht sicher ob ich das nur geträumt habe) unter "Create-a-club" bis in die Landesliga runter und mir da praktisch einen neuen Verein zusammenbasteln. Habe mir heute dann ein paar Logos/Wappen/Spielerbilder installiert und nun geht es nicht mehr. Bekomme bei "Create-a-club" nur noch Liga 1-3 vorgeschlagen. Unter dem normalen Karrieremodus sind allerding alle Ligen verfügbar. Mache ich irgendwas falsch? Habe versucht das komplette Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren aber es ändert sich nix. Was komisch ist ist, dass selbst nach Neuinstallation noch Skins im Spiel sind welche ich eigentlich über steam abbestellt habe. Habe bei der Deinstallation auch den kompletten FM2020 Ordner gelöscht. Wird irgendwo noch irgendwas gespeichert was auch Auswirkungen auf die Ligentiefe im "Create-a-club" Modus haben kann?

Wäre über jeden Hinweis dankbar. ;)

tbat44

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #325 am: 22.Februar 2020, 09:44:49 »

Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn ich ein File erstelle in dem ich nur vereinslose Spieler hinzugefüge, es sich nicht mit diesem File beißen sollte?

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #326 am: 22.Februar 2020, 09:52:09 »

Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn ich ein File erstelle in dem ich nur vereinslose Spieler hinzugefüge, es sich nicht mit diesem File beißen sollte?
Da es in dem File von Dani um Wettbewerbe geht und nicht um Spieler, sollte es diesbezüglich keinerlei Komplikationen geben.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #327 am: 22.Februar 2020, 18:26:55 »

Das Deutschland-File wurde auf Version 1.2 aktualisiert. Aktuelle Spielstände können problemlos fortgeführt werden. Da das File, wie bereits angekündigt, nur noch über den Workshop verfügbar ist, so reicht es also einen neuen Spielstand zu beginnen und schon ist alles aktuell. Es wird mit Sicherheit demnächst noch einmal ein Update folgen, aber ich wollte immerhin mal eine Version hochladen, wo die neuen Landesligisten bereits eingebunden sind. Und auch der Hinweistext im ersten Beitrag wurde geändert, da nun die Empfehlung lautet die aktuelle Datenbank 20.3.0 (Winter Update) zu nutzen.

Version 1.2 (22. Februar 2020)
  • Integration der neuen Vereine für die Landesligen, hinzugefügt mit Update 20.3.0

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #328 am: 22.Februar 2020, 18:39:53 »

Ich muß dir recht geben. Fand es erst Spannend mit einem anderen File. Aber wichtiger ist mir das Deutschland erstmal vernüftig läuft danke euch.

Kann ich nur bestätigen. Da Danis File offensichtlich das zurzeit stabiliere zu sein scheint, werde ich, wie all die Jahre zuvor, auf dieses Teil zurückgreifen. Dann um Österreich ergänzen. Und fertig.

Aber eine Frage: Ich werde wie immer "meinen" Verein im Pregame-Editor anpassen (müssen): Gremienmitarbeiter ergänzen, Jugendspieler hinzufügen, Clubdetails präzisieren. Könnte sich das auf diese Weise neu erstellte File mit Danis Deutschlandfile beißen und die saubere Arbeit obsolet machen? Oder kann ich das neue File meines Vereins gefahrlos integrieren?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #329 am: 22.Februar 2020, 18:44:34 »

Aber eine Frage: Ich werde wie immer "meinen" Verein im Pregame-Editor anpassen (müssen): Gremienmitarbeiter ergänzen, Jugendspieler hinzufügen, Clubdetails präzisieren. Könnte sich das auf diese Weise neu erstellte File mit Danis Deutschlandfile beißen und die saubere Arbeit obsolet machen? Oder kann ich das neue File meines Vereins gefahrlos integrieren?

Nein, da passiert nichts. Das kannst du ruhig tun. Das Problem entsteht einzig und allein, wenn das File mit anderen kombiniert wird, wo auch neue Wettbewerbe erstellt worden sind. Nur dann ist es möglich, dass es zu dieser Inkompatibilität kommen kann.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #330 am: 22.Februar 2020, 18:55:39 »

Dankeschön für dieses Deutschland File !!! Und im Anhang so muss eine DFB Pokal 1 Runden Auslosung aussehen :)

Nicht wie im anderen File.

PreussenJoerg

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #331 am: 22.Februar 2020, 19:28:27 »

...
« Letzte Änderung: 22.Februar 2020, 19:58:43 von PreussenJoerg »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #332 am: 22.Februar 2020, 19:55:47 »

Zurück zum Thema bitte. Das hat nichts mit dem File von hier zu tun.

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #333 am: 23.Februar 2020, 12:04:56 »

Nein, da passiert nichts. Das kannst du ruhig tun. Das Problem entsteht einzig und allein, wenn das File mit anderen kombiniert wird, wo auch neue Wettbewerbe erstellt worden sind. Nur dann ist es möglich, dass es zu dieser Inkompatibilität kommen kann.

Bedankt! Na dann werde ich demnächst ja auch mit dem FM 20 starten können.

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #334 am: 23.Februar 2020, 19:08:54 »

Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe vorhin über 5 Stunden einen neuen Spielstand gestartet und eingerichtet (Staff und Co.). Der erste richtige Spielstand in Deutschland mit dem BVB sollte es werden. Dann kam die Auslosung für den Bremen-Pokal. Fuck, also hab ich irgendwas verkackt. (Oberliga und höher war eingestellt.) Also hab ich alles mögliche versucht. Canadian Premier League (die eh nicht ausgewählt war) wieder deabonniert, die Sortitoutsi Editor Files deabonniert bzw gelöscht. Steam die Dateien überprüfen lassen, das Langnamen File von hier wieder installiert, Deutschland-File de- und neu abonniert. Alles ist im richtigen Ordner. In den Editor Files ist außer dem Deutschland-File nichts mehr vorhanden.

Neuen Spielstand gestartet und bei der Vereinswahl die Wettbewerbe vom BVB überprüft. Nope. Verbandspokale wieder dabei.

Was kann ich noch tun? Das Spiel ganz neu installieren? Mir fällt nichts mehr ein leider :(

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #335 am: 23.Februar 2020, 19:24:26 »

Unter "C:\Steam\steamapps\workshop\content\1100600" würde ich mal nachschauen ob dort irgendwelche Dateien sind oder ansonsten noch den versteckten Cache löschen.

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #336 am: 23.Februar 2020, 19:29:34 »

Darin lag noch ein leerer Ordner, den ich jetzt gelöscht habe und in einem anderen Ordner ne .fmf-Datei für nen Skin, den ich über den Workshop abonniert habe und nutze. Die kann ja aber eigentlich kein Problem machen, oder?

Wo finde ich den versteckten Cache?

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #338 am: 23.Februar 2020, 20:47:38 »

Hat alles nicht geholfen. Hab dann eben versucht das SPiel ohne LIgenfile zu starten. Dann sah ich dass die Bundesliga jetzt "Guinea" heißt. Die Premier League "Kamerun".

Habs vermutlich in meinem Versuch das zu fixen irgendwo verkackt. Neuinstallation muss jetzt sein. Ätzend.

Danke dir für deine Hilfe! :)

Magic1111

• Profi
« Antwort #339 am: 24.Februar 2020, 15:04:15 »

Es wird mit Sicherheit demnächst noch einmal ein Update folgen

Ich beginne immer erst mein Langzeitsave nach dem letzten Datenbankupdate, und quasi mit der finalen Version Deines klasse Files.

Daher meine Frage, wann Du das finale Update voraussichtlich bringen wirst, und was das kommende Update noch an Änderungen beinhalten wird.

Es eilt ja nicht, da ja sowieso noch ein Datenbank Update von SI folgen wird....
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 36   Nach oben