Ja, auch in der Saison danach kam Frankfurt II in keine Liga. Wie Timmy2105 sagt, muss man hoffen, dass sie irgendwann aufsteigen.
Der Meister der RL Bayern nimmt ja an der Aufstiegsrunde teil. Vielleicht hat das irgendwas damit zu tun (was auch immer...). Bei mir ist Schalding aber auch über die aufgestiegen.
In der 2. Saison wurde bei mir Augsburg II Meister, die ja nicht am Pokal teilnehmen dürfen, von daher kann ich nichts weiter zu sagen.
Beim DFB-Pokal sind bei euch noch die alten Prämien eingetragen. Hatte SI während der Beta die neuen mitgeteilt und die sind nun auch im FM drin.
1. Runde bis Halbfinale wurde auch in "Antrittsgeld" zusammengefasst, nicht mehr Preisgeld für Sieger und Verlierer (faktisch das Gleiche, aber halt kompakter).
New:
First Round: 175,500 Euro (Round Appearance Money)
Second Round: 351,000 Euro (Round Appearance Money)
Third Round: 702,000 Euro (Round Appearance Money)
Quater Final: 1,404,000 Euro (Round Appearance Money)
Semi Final: 2,808,000 Euro (Round Appearance Money)
Final: 3,500,000 Euro (Loser Prize Money)
Final: 4,500,000 Euro (Winner Prize Money)
Interessanterweise ist in der 3. Saison das Preisgeld im Spiel minimal angestiegen. Bin mir nicht sicher, ob Bug oder Feature
(aber mit eurem File hat es nichts zu tun, weil das auch bei einem anderen Testspielstand geschah, wie ich gerade nachgesehen habe).
Sehr schön, dass bei euch die Regel drin ist, dass in der 1. Runde die schlechter platzierten Teams Heimrecht haben, wenn beide in selber Liga sind.