Octavianus schrieb da letztens bezüglich dem Hamburger SV etwas zu. Siehe hier. Die Frage ist wirklich was passiert, wenn der Hamburger SV II mal absteigen sollte. Vielleicht sollte man wirklich mal den Hamburger Verband kontaktieren.
Ansonsten ist noch der Fehler offen, wo sich manchmal eine zweite Mannschaft (vorrangig vom FC Bayern München) in den DFB-Pokal verirrt. Alles andere hingegen waren nur kleinere Meldungen, die korrigiert werden müssten. Ob das alles bis bzw. zum Wochenende geschieht, weiss ich aber nicht. Die Krankheit von Anfang der Woche hat mich doch zeitlich in Bezug auf alle Erledigungen leider zurückgeworfen.
Gute Besserung, mein Lieber
Du kannst mich gerne anschreiben, habe mir alles notiert. Mit der II/III Mannschaft vom HSV ist vielleicht wirklich eine Frage, die man an die Verantwortlichen stellen sollte. Es sind wirklich kleine Fehler
Aktuell habe ich die 1 Saison beendet, habe mir nun alle Amateurpokalsieger notiert, um auch nochmal die Sortierung beim DFB-Pokal mir anzusehen. Mal schauen ob Bayern II bei mir auftaucht und auch eine II Mannschaft hat mein Vorstand nun aktiviert. Zu der II Mannschaft kann ich aber erst zur nächsten Saison etwas zu sagen. Ich bitte alle um Geduld, da wird der ein oder andere wohl schneller mit testen sein.
Fazit: Habt Spaß am File - Sieht aktuell gut aus und Fehler werden sicherlich besprochen und dementsprechend behoben (Bei Möglichkeit)
Nachtrag > Der Pokal sah im ersten Jahr ziemlich gut aus, doch das bekannte Problem mit Bayern II tritt auch bei mir auf. Sie sind dritter geworden, ob der FM ihn dann wohl mit in die Qualifikation nimmt? Hat jemand von euch das mit Bayern II auch nach Platzierung oder waren sie bei euch auch schon mal im Wettbewerb vertreten, wo sie nicht in der oberen Tabellenregion am Ende der Saison standen?