MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 178577 mal)

geniesam

• Bambini
  • *
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #140 am: 02.Dezember 2019, 13:11:50 »

Habe gerade meine 2. Saison gestartet und feststellen müssen, dass Bayern München II im DFB-Pokal vertreten ist.
Sollte doch eigentlich nicht möglich sein, oder?

Außer diesem File habe ich noch installiert:
- Mehr Verletzungen
- Fake LNC
- Logo Pack

Wahr aber eine relativ frühe Version des Files. Falls das in der Zwischenzeit gefixt wurde, einfach ignorieren.

PreussenJoerg

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #141 am: 02.Dezember 2019, 13:25:09 »

Laß mich raten: Bayern II ist in der Vorsaison 4. geworden? Dann sind sie deshalb dabei. Ich weiß nicht, ob man diesen Sonderfall berücksichtigen kann

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 02.Dezember 2019, 13:37:22 »

Habe gerade meine 2. Saison gestartet und feststellen müssen, dass Bayern München II im DFB-Pokal vertreten ist.
Sollte doch eigentlich nicht möglich sein, oder?

Außer diesem File habe ich noch installiert:
- Mehr Verletzungen
- Fake LNC
- Logo Pack

Wahr aber eine relativ frühe Version des Files. Falls das in der Zwischenzeit gefixt wurde, einfach ignorieren.

Wenn ich das richtig sehe, gibt es bisher nur eine Version dieses Files. Es wurde demnach noch nichts gefixt.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #143 am: 02.Dezember 2019, 14:10:10 »

Oh okay. Ärgerlich. Das muss ich mir noch mal anschauen. Ich vermute fast schon, dass die Regel wieder nicht korrekt funktioniert, da diese zweiten Mannschaften als eigenständig geführt werden. Wenn ich da keine schnelle Lösung finde, bleibt mir vorläufig nur die Möglichkeit die Top 4 der 3. Liga rauszuwerfen.

geniesam

• Bambini
  • *
« Antwort #144 am: 02.Dezember 2019, 15:41:01 »

Laß mich raten: Bayern II ist in der Vorsaison 4. geworden? Dann sind sie deshalb dabei. Ich weiß nicht, ob man diesen Sonderfall berücksichtigen kann

Tatsächlich wurden sie nur 12.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #145 am: 02.Dezember 2019, 15:51:54 »

Danke für diese Information. Dann kamen sie wahrscheinlich über das Backup hinein, welches notwendig ist, falls es mal weniger als 64 Teilnehmer sein sollten. Aber wie dem auch sei. Ich kontrolliere den ganzen DFB-Pokal noch einmal. So ist es ja nicht korrekt.

Akumaru

• Profi
« Antwort #146 am: 02.Dezember 2019, 16:13:06 »

Danke für diese Information. Dann kamen sie wahrscheinlich über das Backup hinein, welches notwendig ist, falls es mal weniger als 64 Teilnehmer sein sollten. Aber wie dem auch sei. Ich kontrolliere den ganzen DFB-Pokal noch einmal. So ist es ja nicht korrekt.

Andere Idee: Vielleicht waren sie auch Bayernpokal-Sieger? Die sind doch auch für den DFB-Pokal qualifiziert oder?

Sascha1896

• Profi
« Antwort #147 am: 02.Dezember 2019, 16:25:46 »

Andere Idee: Vielleicht waren sie auch Bayernpokal-Sieger? Die sind doch auch für den DFB-Pokal qualifiziert oder?

Sie dürften rein theoretisch auch gar nicht in den Amateurpokal kommen, dass ist mit Bayern II nicht vorgesehen.
Ach die Bayern, immer bereiten sie uns Probleme :P

geniesam

• Bambini
  • *
« Antwort #148 am: 02.Dezember 2019, 21:59:33 »

Sie dürften rein theoretisch auch gar nicht in den Amateurpokal kommen, dass ist mit Bayern II nicht vorgesehen.
Ach die Bayern, immer bereiten sie uns Probleme :P

Hab jetzt nochmal nachgeschaut und keine Pokalteilnahme von BayernII gefunden in der letzten Saison. Das scheint zu passen.
Unabhängig von dem ganzen möchte ich mal noch ein dickes DANKE dalassen für alle, die an diesem File beteiligt sind und sich die Mühe machen, solche kleinen Fehler zu korrigieren. Ertappe mich jedes Jahr wieder, wie ich mich auf die Beta freue und dann doch wieder warte, bi euer File rauskommt  ;D

Bandes

• Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 03.Dezember 2019, 12:43:34 »

Kann mir jemand sagen, warum die SV Stuttgarter Kickers kein Aktuellen Kader haben mit dem FIle ?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #150 am: 03.Dezember 2019, 12:46:11 »

Hier gilt die gleiche Antwort wie immer wenn die Frage nach Kader kamen... Weil diese File NIX mit Kadern zu tun hat.

Bandes

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 03.Dezember 2019, 12:51:21 »

Ja war im falschen Thread sorry @GameCrasher

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #152 am: 05.Dezember 2019, 16:02:32 »

Ich möchte am Wochenende einen neuen Save als arbeitssuchender Trainer starten. Habt ihr vor in naher Zukunft noch ein Update des Files herauszubringen (und ich würde mich dann ärgern und nochmal anfangen wollen), oder läuft alles zur eurer Zufriedenheit und man kann auch jetzt mit diesem File gesichert ein Save starten und ärgert sich hinterher nicht wegen eines "Fehlers" im Spiel?

Sascha1896

• Profi
« Antwort #153 am: 05.Dezember 2019, 18:43:08 »

Ich möchte am Wochenende einen neuen Save als arbeitssuchender Trainer starten. Habt ihr vor in naher Zukunft noch ein Update des Files herauszubringen (und ich würde mich dann ärgern und nochmal anfangen wollen), oder läuft alles zur eurer Zufriedenheit und man kann auch jetzt mit diesem File gesichert ein Save starten und ärgert sich hinterher nicht wegen eines "Fehlers" im Spiel?

Du kannst meiner Meinung nach mit einem Save starten, doch du kannst auch auf die Rückmeldung von Dani warten. Es läuft stabil meiner Meinung nach, da ich es natürlich auch selber weitertesten werde.
Ein Punkt, den wir vielleicht wieder ansprechen müssen, sind die III Mannschaften, da bei mir zum Beispiel der HSV II in die Oberliga Hamburg abgestiegen ist und HSV III sich dort ebenfalls eingenistet hast. In der Realität müssten die eigentlich automatisch absteigen.

Spiele auf hoher Detailstufe (Wie ich einigen vorherigen Post immer mal erwähnt habe), dann hast du meines Erachtens einen schönen Spielstand, bei denen auch die II Mannschaften nicht überstark dargestellt werden.
Ich verweise aber auch da auf einen anderen Thread ;) Ich wollte es nur kurz erwähnen.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #154 am: 05.Dezember 2019, 19:35:07 »

Octavianus schrieb da letztens bezüglich dem Hamburger SV etwas zu. Siehe hier. Die Frage ist wirklich was passiert, wenn der Hamburger SV II mal absteigen sollte. Vielleicht sollte man wirklich mal den Hamburger Verband kontaktieren.

Ansonsten ist noch der Fehler offen, wo sich manchmal eine zweite Mannschaft (vorrangig vom FC Bayern München) in den DFB-Pokal verirrt. Alles andere hingegen waren nur kleinere Meldungen, die korrigiert werden müssten. Ob das alles bis bzw. zum Wochenende geschieht, weiss ich aber nicht. Die Krankheit von Anfang der Woche hat mich doch zeitlich in Bezug auf alle Erledigungen leider zurückgeworfen.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 05.Dezember 2019, 19:41:59 »

Octavianus schrieb da letztens bezüglich dem Hamburger SV etwas zu. Siehe hier. Die Frage ist wirklich was passiert, wenn der Hamburger SV II mal absteigen sollte. Vielleicht sollte man wirklich mal den Hamburger Verband kontaktieren.

Ansonsten ist noch der Fehler offen, wo sich manchmal eine zweite Mannschaft (vorrangig vom FC Bayern München) in den DFB-Pokal verirrt. Alles andere hingegen waren nur kleinere Meldungen, die korrigiert werden müssten. Ob das alles bis bzw. zum Wochenende geschieht, weiss ich aber nicht. Die Krankheit von Anfang der Woche hat mich doch zeitlich in Bezug auf alle Erledigungen leider zurückgeworfen.

Kein Problem Dani. Gute Besserung dir.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #156 am: 05.Dezember 2019, 21:03:27 »

Gute Besserung, mein Lieber ;)
Du kannst mich gerne anschreiben, habe mir alles notiert. Mit der II/III Mannschaft vom HSV ist vielleicht wirklich eine Frage, die man an die Verantwortlichen stellen sollte. Es sind wirklich kleine Fehler ;) Aktuell habe ich die 1 Saison beendet, habe mir nun alle Amateurpokalsieger notiert, um auch nochmal die Sortierung beim DFB-Pokal mir anzusehen. Mal schauen ob Bayern II bei mir auftaucht und auch eine II Mannschaft hat mein Vorstand nun aktiviert. Zu der II Mannschaft kann ich aber erst zur nächsten Saison etwas zu sagen. Ich bitte alle um Geduld, da wird der ein oder andere wohl schneller mit testen sein.

Fazit: Habt Spaß am File - Sieht aktuell gut aus und Fehler werden sicherlich besprochen und dementsprechend behoben (Bei Möglichkeit)

Nachtrag > Der Pokal sah im ersten Jahr ziemlich gut aus, doch das bekannte Problem mit Bayern II tritt auch bei mir auf. Sie sind dritter geworden, ob der FM ihn dann wohl mit in die Qualifikation  nimmt? Hat jemand von euch das mit Bayern II auch nach Platzierung oder waren sie bei euch auch schon mal im Wettbewerb vertreten, wo sie nicht in der oberen Tabellenregion am Ende der Saison standen? :)
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2019, 23:23:59 von Sascha1896 »

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #157 am: 06.Dezember 2019, 03:46:45 »

Ansonsten ist noch der Fehler offen, wo sich manchmal eine zweite Mannschaft (vorrangig vom FC Bayern München) in den DFB-Pokal verirrt.

Bei mir war grad die Auslosung zur ersten Runde in der zweiten Saison.
Auch da ist Bayern II im Pokal dabei. Im Vorjahr wurden sie 9. in der 3. Liga.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 06.Dezember 2019, 06:05:21 »

Ansonsten ist noch der Fehler offen, wo sich manchmal eine zweite Mannschaft (vorrangig vom FC Bayern München) in den DFB-Pokal verirrt.

Bei mir war grad die Auslosung zur ersten Runde in der zweiten Saison.
Auch da ist Bayern II im Pokal dabei. Im Vorjahr wurden sie 9. in der 3. Liga.

Verdammt. Das meine ich. Jetzt ärgere ich mich. Das ist aber nicht gegen euch gerichtet. Ihr könnt ja nichts dafür, ich ärgere mich aber trotzdem.  ;)

Der Trendler

• Profi
« Antwort #159 am: 06.Dezember 2019, 09:41:29 »

Du alter Perfektionist...  :P
Evolution of Timmy2105
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 36   Nach oben