Sehr geehrte Trainergemeinde,
Ich weiß mir leider keinen Rat mehr und hoffe, hier im Forum, um probate Hilfe. Mein Problem schildert sich wie folgt.
Ich habe sämtliche Standard Wappen Pakete runtergeladen und fachgerecht installiert( fmscout 2019, schweigis wappenpack, divx Wappen, Fmbase...), das Problem der abgehakten Wappen im Spiel bleibt leider dennoch. Ich beziehe mich dabei unter anderem auf die Wappen von Hansa Rostock, Eintracht Braunschweig, Bayern München. Teilweise sind die großen Wappen im Startmenü schon gerändert. In der Darstellung der kleineren Wappen in der Hauptübersicht scheinen die Wappen, rechts am Rand und am unteren Rand begradigt. Quasi das runde Wappen wird eckig. Es betrifft anscheinend hauptsächlich runde Wappen.
Ich habe festgestellt, dass die Wappen im fm 19 mit dem fmscout 2019 wappenpack optimal dargestellt werden. Installiere ich aber exakt die selben Daten in den fm 20, treten diese Fehler auf. Ich vermute das es mit dem Spiel an sich zu tun hat.
Das einzige wappenpack was anscheinend von der Größe her in allen Auflösungen funktioniert ist die Datei von tcm20. Doch leider sind es keine Standard Logos. Diese gefallen mir nicht. Es gibt sicher größere Probleme als das, aber es interessiert mich brennend eine Lösung zu finden/ zu bekommen. Ich hoffe man kann einigermaßen nachvollziehen was ich meine.
Vielen Dank für eure Hilfe!