hey leute,
langsam krieg ich richtig einen hals.
Ich lösche besagte Datein in allen ordner und füge alle inc Ordner korrekt ein.
wenn ich dann starte stimmen die Vereinsnamen.
Komischerweise heist die Bundesliga und die 2.Bundesliga nicht mehr so sondern anders.....
das betrifft auch England und Italien.... Spanien ist die einzige die Korrekt ist von den Top Ligen
Deutsche National Mannschaft existiert auch nicht.
verstehe das nicht hab alles befolgt und teilweise wird es wie gewünscht angezeigt aber eben nur teilweise.......
kann mir bitte jemand helfen?
hab die fehlerhafte datei bereits Identifiziert......
Sobald ich die Nationen Datei mit einfüge haut er die Vereinswettbewerbe durcheinander....
Hat diese Datei einfluss auf die Deutsche National Mannschaft?
hab mir die mühe gemacht und alles nach und nach rein um zu schauen wann der Fehler auftaucht ist immer bei der Nationen inc
Vielleicht solltest du mal die lnc- und nicht die inc Dateien verwenden.😁
ich habe den Download von der ersten seite hier genommen und nach Anleitung eingefügt
Probleme tretten nur ein wenn ich die Nationen Datei mit drin hab also kann man sich sicher sein das der Fehler nicht bei mir liegt.
zudem lese ich das andere auch probleme haben das unter anderem die Deutsche Nationalmanschaft nicht drin ist oder Oli kahn etc obwohl die das auch genau nach anleitung einfügen.......
Zielführende Hilfe wäre schön statt nichts sagenden Kommentaren.....
Eine Gemeinschaft die sich ohne solcher Kommentare und dafür mit guten Tipps hilft wäre wirklich sinnvoller
Ich würde mal behaupten,Es l.iegt an der Nationen Datei,da die sehr wahrscheinlich mit der Datei von GameCrasher in Berührung kommt.Also musst du mal schauen ob sie noch was ändert,was nicht passieren sollte.
genau das sag ich doch!!! aber gibt hier ja paar Besserwisser die es immer auf den schieben wollen der angeblich zu blöd ist ein paar datein einzufügen....
Kann ja nicht die datei sein muss ja der sein der die falsch eingefügt und ersetzt hat......
Wie gesagt Alles funktioniert wunderbar!!! aber sowie ich die Nationen Datei einfüge stimmt es nicht mehr also liegt es defenetiv nicht an mir, sonst würde ja gar nichts gehen.....
Ich mag hier zwar nicht sonderlich viel schreiben aber ich zocke und lade mir die datein seit dem FM 2012 runter und ich hatte ebenfalls bisher keine probleme......
Wie gesagt Nationen Datei sobald die mit reingenommen wird haut es die Wettbewerbe durcheinander......denk die Datei könnte ein Update vertragen