MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll das Projekt der LNC-Files des MTF weitergeführt werden?

Ja, bitte weitermachen!
- 75 (96.2%)
Lass stecken, Alter - sortitoutsi macht ohnehin alles viel besser!
- 0 (0%)
Was ist LNC?!
- 3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Umfrage geschlossen: 02.Januar 2020, 23:46:55

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [FM2020] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 154232 mal)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar

Beim SSV Jeddeloh II ist die II abhanden gekommen. Oder ist dies nur eine Angleichung an den allgemeinen Sprachgebrauch?

Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Beim SSV Jeddeloh II ist die II abhanden gekommen. Oder ist dies nur eine Angleichung an den allgemeinen Sprachgebrauch?

Nein, ist ein Fehler. Keine Ahnung warum das weg ist. :(
Habs wieder eingefügt. Danke für den Hinweis.

Grandygrand

• Bambini
  • *

Auch ich möchte mich herzlich für das File bedanken. Habe mich riesig darüber gefreut und nutze dies auch weiter !!!
Kann man als Fan gar nicht genug wertschätzen  :)

LaVidaLoca187

• Sesselfußballer
  • **

Hi Leute,

hab da ein "kleines" Problem. Ich hhatte mir die fake.lnc ohne Probleme vor Spielstart raufgemacht, einen Save mit dem HSV begonnen, lief auch alles einwandfrei.
Zebre hieß Juve, deutsche Nationalmannschaft war Original etc. pp.

Nun bin ich am Ende der ersten Saison angelangt und merke, dass Juve wieder Zebre heißt, die deutsche Nationalmannschaft hat für die EURO nur fakespieler nominiert etc.

Wie ist das möglich während des laufenden Spiels?! Ich hab ja sonst keine neuen Editordateien oder sowas hinzugefügt. Bringt mir ja nix da ich dann ja ein neues Spiel beginnen müsste...

Irgendwie versaut mir das grad diesen unglaublich geilen Save...  :'(

Casho

• Profi

Achtung, nur gefährliches Halbwissen von mir:

Je nach dem wie lange du an dem save bereits spielst gab es inzwischen vielleicht ein update (?)
Ich würde einfach mal erneut die .lnc drüber packen und schauen was passiert.

LaVidaLoca187

• Sesselfußballer
  • **

Kann gut sein das es ein Update gab, bin mir da aber nicht 100pro sicher.

Hab die lnc nochmals rübergehauen, was mir aufgefallen ist: Die Dateien die man löschen soll waren in allen Ordnern wieder vorhanden. Also wohl doch ne Update Geschichte?

Naja auf jeden Fall ist in meinem Save jetzt Juve wieder Juve :)
Nur das mit der deutschen Nationalmannschaft wird wohl nix mehr, zumindest diese EURO. Der vorläufige Kader wurde schon vor längerem nominiert und am 24.05. muss der Kader stehen. Ich bin gerade beim 17.05. ..... mal gucken was passiert..

Casho

• Profi

Wenn die Daten wieder da waren obwohl du sie alle gelöscht hattest, dann war es sehr wahrscheinlich ein update.
Denke nicht, dass es eine Funktion gibt die den FM automatisch nach Fehler überprüft, ohne update.
Und für Juve als Zebra benötigt es auch diese eine Datei, wenn ich nicht irre. Fällt mir aber auch erst jetzt ein.

Hauptsache es funktionert. Viel Spass !

LaVidaLoca187

• Sesselfußballer
  • **

Also, die Nationalmannschaft ist leider nicht mehr zu retten, zumindest wüsste ich nicht wie. Hab versucht einen neuen Trainer zu erstellen, ihn die Nationalmannschaft übernehmen zu lassen, der Kader lässt sich zu diesem Zeitpunkt, trotz In-Game-Editor "Kaderregistrierung jederzeit erlauben", nicht mehr ändern.

Alles andere läuft. Bei einem neuen Spiel ist auch alles Original wie es sich gehört.

Das stört mich jetzt trotzdem gewaltig mit der EURO und dem Nationalteam.... ein älterer Spielstand ist leider auch nicht mehr vorhanden  :-\

Casho

• Profi

Tut mir leid zu hören.
Vielleicht solltest Du das automatische update deaktivieren, dann kann so etwas wenigstens nicht noch einmal passieren.

Brumser

• Vertragsamateur

Dieses Jahr verstehe ich das Prinzip auch nicht, bei mir klappt eigentlich fast alles mit der fake.lnc.
Juve heißt Juve, Rose heißt Rose und so weiter.

Nur die Deutsche Nati nominiert nach wie vor irgendwelche ausgegrauten Spieler und ist auch nach wie vor Trainer los, sätmliche Dateien die man löschen sollte sind gelöscht und ich hab die lnc bestimmt mindestens dreimal in alle Ordner neu installiert. Aber die Deutsche Nati will einfach nicht funktionieren.

LaVidaLoca187

• Sesselfußballer
  • **

Dieses Jahr verstehe ich das Prinzip auch nicht, bei mir klappt eigentlich fast alles mit der fake.lnc.
Juve heißt Juve, Rose heißt Rose und so weiter.

Nur die Deutsche Nati nominiert nach wie vor irgendwelche ausgegrauten Spieler und ist auch nach wie vor Trainer los, sätmliche Dateien die man löschen sollte sind gelöscht und ich hab die lnc bestimmt mindestens dreimal in alle Ordner neu installiert. Aber die Deutsche Nati will einfach nicht funktionieren.

Hast du überprüft, ob die zu löschenden Dateien auch wirklich weg sind? War ja bei mir auch scheinbar das Problem (wohl nach nem Update). Check mal ob folgende Dateien wirklich gelöscht sind:

"Des Weiteren müssen folgende Files gelöscht werden:

[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2020\data\database\db\20xx\dbc

bmg names.dbc
    zebra award.dbc
    zebra turin fake staff.dbc
    zebra turin new.dbc

[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2020\data\database\db\20xx\dbc\permanent

brazil_kits.dbc
    forbidden names.dbc
    Licensing2.dbc
    Licensing2_chn.dbc

[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2020\data\database\db\20xx\edt\permanent

fake.edt"

Brumser

• Vertragsamateur

Alles schon 10 Fach versucht, hab jetzt selbst über einen FileManager einzeln nach den Dateien gesucht, aber selbst dieser findet nicht eine von den genanten Dateien mehr. Sehr eigenartig das ganze. Aber da es nur die Deutsche Nati ist die nicht funktioniert mache ich da für mich einen Hacken dran.

Bambel

• Profi

Geht mir genauso. Dieses Jahr geht es einfach nicht mit der deutschen NM bei mir...
Da ich es die letzten 6 Jahre hinbekommen habe...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Gelten solche Probleme nur für bestimmte Saves oder betrifft das generell alle eurer Spielstände (inkl. komplett neuer)?

Brumser

• Vertragsamateur

Ich habe jetzt einfach mal einen Spielstand neu erstellt und dort einfach mal bis zum 10.10 simuliert. Auch hier wieder selbes Ergebnis, kein Trainer in der deutschen Nati und auch nur ausgegraute Spieler. Ist also unabhängig vom Spielstand.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar

Ich habe jetzt einfach mal einen Spielstand neu erstellt und dort einfach mal bis zum 10.10 simuliert. Auch hier wieder selbes Ergebnis, kein Trainer in der deutschen Nati und auch nur ausgegraute Spieler. Ist also unabhängig vom Spielstand.

Das kann ich so leider nicht bestätigen. Erstelle ich einen neuen Spielstand, so funktioniert die deutsche Nationalmannschaft wie sie soll. Wie es sich hingegen für laufende Spielstände verhält, weiss ich nicht. Das habe ich noch nie ausprobiert. Und ich nutze Windows 10, falls das irgendwie relevant sein sollte.

Drei Ecken Elfer

• Profi

Also bei mir ists wie es sein sollte.

Auch die Nationalmannschaft wird korrekt abgebildet, sowohl bei neuen als auch bei bereits gestarteten Spielständen.
One Hand on the Torch

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Also läuft das File prinzipiell.
Was ist dann nun anders bei den Problemfällen - bzw. worin unterscheiden sich die Gegebenheiten?

Drei Ecken Elfer

• Profi

Also läuft das File prinzipiell.
Was ist dann nun anders bei den Problemfällen - bzw. worin unterscheiden sich die Gegebenheiten?

Ehrlich gesagt: kein Plan  :)

Ich hab mich nur penibel an die Installationsanweisungen gehalten, das ist eigentlich schon alles  :)
One Hand on the Torch

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Hilft den Usern mit Problemen das Game neu zu installieren? (der nervige Klassiker...)
Gibt es jemanden der so das Problem beheben konnte?
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 21   Nach oben