MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll das Projekt der LNC-Files des MTF weitergeführt werden?

Ja, bitte weitermachen!
- 75 (96.2%)
Lass stecken, Alter - sortitoutsi macht ohnehin alles viel besser!
- 0 (0%)
Was ist LNC?!
- 3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Umfrage geschlossen: 02.Januar 2020, 23:46:55

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [FM2020] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 154227 mal)

Drei Ecken Elfer

• Profi

Guten Abend,

muss ich eigentlich die Inc Datei im 2040 Ordner auch ersetzen?

LG

Ja, vor allem wenn Du mit der Datenbank 20.4 spielen willst  ;)
One Hand on the Torch

bjoernhi

• Hobbyspieler
  • **

super, vielen Dank :)

McTimmsen10

• Bambini
  • *

Jetzt weiss ich erst einmal wo das mit Guinea steht. Siehe Screenshot. Ich sehe diesen Bildschirm ja nie, weil immer das Deutschland-File aktiv ist. Aber so wie ich das auf den ersten Blick erkennen kann, so scheint nur dort das Problem zu sein.

Hallo, ich habe die Instalation als neuling auch durchgeführt und bei mir ist es ähnlich mit den Liganamen. Kann ich das Spiel dennoch starten oder muss ich da noch einen fehlerbeheben?

Danke schonmal vorab

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi

Jetzt weiss ich erst einmal wo das mit Guinea steht. Siehe Screenshot. Ich sehe diesen Bildschirm ja nie, weil immer das Deutschland-File aktiv ist. Aber so wie ich das auf den ersten Blick erkennen kann, so scheint nur dort das Problem zu sein.

Hallo, ich habe die Instalation als neuling auch durchgeführt und bei mir ist es ähnlich mit den Liganamen. Kann ich das Spiel dennoch starten oder muss ich da noch einen fehlerbeheben?

Danke schonmal vorab
Es gibt nach dem zitierten Beitrag noch weitere und du hast alles richtig gemacht, der Fehler handelt sich um ein Bug und im Spiel ist alles in Ordnung. Kannst bedenkenlos zocken.

Markus1987

• Bambini
  • *

Grüße an die FM-Gemeinde,

eine kurze Frage. Ist es bekannt , dass im Spiel Großaspach zwei Schreibweisen hat? Einmal richtig mit "ß" und dann wiederum in manchen Screens mit "ss". Vornehmlich ist es der Profil-Screen des Vereins und an Spieltagen. Spiele mit dem Standard Skin dunkel und habe die deutsche Ligenerweiterung von MTF installiert, die fake. LNC ist ebenfalls von hier.

Liebe Grüße!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar

Passiert das dort wo der Vereinsname ausschließlich in Großbuchstaben dargestellt wird?! Somit würde ich nämlich sagen, dass dann der Ersatz des ß durch SS durchgeführt wird.

Markus1987

• Bambini
  • *

Danke für die zügige Antwort! Seltsam ist es wenn du auf Vereinsinfo gehst, steht oben der vollständige Name mit "ss", klickst du auf den Namen um vielleicht ein Stichwort zu suchen, taucht der Vereinsname korrigiert und richtig mit "ß" auf. Wahrscheinlich weil in der Suchfunktion mit Groß-und Kleinschreibung gearbeitet wird. Also kann man davon ausgehen, dass es eher ein programmierungs Ding ist?

Falls wichtig, der Stadionname von Großaspach hat sich im Dezember 19 geändert. Offiziell WIRmachenDruck Arena.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar

Also kann man davon ausgehen, dass es eher ein programmierungs Ding ist?

Ja, scheint so.

Falls wichtig, der Stadionname von Großaspach hat sich im Dezember 19 geändert. Offiziell WIRmachenDruck Arena.

Und so etwas natürlich immer gerne melden.

LastGuardian

• Bambini
  • *

Hallo, vielen lieben dank erstmal für die Freischaltung.

Habe folgende Frage:

Die deutsche Nationalmannschaft wird nicht aktualisiert. Auch wenn neu Nominiert wird. Habe mit dem ersten Speicherstand simuliert und einen neuen gemacht und dort auch simuliert. Leider jedes mal die Fakespieler.
Habe jetzt auch den LNC Ordner nochmal neu in 2040 kopiert (vorher dann auch gelöscht) und es hat auch nichts gebracht. >:D Bin gerade etwas mit meinem Latein am Ende, vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen, das wäre super!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende

...

Des Weiteren müssen folgende Files gelöscht werden (falls existent!):

[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2020\data\database\db\20xx\dbc
  • bmg names.dbc
  • zebra award.dbc
  • zebra turin fake staff.dbc
  • zebra turin new.dbc

...

"zebra award" auch raus, wenn es unter "permanent" liegt und nicht direkt unter dbc, richtig?
« Letzte Änderung: 19.Mai 2020, 08:40:15 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Trendler

• Profi

Ja, genau. Weg mit den Zebras...  >:D
Evolution of Timmy2105

bertifux

• Hobbyspieler
  • **

Zitat
Neuer Spielstand nötig?
Jein:

Für die oben genannten Nationalmannschaften gilt:
Wer das File bei einem bereits gestarteten Spielstand installiert (oder die Demo spielt), muss zumindest bis zur nächsten Nominierung warten. Dann sollten die oben genannten Nationalmannschaften "originale" Spieler berufen. Und ja, das kann mitunter auch einen Monat (im Spiel) dauern.

Wenn nicht VOR dem Erstellen des Saves die nötigen Files gelöscht werden, ist das nachträglich für dieses Save nicht mehr möglich.
Hieße dann z.B., dass die brasilianischen Clubs nur 3 Buchstaben anstatt deren korrekte Namen haben.

Alles andere wird nach dem nächsten Programmstart wirksam.

Hallo zusammen,
Entschuldigung, dass ich inzwischen der weißgottwievielte bin, der fragt, aber ich bin FM Neuling und habe die LNC erst nachträglich installiert.
Soweit hat das auch funktioniert. Zebre ist Juve, die CL und Ligen heißen richtig. Selbst die Brasilianer sind mehr als nur 3 Buchstaben... einzig die dt. NM nominiert nicht. Geht das bei bestehendem Spielstand nicht mehr oder die Brasilianer? Oder habe ich doch irgendwo ne Datei übersehen, bzw. können die doch noch woanders rumhängen?

Vielen Dank im Voraus.

Edith: beim 3. Mal hat es geklappt... klassischer Anwenderfehler. Erst ALLE LNC löschen, dann einfügen... ich lerne dazu  ::)
« Letzte Änderung: 26.Mai 2020, 14:32:03 von bertifux »

Martinfrost2003

• Sesselfußballer
  • **

Hi, es gibt zwar eine Anleitung auf der aller ersten Seite. Aber ich komme mit der Bezeichnung 20xx  echt nicht klar.
Welcher Ordner ist von denen im "db" Ordner denn jetzt gemeint. Ich habe 5 von mir unbearbeitete Ordner 2000, 2001, 2010, 2030, 2040.
Es geht doch hier um die Version FM2020. Dieser Ordner fehlt aber.

Drei Ecken Elfer

• Profi

Hi, es gibt zwar eine Anleitung auf der aller ersten Seite. Aber ich komme mit der Bezeichnung 20xx  echt nicht klar.
Welcher Ordner ist von denen im "db" Ordner denn jetzt gemeint. Ich habe 5 von mir unbearbeitete Ordner 2000, 2001, 2010, 2030, 2040.
Es geht doch hier um die Version FM2020. Dieser Ordner fehlt aber.

Die Zahl 20xx zeigt an, dass es sich um den FM 20 handelt. Die Zahlen 2000, 2010, 2030 etc. zeigen die Version des Spiels an. 2030 beispielsweise meint die Version 20.3 des Spiels, 2040 die Version 20.4.

Du musst die lnc in allen Ordnern löschen und durch die hier heruntergeladene Version ersetzen. Außerdem musst Du in allen Ordnern die auf Seite 1 angegebenen Dateien löschen  ;)
One Hand on the Torch

Martinfrost2003

• Sesselfußballer
  • **

Alles klar, Danke!
Hat geklappt!

expos

• Hobbyspieler
  • **

hi zusammen,
ich habe seit nunmehr mehreren fm-ausgaben das problem, dass nur die portugiesischen vereine nicht auf die lnc reagieren bzw. nicht richtig reagieren. aus einem mir nicht erkennbaren grund wird auch beim langnamen nur der kurznamen verwendet. bei allen anderen, nicht-portugiesischen vereinen funktioniert es wie gewünscht. nur in portugal... nicht. bin für alle hinweise dankbar. liegt da eventuell noch eine dbc oder edt darüber? lizenzrechtliche probleme? danke!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar

Einmal die Frage stellen reicht vollkommen aus. Ich habe sie daher im anderen Thema entsprechend gelöscht.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

hi zusammen,
ich habe seit nunmehr mehreren fm-ausgaben das problem, dass nur die portugiesischen vereine nicht auf die lnc reagieren bzw. nicht richtig reagieren. aus einem mir nicht erkennbaren grund wird auch beim langnamen nur der kurznamen verwendet. bei allen anderen, nicht-portugiesischen vereinen funktioniert es wie gewünscht. nur in portugal... nicht. bin für alle hinweise dankbar. liegt da eventuell noch eine dbc oder edt darüber? lizenzrechtliche probleme? danke!

Nutzt du Editor files?

expos

• Hobbyspieler
  • **

nein, keine editor-files

@Dani190283: danke fürs löschen. zu spät den korrekten thread entdeckt  ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Version 0.4 im Startpost erhältlich!

Überblick über die Länder/Files welche Aktualisierungen erfuhren seit letzter Version:

• Deutschland
  • Griechenland
  • Österreich
  • Portugal
  • USA
-----------------
  • Klubwettbewerbe
  • Stadien

Danke an alle die Aktualisierungen meldeten oder schickten.

@expos:
Bitte check mal ob das mit der neuen Version noch immer so ist.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach oben