Ich glaube, die fehlenden Logos noch einzubinden, wäre gar nicht so schwer, man muss halt zusätzlich noch was an ner xml-Datei oder so machen...davon versteh ich aber nix. Vielleicht findest du hier ne Anleitung dazu oder du fragst dort mal nach...es gibt genügend im Forum, die sich damit sehr gut auskennen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27170.0.htmlRegionale Ligen mache ich nicht, da es doch ein nicht zu unterschätzender Aufwand ist, für den ich mich nie motivieren konnte...sind ja doch 13 Regionalverbände (und innerhalb diesen 7 Gruppen à 12 Teams und 10 Gruppen à 14 Teams). Je regionaler es wird, desto schwieriger wird es, Jahr für Jahr die richtige regionale Zuweisung zu gewährleisten. In echt kann der Verband da besser jonglieren mit Gruppengrössen, etc., aber im FM sind die erstellten regionalen Gruppen zu statisch (die Challenge gibts schon auf Ebene interregional). Es wäre schon alles zu 95% realitsisch umsetzbar, aber halt viel Kleinarbeit (weil auch jeden kleineren Verein unterhalb der 2. Liga regional dann für einen allfälligen Aufstieg ner Liga und ner Alternativliga zuweisen müsstest, usw.), die sich für mich nicht lohnt. Verhältnis Aufwand zu Nutzen stimmte für mich da einfach nicht. Und da jetzt sowieso jemand anders da dran ist, war das für mich kein Thema mehr. Ich bin sehr gespannt, wie das dann im genannten File umgesetzt wurde. Wenn das nix wird, setze ich mich vielleicht dann doch mal selber dran...vielleicht ist der Aufwand gar nicht so gross, wie ich es mir in der Theorie vorstelle