Korrekt, mein File hat weniger Ligastufen wie bei jenem bis zur 3. Liga von Marcoz76, aber so wie ich da verstanden habe, ist bei Marcoz76s File nicht ganz alles so Originalgetreu in den unteren Ligen (bei mir hat es auch ein klitzekleine Sache, die nicht so ganz originalgetreu ist, das dürfte aber nur jenen auffallen, die sich wirklich mit den unteren Ligen auskennen...ich habs einfach anders gelöst und das Endergebnis ist mehr oder weniger das gleiche). Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber wenn du den Nutzer belohnen willst, der mehr Zeit in das File gesteckt hat, dann nimm jenes von Marcoz76
Ich hab seins noch nicht genutzt, daher kann ich dessen Qualität nicht beurteilen, aber das wird schon alles mehr oder weniger seine Richtigkeit haben da.
Btw. von den 3 angebotenen Files sind nur 2 fertig, das eine ist noch in Arbeit und wird vermutlicher dann detaillierter als meines oder Marcoz76s File...aber da kann dir halt keiner sagen, wann es fertig ist.
Und nein, ausser im Workshop werde ich es nicht anbieten, da es für mich so bequemer ist zum updaten und ich weiss nicht, was an einem abonnieren und entabonnieren soviel aufwändiger sein soll, als extern runterzuladen und in den editor data zu speichern bzw. das da dann wieder zu löschen....entschuldige.