Wird vermutlich in diesem Falle nicht nutzen.
LNC-Files wirken nur dann (bis einschl. FM19 der Fall gewesen) wenn keine Datenbankänderungen auf die Namen Einfluss nahm.
Das was hier im Screen zu sehen ist, sind solche Datenbankänderungen in einem vom Hersteller initial mitgelieferten File.
Ergo => Das Ändern dieser Vereinsnamen ist maximal noch über Ingame-Editor möglich. Andere Möglichkeiten ausgeschlossen.
Dennoch war der verlinkte Thread korrekt. Wenn die nötigen File gelöscht werden, kann zumindest bei einen neuen Save für korrekte Namen über die LNCs gesorgt werden.
Nein im InGame Editor kann man keine Klub Namen ändern. Beim FM nicht möglich.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25857.0.html
Kein neuer Save nötig.
Da steht aber:
Wenn nicht VOR dem Erstellen des Saves die nötigen Files gelöscht werden, ist das nachträglich für dieses Save nicht mehr möglich.
Hieße dann z.B., dass die brasilianischen Clubs nur 3 Buchstaben anstatt deren korrekte Namen haben.
Du sagst es sei kein neuer Save nötig. Aber wie kann ich diese nun ändern?
Du hast da noch zwei Möglichkeiten, um das zu retten.
1. du löschst den Cache Ordner vom FM20. Nicht ingame, sondern auf der Festplatte. Danach musst du zwar deinen Trainer wieder anlegen und die Einstellungen neu eingeben etc., aber das geht ja schnell. Du musst aber vorher definitiv die brazilkits etc. löschen. Danach spiel neu starten, alles einrichten und den Save laden.
Wenn das nicht funktioniert hat...
2. Speicher deinen Games-Ordner mit deinem begonnenen Save. Deinstalliere das Spiel und dann installiere das Spiel neu. Alles notwendige löschen für Langnamen Brasilien etc. und dann starte das Spiel, lade deinen Save und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es so klappt, da ich es im 18er oder 19er für mich schon mal so gemacht habe.
Alles ohne Gewähr, aber so hast du die Chance die 7 Stunden Arbeit mit vielleicht 30 Minuten Arbeit zu retten.