Ich kann mich nur ständig wiederholen, ES IST EIN SPIEL! Es ist schlichtweg nicht möglich eine Simulation auf die reale Fußball Welt zu transportieren und wer nur ansatzweise der Meinung ist das diese das muss, der hat den Schuss nicht gehört.
Und man erkennt ja wie verschieden Meinungen sein können, allein das zeigt schon wie schwer die Arbeit für Si ist. Für die einen ist das Spiel bis dato unzumutbar und für die anderen ist es halt wie es ist, ich bleibe da aber bei meiner Meinung das einige einfach zu viel erwarten und alles zu sehr auf die Goldwaage legen, anstatt einfach das Spiel als dieses zu nehmen, mit seinen "unlogischen" Dingen, denn Logik ist halt auch immer so eine Sache.
Ich vergleiche Si immer gerne mit Fifa, schaut euch den Quark an was Sie bis dato immer hinblättern und was für Summen dort im Umlauf sind, das ist Wahnsinn!
Was ich mich länger schon gefragt habe ob man nicht mit PES in irgendeiner Form zusammen arbeiten könnte, aber da möchte ich gar nicht wissen was für eine Arbeit dahinter stecken würde ...
Es ist wie es ist, das Spiel ist spott Billig, zu Billig, für mich ein Wundern warum man für den preis Jahr für Jahr sowas auf den Tisch geknallt bekommt, einfach super und wer mehr möchte, sollte mehr zahlen, vielleicht auch Si fachlich unterstützen wenn er dieses know how besitzt, ansonsten einfach das Spiel so nehmen wie es ist. Kritik kann man ja äußern, logisch, aber nicht zwingend in dieser Form was hier teilweise herrscht, denn ich für mein Teil erkenne nur reinen Frust daraus, nicht von jedem, aber bei vielen ist einfach nur der Frust über gewisse Spielinhalte die nicht so laufen wie Sie es gerne nach dem ein oder anderen sollen.
Gude.