Nun habe ich mir auch mal den FM2020 geholt und muss sagen,die Serie wird immer schlechter. Meine Laptops dafuer immer besser bei der Leistung.
Spiele seit zwei Saisons mit Forest,Aufstieg und dann mal direkt Achter in der PM geworden, das geht ja noch so einigermasssen,aber wenn ich mir mal ein Spiel Live anschaue,dann kommt mir das Grauen.
Habe gute Abwehrspieler,nur scheinen die gerade im Live Spiel so ein bissel neben sich zu stehen,sie adjutieren legendlich den Gegner,statt mal die Grætsche auszufahren,bzw.sie sind in den meisten Szenen nicht existent. Mein Torwart scheint auch so ein Fliegenfænger zu sein,aber gut,kann nicht jeder wie Neuer sein.
Meine Stuermer sind auch ganz gut,solange man den Spieltag im Urlaub verbringt,kaum das ich sie mal sehen møchte,spielen sie wie Chancentot,immerhin ist einer sogar in der Torschuetzenliste dritter geworden,leider ohne mein zutun,ich war ja die meiste zeit im Urlaub und mein toller Co Trainer bekam die Lorbeeren, .
Uebers Mittelfeld læsst sich nicht soviel sagen, ausser vom Pressing wie angewiesen seh ich nicht viel und wenn ich die ganze Bande in der Halbzeitpause noch so richtig anblæke wie scheisse sie dann spielen,sind sie richtig geil motiviert,vielleicht sollte ich die Halbzeitansprachen aus Anstoss 3 rausholen,die hatten was,da hat sich dann das Spiel auch verbessert.
Fazit; Live ist Scheiss.