MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Touch auf dem Handy synchronisieren mit dem PC Spiel  (Gelesen 4884 mal)

ErnstM05

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM Touch auf dem Handy synchronisieren mit dem PC Spiel
« am: 19.November 2019, 13:40:39 »

Moin,
ich hatte Mal vor ein paar Monaten gelesen, dass man mit dem FM 20 Touch sein aktuelles Spiel am PC weiterspielen kann...
Das sich die Spielstände also synchronisieren.
Werde heute Abend die Touch Version von Steam auf mein Handy laden, das kann bei 3,1 GB und lahmer Internet Verbindung aber dauern. Vielleicht weiß ja schon jemand darüber Bescheid oder spielt es schon...
Die Mobile Version gefiel mir letztes Jahr nicht so gut...
MfG aus Ostwestfalen
Alex


P.S.: Spitzenreiter, Spitzenreiter...
« Letzte Änderung: 19.November 2019, 13:43:26 von ErnstM05 »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM Touch
« Antwort #1 am: 19.November 2019, 13:43:20 »

Moin,
ich hatte Mal vor ein paar Monaten gelesen, dass man mit dem FM 20 Touch sein aktuelles Spiel am PC weiterspielen kann...
Das sich die Spielstände also synchronisieren.
Werde heute Abend die Touch Version von Steam auf mein Handy laden, das kann bei 3,1 GB und lahmer Internet Verbindung aber dauern. Vielleicht weiß ja schon jemand darüber Bescheid oder spielt es schon...
Die Mobile Version gefiel mir letztes Jahr nicht so gut...
MfG aus Ostwestfalen
Alex


P.S.: Spitzenreiter, Spitzenreiter...

Mobile != Touch. Das ist hoffentlich klar. Nur den Touch kannst du auf dem PC weiter zocken, und auch da nur im Touch-Modus.
Gespeichert

ErnstM05

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM Touch auf dem Handy synchronisieren mit dem PC Spiel
« Antwort #2 am: 19.November 2019, 13:52:00 »

Danke für die schnelle Antwort...
Es gibt im PlayStore einen Mobile für 9,99€ und den Touch für 16,99€.
Den Touch kann ich über Steam runterladen, ist im Preis vom Spiel enthalten.
Aber der Hinweis, dass es am PC dann ja (logischer Weise) auch nur im Touch synchronisiert wird, hilft mir weiter....
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM Touch auf dem Handy synchronisieren mit dem PC Spiel
« Antwort #3 am: 19.November 2019, 13:59:32 »

Ich wollte nur darauf hinweisen, da du explizit "Handy" sagtest. Der Touch war normalerweise immer nur mit Tablets kompatibel... hat sich das geändert?
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Touch auf dem Handy synchronisieren mit dem PC Spiel
« Antwort #4 am: 19.November 2019, 14:56:51 »

Ich wollte nur darauf hinweisen, da du explizit "Handy" sagtest. Der Touch war normalerweise immer nur mit Tablets kompatibel... hat sich das geändert?

Nein. Handy wird nicht funktionieren. Und zum weiterspielen auf dem PC braucht man beide Versionen. Also muss zweimal kaufen.

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Touch auf dem Handy synchronisieren mit dem PC Spiel
« Antwort #5 am: 19.November 2019, 16:09:01 »

Also die Touch Version auf dem Rechner, die man bei der Vorbestellung dazu bekommen hat, ist eine andere als die für z.B. ein iPad?
Muss man sich also die Version für das iPad extra kaufen? Kann man da dann auch Logos, Trikots und den ganzen anderen Kram einbinden?
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM Touch auf dem Handy synchronisieren mit dem PC Spiel
« Antwort #6 am: 19.November 2019, 16:23:31 »

Also die Touch Version auf dem Rechner, die man bei der Vorbestellung dazu bekommen hat, ist eine andere als die für z.B. ein iPad?
Muss man sich also die Version für das iPad extra kaufen? Kann man da dann auch Logos, Trikots und den ganzen anderen Kram einbinden?

Ja, musst du extra kaufen. Bin mir nicht ganz sicher, Logos gehen aber glaub ich.
Gespeichert

ErnstM05

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM Touch auf dem Handy synchronisieren mit dem PC Spiel
« Antwort #7 am: 19.November 2019, 21:21:17 »

Hmm... Dann bringt mir die Touch Version nix, ich will ja von unterwegs spielen, da habe ich mein Handy, aber nicht mein Tablet dabei...
Schade, vielleicht gibt´s ja die Möglichkeit den Touch als Sideload oder per APK zu installieren...?
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Touch auf dem Handy synchronisieren mit dem PC Spiel
« Antwort #8 am: 20.November 2019, 09:00:46 »

Hat jemand schon erste Erfahrungen mit der Touch Version für Pad? Habe gestern verzweifelt versucht über die Steam App den FM 2020 Touch Demo Version zu laden ...
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM Touch auf dem Handy synchronisieren mit dem PC Spiel
« Antwort #9 am: 20.November 2019, 09:58:47 »

Hat jemand schon erste Erfahrungen mit der Touch Version für Pad? Habe gestern verzweifelt versucht über die Steam App den FM 2020 Touch Demo Version zu laden ...

Den FM Touch fürs Tablet bekommst du entweder im PlayStore oder im AppStore. NICHT in der Steam App.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Touch auf dem Handy synchronisieren mit dem PC Spiel
« Antwort #10 am: 20.November 2019, 10:05:58 »

Hat jemand schon erste Erfahrungen mit der Touch Version für Pad? Habe gestern verzweifelt versucht über die Steam App den FM 2020 Touch Demo Version zu laden ...

Den FM Touch fürs Tablet bekommst du entweder im PlayStore oder im AppStore. NICHT in der Steam App.

DANKE

Die Frage bezog sich mehr darauf ob es schon Erfahrungen von Usern hier mit der Touch Version für Pads gibt? Wollte gern die Demo laden damit ich selber testen kann aber das geht nicht :) Würde mir wohl die Touch Version fürs Pad holen aber eigentlich nur dann wenn man faces, logos, trikots, und die fake.inc einbinden kann - ansonsten fehlt mir immer so die absolute Motivation
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM Touch auf dem Handy synchronisieren mit dem PC Spiel
« Antwort #11 am: 20.November 2019, 11:19:33 »

Ne Demo für mobile Geräte gibt es glaube ich nicht.
Gespeichert

Ratsch

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM Touch auf dem Handy synchronisieren mit dem PC Spiel
« Antwort #12 am: 19.Dezember 2019, 15:28:36 »

Dann würde ich die Frage auch noch einmal gerne in den Raum werfen. Lohnt es sich die Touch Version noch einmal für 16,99 Euro zu kaufen? Kann das jemand schon beantworten? Beim FM19 habe ich mir die Handyversion für 9,99 Euro gekauft und war doch eher enttäuscht.
Und als zweite Frage, ist die Touch Version online? Sprich, brauche ich Datenvolumen oder kann ich sie offline spielen?
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen 8)
Gespeichert