Wahsinn, i love my life.
Szenario: Onlinesave mit Kalium.......
Letzte Saison scheiterten wir gemeinsam im argentinischen Aufstiegsplayoff. Er mit Independiente Rivadavia und ich mit CA Belgrano.
Im Vorfeld muss man sagen, dass er kein Geld für Neuzugänge hat und auch keinen Spieler mit hohem MW, um Geld zu verdienen.
Ich hingegen habe ne Hand voll Spieler mit 1,x Mio MW und habe insgesamt 21 Spieler abgegeben und damit 17 Mio eingenommen. Habe aber auch 7 Neuzugänge geholt.
Den Rest mit dem hervorragenden Nachwuchs aufgefüllt.
In der zweiten Saison wurden die beiden Gruppen neu ausgelost und er bekam eine derart leichte Gruppe.
Mit CA Tigre war nur ein einziges Team in seiner Gruppe, welches in den letzten 6-7 Jahren in der Primera Division spielte.
Bei mir hingegen 11. So gestaltete sich auch die Saison.
Er kam in Gruppe B schlecht in die Saison, hatte aber dann einen monatelangen Lauf und führte häufig die Tabelle an.
Am letzten Spieltag wurde er dann noch von AA Estudiantes überholt und musste ins Playoff VF.
Mein Team hatte einen sehr guten Saisonstart, brach aber nach einem Monat total ein. Wir standen zwischenzeitlich sogar auf Platz 8.
Erst zu Beginn der Rückrunde, starteten wir eine Serie und hatten nur ein Problem.........die Konstanz von Stadtrivale Instituto Cordoba und Nueva Chicago.
Am Ende eben Platz 3. Immerhin!
Wir beide standen also im VF des Aufstiegsplayoffs.
Nueva Chicago setzte sich bereits gegen AA Estudiantes durch und war erste Aufsteiger in die Primera Division.
Die anderen 6 Teams (Platz 2-4 aus beiden Gruppen), spielten nun drei Teilnehmer fürs Aufstiegs HF aus. Dort würde dann AA Estudiantes das Feld vervollständigen.
Modus wie in der letzten Saison quasi.
Nun starteten wir beide denkbar schlecht ins Hinspiel des VF.
Chacarita Juniors -
CA Belgrano 3:0
CA Temperley -
Independiente Rivadavia 2:0
CA Tigre - Instituto Cordoba 3:0
Beide hakten wir den Aufstieg ab.
Im Rückspiel alles auf eine Karte gesetzt.
Independiente Rivadavia - CA Temperley 3:0
CA Belgrano - Chacarita Juniors 5:0
Instituto Cordoba - CA Tigre 0:0
Ausrasten und Feiern. Halbfinale stand an.
Independiente Rivadavia - AA Estudiantes 2:2
CA Belgrano - CA Tigre 1:0
AA Estudiantes -
Independiente Rivadavia 2:3 (entscheidender Treffer für Kali in der 86. Min)
CA Tigre -
CA Belgrano 3:2 (absolut unnötig, direkte Rote Karte in Minute 3, da führten wir schon mit kumuliert 2:0
)
Es gibt keine Auswärtstorregelung und keine Verlängerung, deshalb direkt Elferkrimi.
Siiiiiiieg 5:3 im Elfmeterschießen.
Finale zwischen uns beiden. Nur ein Spiel, kein Rückspiel.
Neutraler Boden. Estadio Mario Kempes! 40.000 Zuschauer, Feuer!
CA Belgrano -
Independiente Rivadavia 3:1 (am Ende recht ungefährdet), Wahnsinn!
Der Aufstieg. Kurz zuvor bekam ich noch einen neuen Vertrag, sie hätten also auch ohne Aufstieg zu mir gestanden, so geil.
Kali bleibt leider in Liga 2, hoffentlich spielen wir kommende Saison wieder zusammen.
Highlight vor Beginn der Saison 3: Matias Palacios kommt zu mir, per Leihe von Inter Mailand. Hammer!