Echt schwierig, ob das in den Frust Thread gehört oder hier hin.
Mit dem HSV. Bis zur Winterpause und die Spieltage 19 und 20 danach für 16 Spiele ungeschlagen gewesen und den verpatzten Saisonstart ausgeglichen. An Spieltag 20 sogar 1:0 gegen Tabellenführer Stuttgart gewonnen und bis auf einen Punkt rangekommen.
Danach der altbekannte Einbruch mit jeweils zwei Niederlagen und Unentschieden gegen die Mittelfeldmannschaften Sandhausen, Wiesbaden, Heidenheim und Regensburg. Einfach nur lächerlich, was die auf einmal gespielt haben. Mein Co schlägt mir andauernd vor Defensiv in die Spiele zu gehen, was jeglicher Logik widerspricht und nachdem ich bei meinem Run zuvor von schweren Verletzungen verschont geblieben bin, jetzt auf einmal die Seuche im Kader. 3/4 Flügeln verletzt und das Herzstück des Teams, Adrian Fein, angeschlagen. Dazu jeweils ein RV und LV verletzt und Allrounder Dudziak fehlt auch noch.
Dann das Derby gegen St. Pauli. Also verletzungsbedingt von 433 auf eine enge Raute umgestellt. Nach 14min rote Karte für Kinsombi. Nach 41min rote Karte für Jung, der übrigens vor der Winterpause mehr Einsätze gefordert hat und sich mit dieser idiotischen Aktion selbst ins Abseits gestellt hat. Der wird nur noch spielen, wenn es wirklich sein muss; hatte in seinen Einsätzen zuvor schon nicht überzeugt.
Kommen wir nun zum Grund, warum es hier gepostet wird: Ein 0:0 erkämpft und Pollersbeck mit 10 Paraden (trz. nur eine 6,9). Fühlt sich gerade wie ein Sieg an.
Mal sehen ob und falls ja, wann ich wieder in die Spur komme.