Vielen Dank, dann werde ich das hier mal ausgiebig machen. Ist mir dann in Deutscher Sprache doch etwas klarer wie ich mich ausdrücken möchte.
Ich bin ein großer Fan vom TSV 1860, versuche jedes Spiel zu gucken und hatte bei 30 Jahren Mitglied 20 Jahre lang eine Dauerkarte fürs Grünwalder, Olympiastadion und Allianz Arena. In der Beta sind mir ein paar Dinge aufgefallen die eventuell etwas anders gelöst werden könnten, oder aber auch müssten. Ich bitte euch aber natürlich zu versuchen mir meine Vereinsbrille abzunehmen und eure Meinung kund zu tun falls ihr anders denken solltet.
Vereinsdaten:
Der für mich größte "Bug" liegt hier in bei den Erzrivalen die beim TSV 1860 als VfL Bochum 1848, FC Carl Zeiss Jena und FC St. Pauli zusätzlich zum FC Bayern eingetragen sind.
Als "weitere Rivalen" werden hier auch noch der Waldhof Mannheim aufgeführt. Das ist natürlich alles Käse. Als Erzrivale sollte alleinig der FC Bayern München (ggf. plus FC Bayern München II) eingetragen sein. Als weitere Rivalen kann man hier dann die SpVgg Unterhaching, den FC Augsburg und eventuell seit neuem Türkgücü München.
Favorisiertes Personal:
- Daniel Bierofka ist hier als Spieler eingetragen, er war aber auch Aufstiegstrainer von Liga 4 in Liga 3 daher sollte man hier Daniel Bierofka als Spieler und Trainer aufführen
Mitarbeiter:
- Jürgen Wittmann ist im Spiel als Leihkoordinator angestellt. Das ist er in Echt aber definitiv nicht. Er war Jahre lang TW-Trainer der 1ten, 2ten und auch Jugendmannschaft. Aktuell ist er im Nachwuchsleistungszentrum angestellt. Laut der Homepage vom TSV 1860 ist er dort als Koordinationstrainer angestellt. Meiner Meinung nach triffts eine Assistenztrainerrolle in der U19, eventuell sogar TW-Trainerrolle aufgrund der langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, am ehesten.
- Marco Haber ist seit diesem Sommer neu im Vereins als "Mitarbeiter des Nachwuchsleistungszentrum" angestellt worden. Er übernimmt darin die Talentsichtung für den Nachwuchsbereich. Eventuell kann man ihn im Spiel als Scout bei 1860 anstellen. Wäre zumindest realistischer als Arbeitslos auf dem Mitarbeitermarkt. In der Datenbank ist er ja.
Spieler:
- Quirin Moll hat diese Saison alle Ligaspiele über 90 Minuten als Innenverteidiger absolviert. Aufgrund seiner Spieleröffnung ist er dort nicht mehr wegzudenken. Eventuell wäre es richtig ihm im Spiel als Innenverteidiger die 100% Eingespieltheit, zusätzlich zum Defensiven Mittelfeld (seine alte Position) zu geben. Außerdem hat er diese Saison schon ein Tor per Elfmeter und eins per Freistoß erzielt. Die Ecken von der linken Seite schießt er ebenfalls. Ich denke seine Werte in Elfmeter (5), Freistoß (7) und Ecken (6) sollten auf 10 erhöht werden. Das würde in Anbetracht der Werte der anderen Stammschützen der Löwen einen mehr als realistischen Wert entsprechen.
- Dennis Dressel führt ja zur Zeit die Torschützenliste der 3ten Liga an. Im Spiel gegen Halle gelangen ihm als Zentraler Mittelfeldspieler vier Tore, letzte Saison gegen Unterhaching hatte er ebenfalls einen Hattrick erzielt. Vor allem Gefährlich wird Dressel, aufgrund seiner Position, über Distanzschüsse mit seinem linken Fuß. Gegen Halle gelangen ihm so auch zwei Tore außerhalb des Sechzehners. Ich denke hier wäre eine Aufstockung von 9 auf oder 12-14 definitiv eine richtige Lösung.
- Johann Ngounou Djayo hat diese Saison bereits einige Einsätze bekommen, unter anderem auch auf der Linksaußen Position. Ich denke zumindest etwas Eingespieltheit hätte er auch auf dieser Position verdient.
- Erik Tallig leider kann man ja ohne Editor das Potenzial des Spielers noch nicht erkennen allerdings wird mir im Spiel Erik Tallig mit zwei Sternen Potenzial angezeigt. Er war absoluter Wunschspieler von Michael Köllner und hat jedes der Ligaspiele bisher absolviert, auch letzte Saison war er bei Chemnitz mit 6 Toren und 4 Assists gut dabei. Eventuell verdient er etwas mehr Potenzial. Außerdem spielte er schon einige male auf der 10 und sollte auch auf dieser Position Eingespieltheit bekommen.
- Fabian Greilinger hat diese Saison auch schon einige Spiele vom zentralen Offensiven Mittelfeld oder als Hängende Spitze absolviert. Eventuell bekommt er hier auch etwas Eingespieltheit
- Martin Pusic war der Last-Minute-Transfer der Löwen und soll als Backup von Mölders und Lex dienen. Da die Kassen der Löwen ja immer leer sind, kann ich mir nicht vorstellen dass er, so wie im Spiel angegeben, der Topverdiener im Kader ist. Das würden die Löwen für einen Back-Up nie machen
- György Székely Trikotnummer ist 12 nicht 15
- Matthew Durrans Nummer ist 26 nicht 23
- Milos Cocic Nummer ist die 30
- Maxime Gresler Nummer ist die 32
György Szekely, Tom Kretschmar, Niklas Lang, Ahanna Agbowo , Matthew Durrans, Johann Ngounou Djayo, Erig Tallig sind in der Beta alle im Kader der zweiten Mannschaft sind aber fester Bestandteil der ersten Mannschaft.
David Hundertmark ist in der Beta im Kader der ersten Mannschaft aber ist nur für die zweite Mannschaft vorgesehen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf eure Rückmeldungen.